plötzliche ICQ 5.1 Probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup bei Trillian das selbe.
Verbindungsprotokoll sagt Server voll oder nicht erreichbar.
Dumme Sache.
 
Also grade eben hatte ich nen kurzes aufblinken von "Übertragung" gesehen, aber dann reagierte das Prog nichtmehr -.-
 
Gut, ich hatte heute auch schon einen Schrecken bekommen...

Ich kann mich seit 18:00 Uhr nicht anmelden. Passwort ändern bringt nix, da ich ja nicht online kommen ?!

Ich habe freenet Komplett

PS: Komischerweise kann ich online gehen, wenn ich mir eine neue Nummer geben lasse :(
 
genauso sieht es hier aus! kollege kommt nicht rein, ich mit 2 Accounts problemlos.

Wenn er einen zweiten anmeldet, geht der auch.

:kotz:
 
Ich komm auch nicht rein... suckt voll. Ist ja fast so schlimm wie komplett offline sein ^^
 
Hm, ich versteh' nur nicht warum es hier bei einigen geht und bei anderen nicht? Ich hab' Miranda mit dem aktuellsten ICQ OscarJ Plugin und bei mir funktioniert alles wunderbar. ISP ist T-O(ff)nline.
 
ich hab jetzt seit stunden ein ping -t auf www.icq.com laufen...immer zeitüberschreitung....sobald das wieder geht, wird auch icq wieder gehen. bei mir geht seit vier stunden nix
 
Moiinsen.
Habe auch das Problem das mein 2 Monate alter ICQ-Acc funzt im Gegensatz zu meinem 7-Jahre alten Haupt-Acc. Gut da bin ich nicht der einzige, könnte Serverseitig sein. Warum jedoch kann ich nicht auf unsere häufig genutzte Clan-HP oder auf die des Partner-Clans connecten?
Das macht mir wirklich Sorgen und gibt mir zu denken, ob da nicht irgend etwas verseuchtes im Umlauf ist, welches mit ICQ zusammenhängt und irgendwelche Daten ändert.

Gruß KaSeK
 
btw hatte ich auch einige probleme mit verschiedenen webseiten...z.b. www.winfuture.de und da auch das forum, das ist z.b. immer noch down
Hinzugefügter Post:
jetzt klappt icq...wie siehts bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heise hat darüber letzte Woche schon berichtet, scheint sich wohl zu wiederholen. Kann seit heute auch nicht mehr einloggen.
 
ICQ is back :d das ist ja wie Weihnachten :xmas:
 
@DerDummePunkt: Hatte ich schonmal gepostet auf der 1. Seite ;)
 
Jupp, back in business
 
liegt 100pro an den icq servern. hatte das problem vor ein paar tagen auch wieder.... bis heute. es ist ein kommen und gehen ^^
 
Ja aber warum funktionieren viele I-net-Seiten komischerweise zeitgleich mit dem ICQ-Problem nicht mehr? ICQ geht wieder aber auf einigen I-Net-Seiten komme ich immernoch nicht drauf:(
Gibs da evtl. ein Zusammenhang?
 
Ich hatte den Abend über auch Probleme mit ICQ, es lag aber auch nicht an der Software, es war ein Server-seitiges Problem, das aber nur einen bestimmten Teil der ICQ-Accounts betroffen hat.
 
Ich hatte gestern Abend die Schnauze voll und bin schlafen gegangen.
Sitze jetzt in der Schule und es Funktioniert :p :p :d :d :angel:

Irgendwie merkt man erst jetzt, die Abhängig man geworden ist.

MfG
 
eben hab ich noch über diesen thread lachen müssen weils bei keinem geht ... nur wurde ich gerade bei miranda rausgefeuert und kann nicht mehr connecten .... so nen scheiß :fresse:
 
na ich würd mal sagen wenn ein kleiner ping von mir kommt merkt das wohl keiner ;)
 
also seit 30min kann ich mich nicht mehr connecten.
 
Oh man, gestern ging bei mir den ganzen Abend nix, dann ab halb 1 nachts ging es wieder bis vor 10 Minuten.
Gerade eben hat es mich aus dem ICQ gekickt und ich kann wieder nicht connecten...
 
Komisch, bei mir läufts seit heute morgen wieder.

€: wtf, die Blume ist gelb. Als ich das letzte Mal drauf geschaut hab, gings noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh