Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Paket mit Monitor im Hintergrund, der nen großes Bild zeigt, was erst an diesem Tag hochgeladen wurde.

Aber langsam wirds spannend. Höre schon nen leises wimmern aus dem Karton vom Gehäuse: "Lass mich raus." :fresse:
 
seh ich so wie feelixh. Es sollte eigentlich jeder der hier teilnehmen will/darf reif genug sein, um das Gehäuse bzw. die Verpackung unberührt zu lassen. Trotzdem finde ich die Idee mit einem Zeichen (oder Wort) nicht schlecht, welches man einfach auf einen Zettel schreibt und auf das neue Gehäuse legt. Einen Drucker habe ich hier nämlich auch nicht so leicht zur Verfügung.

Ich für mich jedenfalls habe jetzt beschlossen wie mein Gehäuse aussehen wird und werde gleich bei Caseking bestellen. Mal gespannt, ob das alles reibungslos klappt mit dem Rabatt :d
 
und ich werd erstma nix bestelln, erstma sponsoren suchen xD ma guggen was mir da so einfällt... nen paar ideen hab ich schon =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Sponsor sollte ich auch finden, nur weiß ich nicht wen ich da fragen könnte.
 
jop ^^

ich bin schon den halben tag an meinen sketchup skizzen wie ich alles so umsetzen könnte. tricky das ganze bei so nem kleinem bzw. schmalem case :(

mal schauen ob ich das so realisieren kann wie ich es mir gezeichnet habe
 
Das mit dem Foto der Gummibärchen (Colaflaschen hier) geht bei mir schlecht, die haben ihre Ankunft nicht lange überlebt :d .

:drool: Na Gottseidank - ich bin nicht der Einzige. Naschwerk hat bei mir keine große Halbwertszeit.

Übrigens... alle die hier auf Vertrauen pochen, haben ihren Karton doch längst aufgerissen! :banana: Oder wie? Ich bin auch für ein Bild / Zeichen!

Grüße, Puls.
 
Ich mach das recht simpel, da zeichnen eh nix wird bei mir. Ich überleg mir was ich machen will und schreib die Ideen auf, da ich sie sonst eh vergesse. Am Montag schau ich dann, was realisierbar ist und was nicht.
Hab jetzt übrigens auf gut Glück einen Megahalems bestellt. Wenn er nicht passt, wandert die Hardware danach eben wieder ins andere Case und für die Fotos muss die CPU ohne Kühler oder mit dem Freezer Xtreme her halten.
Die Abwicklung mit Caseking war absolut problemlos bzgl. des Rabattes. Wirklich super gelaufen!
 
Wenn ja alle das Case haben, dann könnten wir ja schon heute anfangen. Warum gibts den Caseking versand nicht auch für private Sendungen, in knapp 4 Tagen in die Schweiz:hail:
 
mir wäre der Start prinzipiell auch egal, aber ich glaube kaum, dass der verschoben wird. Und ich wüsste ehrlich gesagt auch garnicht, was ich dieses Wochenende mit dem Case anfangen soll außer wahrscheinlich ein paar Fotos für das Tagebuch. Bei mir stehen am Anfang erstmal ganz andere Sachen an als mit dem Dremel Hand anzulegen.
 
ider der gutscheincode für den contest etwa schon draussen? oder hab ich was überlesen?

ich habe seit der bestätigfungsmail von oli nix mehr im postfach gehabt
 
ich hab noch ne weitere Mail bekommen mit zusätzlichen Infos zum Contest und auch zum Ablauf mit dem Rabatt. Ein Gutschein direkt ist es nicht, die genaue Prozedur sollte ich aber hier wohl nicht öffentlich schreiben.
edit: zu langsam.
 
Naja Montag ist bei mir eig. ungünstig. Hab gerade nen Franzosen da und am Mo gehen wir nach Nürnberg :( Naja, dann pack ichs halt erst Montag Abend aus. ;)

MfG
 
Mein Case war auch schon am Donnerstag da! Innerhalb von 3 Tagen nach Österreich, das hatte ich mit noch keinem einzigen Brief geschweige denn mit so einem riesigen Paket!
Muss es heute noch abholen, war leider am Donnerstag nicht da und hab erst heute, aber zum Glück beginnt es erst am Montag :d
Bis jetzt hab ich mir nur ein paar LEDs gekauft um zu testen. Aber anscheinend bin ich zu blöd um 1,2x0,6mm LEDs irgendwo dran zu löten. Wenn das nichts wird dann ist meine Idee im Popo :heul:

Ich wäre auch dafür, dass man irgendwie ein Foto mit geschlossener Verpackung und einem Forum-Thread macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ich hatte Gummibärchen und 2 Zeitschriften in der Packung von Caseking :)

achja Raceface, bei mir grad eben auch, grad eben DHL 2 Packte :d
 
ich erwarte auch 2 Päckchen :d Eins von Caseking und eins von Conrad, die kommen aber wohl eher Dienstag/Mittwoch, dann geht das große Löten los.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh