plötzliche ICQ 5.1 Probleme

HAb mal nen bissle gegooglet, aber kp ob es was bringt.
Vor dem einloggen links auf Setup gehen und dor anstelle von login.icq.com einfach mal login.oscar.aol.com eintragen.

Das mit Oscar geht nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ging ICQ auch nicht. Zu Beginn konnte ich noch auf die ICQ Homepage, dann war bei mir auch diese nicht mehr zu erreichen.

Mittlerweile geht zumindest das Einloggen wieder und es sind auch viele Online ;) www.icq.com geht bei mir aber immernoch nicht
 
bei mir ging es vorn paar stunden auch nich aber jetzt scheint es wieder voll zu funktionieren!
 
jo ich möchte dann auch ne PM :P

Aber ich glaube schon das die Server da Probleme bekommen wenn sich plötzlich ein paar tausen Clienten anmelden wollen. Die ESL (is ja bekannt für Downtimes) hat soetwas auch schon gebracht. Die Server sind immer wieder abgeschmiert weil immer gleich alle wieder auf die Seite gestürmt sind, deswegen haben sie alle Player ID´s gesperrt und nach und nach in 1000er Schritten freigeschaltet.
 
Bei mir läufts gerade auch nicht. Scheint nen icq seitiges Problem zu sein. ICQ2Go ist auch nicht erreichbar.
 
Bei mir funktioniert ICQ wunderbar, nur die ICQ Homepage ist für mich nicht zu erreichen. Hatte auch die letzten Stunde/Tage keine Probleme mit ICQ.
 
hab folgendes problem:
ich bin online und nach einer weile bringt er auf einmal ihre icq-nummer wird bei einem anderen pc verwendet... bei einem kumpel von mir genau das selbe problem...
 
Ja immer auf die Leute eintreten die schon am boden liegen *Ironie aus*

Änder mal einfach dein passwort und schau was passiert ;)
 
puhhh wenn ich online wäre könnte ich es dir genau sagen....

glaube war bei Einstellungen/Sicherheit und dort auf der linken seite ganz unten müsste irgendwas von passwort ändern oder so stehen
 
versteht glaube keiner so wirklich....

is dein problem jetzt behoben?
 
grade bin ich wieder an den pc gegangen, aber er war komischerweise aus :mad: ob das was miteinander zu tun hat? fragen über fragen ^^
 
Ähhm C4m3mb3r wo is da der Bezug zu ICQ???? Poste deine sinffreien Texte bitte woanders.... danke
 
verdammt ist das ärgerlich aber seit dem das nit geht habe ich auch ne höhere ping bei css nicht das wir alle gehackt werden ^^
 
Meins auch nicht. Weder mit Miranda, noch Trillian, noch ICQ 5.1 noch ICQ2Go...
Son scheiß....

Edit: Lol Grad, als ich das geschrieben hab gehts wieder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh gerade hab ich miranda geholt, wenigstens weiß ich das es keinen sinn macht :fresse:

die HP von icq funzt auch nicht
 
bei mir geht zumindest der Login wieder und auch etwas das hin und her schreiben. aber nur ca. 5min. dann muss ich neu starten, damit ich wieder nachrichten lesen kann
 
en kumpel in der nachbarschaft, mit der selben ISP hat die selben probleme.. mein icq funktioniert einwandfrei... verstehe nicht woran es liegen könnte...
 
Mit Miranda komme ich nicht bei ICQ Online,aber wenn ich ICQ 5.1 verwende funzt ICQ! Is irgendwie alle seltsam!!

MFG
 
Mein ICQ geht auch nicht, benutzte Miranda als IM
beim Kumpel zwei Häuser weiter geht alles ...... -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh