Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

Rundherum = vorne, hinten, links rechts und oben? oder auch noch zusätzlich von unten :fresse:
Na Front, Rückseite, Deckel und ein Seitenteil sollten auf jeden Fall mit dabei sein. Innereien auch. Man sollte halt euer gesamt Konzept erkennen.

Stellt die finalen Pics - wenn möglich - schon vor 20:00 Uhr morgen online. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, ist es schlimm ein gehäuse ohne plexiglas zu haben ? also nur mit einem loch ?

bin vor 1h ausm club gekommen - erstmal schlafen :d

Notfalls setz ich das Gehäuse noch mit feuchtem Lack zusammen - unschön, dass mir in der letzten Woche soviel in die Quere kam.

doch ich denke auch, dass es da primär um die Finalbilder geht und nichts anderes rein sollte. Bei 20 Posts von den Teilnehmern und dann noch ettlichen Kommentaren wird das mit Sicherheit extrem unübersichtlich.

Vielleicht sollte Stegan das noch in den Startpost schreiben und die Posts löschen die nicht reingehören. Für Lob und Diskussion ist in den Worklogs noch genug Platz.

Ich muss nochmal loswerden, dass ich es extrem Schade finde, wie manche Teilnehmer ihre "Threadpflege" betreiben! Wegen mir muss man nicht jeden Tag posten, aber wenn so ein Contest hier schon öffentlich für alle gemacht wird, sollten die Leser auch etwas geboten bekommen! Ich hoffe, dass die Jury nicht nur nach den Final-Pics geht sondern auch die Teilnehmer belohnt die hier für viele User wertvolle und unterhaltsame Einblicke und Tipps ins Case-Modding gegeben haben! Allein wie hier auf den letzten Metern in manchen Threads mitgefiebert wurde, sollte zeigen, dass die Communtiy ein großes Interesse an den Arbeitsschritten und Herangehensweisen der Modder hat! Nur das ausgepackte Asgard und am Ende ein paar Final-Pics zu posten finde ich zu wenig! Auch wenn man wenig Zeit hat, oder irgendwelche plötzlichen Probs zu lösen hat, sind ein paar Sätze als Update oder ein/zwei fix gemachte Pics doch in 5 Minuten gepostet!

Nichts desto trotz: Daumen hoch für alle Teilnehmer - ich persönlich hab in der Vorweihnachtszeit extrem wenig Zeit für meinen Rechnerknecht und finde die unterschiedlichen Ideen der Teilnehmer und die Hingabe mit welcher die meisten hier ihren Mod verwirklicht haben echt Klasse! Ich freu mich auf die einzelnen Asgards und die Abstimmung!

Toi, toi, toi für alle die noch wegen des letzten Feinschliffs schwitzen!

Geiler Contest :hail: :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die jetzt mehr oder weniger gemault haben: a) die Jury haben die Modder ausgewählt b) hättet ihr euch auch bewerben können c) interessieren es hier eh niemanden ob man ne Mutter im Krankenhaus hat oder nicht. Wegen letzterem bin ich gerade am Zweifeln ob ich lieber sie besuche oder den Asgard in den letzten 4h noch so weit wie möglich bringe und mit bischen Verzögerung ein paar Finalpics bringe...

@TravelMate93

Find ich auch und ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der vll. wenig gemacht hat, aber am Schluss sich nochmal rangemacht hat um nicht ganz doof dazustehen.

Für alle die jetzt mehr oder weniger gemault haben: a) die Jury haben die Modder ausgewählt b) hättet ihr euch auch bewerben können c) interessieren es hier eh niemanden ob man ne Mutter im Krankenhaus hat oder nicht. Wegen letzterem bin ich gerade am Zweifeln ob ich lieber sie besuche oder den Asgard in den letzten 4h noch so weit wie möglich bringe und mit bischen Verzögerung ein paar Finalpics bringe...

geh mutti im krankenhaus besuchen und sch*** auf den Blechkasten.

@Joachim224

Ich habe mich auch bemüht, mein Threat ab und an mal zu aktualisieren. Ich fand es halt nur schade, dass die Leute, die hier schon ne Weile im Forum unterwegs sind mehr Aufmerksam bekommen haben. Ich zum Beispiel habe selten ein Feedback bekommen.

Na mal gucken, was der Rest noch zu bieten hat. Ich bin gespannt. Die bisherigen Final pics sind auf jeden Fall schon mal richtig geil. :d

Es wird halt auch nur viel kommentiert, wo es viel zu kommentieren gibt ;)
Das "alter" des Users hat nur was mit der Anzahl der Freunde zu tun. Ob die kommentieren (wollen) weiss man ja auch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte vielleicht noch kurz besprechen wie mit Nachzüglern umgegangen wird, also die es erst kurz nach 20Uhr schaffen die Bilder hoch zu laden.

