Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

Ich hätte mal ne frage, wann gibt es die Signaturen und wann kann man die Ankunft der Cases erwarten ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tipp mal darauf, dass die Gehäuse am 19. oder kurz davor ankommen werden.

feelixh - du bist auch dabei und Schwabe? Wo wohnst du denn?:)
 
Ich hätte mal ne frage, wann gibt es die Signaturen und wann kann man die Ankunft der Cases erwarten ?
Für alle Ungeduldigen gibt es nun schon den Banner für eure Signaturen:
modding_contest2009.jpg

Dieser sollte dann auf euren späteren Thread verweisen! :)

Sobald wir alle Rückmeldungen der Teilnehmer haben (noch fehlen leider ein paar), gehen die Gehäuse kurz darauf auf Reisen, sodass sie pünktlich am 19. Oktober bei euch aufkreuzen!
Aber zu den genaueren Details gibts kurz vor Start noch eine Mail.

Gruß
:wink:
 
darf man sowas wie denn thread schon erstellen,
und denn wäre mal die frage, darf ich das in meinem blog posten ? also was ich daran mache ?
 
Ja, but ein Blog ist bisschen anders, wenn ich das in anderen Foren Poste, können mir leute helfen, jedoch in meinem Blog wäre das ja einwenig offtopic als Kommentar da irgend welche hilfemaßnahmen anzufordern und so...
 
darf man sowas wie denn thread schon erstellen,
und denn wäre mal die frage, darf ich das in meinem blog posten ? also was ich daran mache ?
Bitte wartet doch noch ein bisschen, geht doch erst am 19. Oktober los! Wird noch eine Rundmail geben! Eure Tagebücher sollten ausschließlich hier im Forum verbleiben...

Gruß
:wink:
 
Sei froh das noch bissel Zeit ist, so kann man schonmal detaillierter planen und sich mit Material eindecken. :)
 
naja, ich hab noch das meiste an Materialien von vorherigen Umbauten zuhause liegen. So spontan würde mir nichts einfallen was ich brauche außer ein bischen Kleinkram was im Internet bestellt wird und Farbe.
 
Doppelpostalarm!!!!

Wann kommen die kleinen Banner?
Müssen wir unseren Worklog Thread selber öffnen?
Wenn ja, wo genau?
Ist meine Anschrift schon bei Stegan angekommen?
Kommen die Gehäuse noch diese Woche bei den Teilnehmern an?
 
Klar, das das von Benny kommt :)

Sicher bin ich ein bissel nervös....
Sowas macht man nicht jeden Tag.
Auf jeden Fall, wenn man nicht Benny heißt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* na is schon klar und auch verständlich, bin ja selbst auch schon Material am kaufen. :) Wird sich aber alles noch rechtzeitig ergeben.
 
Doppelpostalarm!!!!

Wann kommen die kleinen Banner?
Müssen wir unseren Worklog Thread selber öffnen?
Wenn ja, wo genau?
Ist meine Anschrift schon bei Stegan angekommen?
Kommen die Gehäuse noch diese Woche bei den Teilnehmern an?

Genau die selben fragen habe ich auch :(

Habe schon Einkaufszettel ohne ende + Einkäufe, mir kommts so vor als hätte ich halb ebay leergekauft :d soviel war bei meinem cm1 (dark) nichtmal an material gekauft worden :d
 
Ich hab euch eben mal eine Ankündigung gebastelt: klick :)

Doppelpostalarm!!!!

Wann kommen die kleinen Banner?
Müssen wir unseren Worklog Thread selber öffnen?
Wenn ja, wo genau?
Ist meine Anschrift schon bei Stegan angekommen?
Kommen die Gehäuse noch diese Woche bei den Teilnehmern an?
  • Die kleinen Banner sind schon indirekt verteilt worden.
  • Klar
  • Hier im eigens für den Contest eingerichteten Unterforum, Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben
  • Ja, wir haben nun alles beisammen
  • Sollten pünktlich zum 19. Oktober da sein

Ich bekommt morgen im Laufe des Tages eine E-Mail mit den genaueren Details. Sollte ihr noch irgendwelche fragen haben, dann mail uns! :)

Gruß
:wink:
 
Gibt es eine Liste wer alles mitmacht, würde mich mal interessieren!:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh