und warum soll das eine ne kleinigkeit sein und das andere nicht?
Gegen die eine regel darf man verstoßen gegen die andere nicht? wie bitte legst Du das fest welche regel wichtig welche unwichtig ist?
Ich seh nur ne hand voll die sich von anfang an an alle regeln gehalten haben, und das bezieht nunmal die wöchentlichen updates mit ein, könnt man jetzt auch sagen, ist unfair denen gegenüber die sich dran gehalten haben und zeit die se zum moden hätten nutzen können, zum fotos machen und hoch laden verplempert haben, und ich bin mir sicher da ist diese eine stunde von zb flix nix dagegen, und nun... die leute alle raus werfen aus der bewertung?
OK wenn dann bitte richtig, keine halben sachen, raus mit allen die nicht jede woche echte updates gebracht haben, raus mit allen die eine minuten nach 20 uhr nicht finale pics geposten haben und dann machen halt die restlichen 5 das unter sich aus (verdientermaßen)^^
Aber ich denk, dann war das hier der erste und letzte Moding Contest wenns sich zu sowas entwickelt.
Faszinierend find ich ja auch das über flix gemault wird und über das andere das meines erachtens eh keine chance auf vordere plätze hat nicht, man bekommt das gefühl das jeder der was gutes abgeliefert hat gern raus fliegen darf damit man selbst eher ne chance auf vordere plätze bekommt.
Hört jetzt auf mit dem mist!
Der Contest entwickelt sich jetzt, genau jetzt zu nem reinfall, so seh ich das.
als wie wenn einer von euch in einer stunde noch was gut gemacht hätte, sorry das glaubt ihr doch selbst nicht, welche mods gut werden und welche nicht war schon vor wochen abzusehen, und die haben das ruder in den ganzen tagen nimmer rum reißen können, geschweigedenn in einer stunde.
Ich war begeistert wie ihr die ganzen wochen miteinander umgegangen seit und jetzt dreht es sich um 180 grad, traurig.