Gruß

Und was man macht, wenn man im Moment ne beschissene Cam hat und erst nächste Woche eine gute in die Finger kriegt oder allgemein nur Makroaufnahmen gut hinkriegt.

Ich bin gerade am Kamer aufladen.

Es sollte halt gesagt werden bis 20 Uhr, sonst kann ich ja auch noch nen paar Bilder machen ;). Einige haben ja auch schon früher aufgegeben. Aber das sollen Mods entscheiden. Mir ist es eigentlich Wumpe, nur den anderen Gegenüber nicht gerecht.

@Climbing

Naja, die anderen können sich auf sowas auch nicht berufen.
Sonst könnte man das ewig laufen lassen. Bilder bis 20 Uhr, 20 Uhr ist Deadline gewesen. Alles andere danach müsste eigentlich nach den Regeln weg. Aber das sollen die Mods sagen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte vielleicht noch kurz besprechen wie mit Nachzüglern umgegangen wird, also die es erst kurz nach 20Uhr schaffen die Bilder hoch zu laden.

Gruß

Abgabeschluß war 20 Uhr.
10 Minuten später kann man noch verstehen, aber später wäre nicht fair.
Sonst hätte ich auch noch weiter arbeiten können bis 23 Uhr....

Also wenn man 10 Minuten sagt kann man auch 20 min. sagen. 20 Uhr Deadline sollte schon eingehalten werden.

Naja. die Personen die für Zuständig sind, werden sich schon melden.

Gruß

Ach du scheiße, hab die 20 Uhr Deadline nicht gesehen :(
War noch mit essen beschäftigt, sonst hätte ich schon vorher hochgeladen...

hoffe ihr lasst 20.29 Uhr noch durchgehen :)

Naja... genau gesagt ist es ja jetzt die 21te Stunde.
Oder doch die angefangene 20te, die noch ein par Minuten geht :xmas:

Ich bin halt für gleiche Chancen für alle und das würde heißen 20 Uhr als Deadline, alles was danach gekommen ist, dürfte nicht gelten also nicht gewertet werden. Stegan hat auch oft genug die 20 Uhr bekannt gegeben. Steht ja auch ganz am Anfang des Contest Threads. Und Sonic3x, nicht bös gemeint, aber dann kann man auch 21 Uhr noch durchgehen lassen usw. Aber ich hab denk ich mal hier genug dazu gesagt, sollen andere entscheiden. Den anderen gegenüber ist es einfach nicht fair, und du hättest ja z.B. vor dem Essen die Bilder hochjagen können. Man muss einfach sagen das es der größte Teil vor 20 Uhr geschafft hat.

Gruß

Ach du scheiße, hab die 20 Uhr Deadline nicht gesehen :(
War noch mit essen beschäftigt, sonst hätte ich schon vorher hochgeladen...

hoffe ihr lasst 20.29 Uhr noch durchgehen :)

Von deinem hätt ich gern noch mehr bilder gesehen, wäre echt vielversprechend aber dieses eine bild ist etwas wenig.
Vorallem mit beleichtung könnt das teil echt was her machen, natürlich mit dem Power Button usw ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin halt für gleiche Chancen für alle und das würde heißen 20 Uhr als Deadline, alles was danach gekommen ist, dürfte nicht gelten also nicht gewertet werden. Stegan hat auch oft genug die 20 Uhr bekannt gegeben. Steht ja auch ganz am Anfang des Contest Threads. Und Sonic3x, nicht bös gemeint, aber dann kann man auch 21 Uhr noch durchgehen lassen usw. Aber ich hab denk ich mal hier genug dazu gesagt, sollen andere entscheiden. Den anderen gegenüber ist es einfach nicht fair, und du hättest ja z.B. vor dem Essen die Bilder hochjagen können. Man muss einfach sagen das es der größte Teil vor 20 Uhr geschafft hat.

Gruß

/genauso finde ich das auch !

Von deinem hätt ich gern noch mehr bilder gesehen, wäre echt vielversprechend aber dieses eine bild ist etwas wenig.
Vorallem mit beleichtung könnt das teil echt was her machen, natürlich mit dem Power Button usw ;)

Hab doch 3 Bilder drin?
nagut, wenn ich im Endeffekt nicht zugelassen werde, ist es auch wurst,
die top Platzierungen machen eh andere unter sich aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh