Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben wir schon ne News auf der HP?
 
Bitte in Forum de Luxx posten:

@Kutzi Mit MAC Rechnern kannst du P3d bei RCN unterstützen, da hat Susi eine zweite Front aufgemacht...

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...64&postcount=1

Susi Angriff ab http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...02#post3350302

Stats:
http://de.boincstats.com/stats/compa...49&id%5B%5D=96

Ist noch noch nicht so Akut, Aber wir wollen doch keine Lücke in der Phalanx...

PS: der ATB 700MHz wird wahrscheinlich mehr bringen als 2x P2 350MHz bei QMC...

TAL9000
<!-- / message --><!-- sig -->

moin moin

Natürlich können alle deren rechner zu klein für QMC sind bei RCN mit machen einige haben ja noch ältere 2. rechner ..
bei RCN machen kleine rechner unglaublich viele Credits

aber nur wer es unbedingt möchte !! (noch haben wir 30 Tage luft )

das wichtigste ist das wir bei QMC power haben .

und es sieht wirklich unglaublich gut aus ... bei QMC
mfg
 
naja man sollte den tag nicht vor dem abend loben :)
susa hat schon noch reserven, wir dürfen jetzt auf keinen fall locker lassen.
 
ich bin mit den beiden Mac's, einem Pentium3 (500@620MHz) und einem Pentium3 Mobile 700MHz ausgestiegen, sry...
die Rechner sind einfach zu langsam und ich kann sie nicht 24/d laufen lassen.

Habe mich bereits dem Projekt von "VL125" gewidmet und mit den Rechnern angemeldet.
leider kann das iBook auch bei diesem Projekt NICHT mit helfen (wieder keine Arbeit für PPC).
 
In den letzten 24 Stunden haben wir 36 neue Mitglieder bekommen!

Unser gesamtoutput lag bei 1,064 Millionen. 882.000 bei QMC.
Und in den letzten 4h haben wir 80.000 wieder gutgemacht. Lag aber auch mit an der Bunkerleerung. Ohne die Leerung sind wir im moment gleich auf!

Leute es ist Land in sicht! Wir müssen nur noch ein paar Schüppen nachlegen...

gruß

cumec
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Anarchist :
Wegen deiner Rechenzeit/Credits-Verhältnis-Rechnung :
Ich habe gerade bei mir Bilanz gezogen. Anscheinend kann man das wohl wirklich nicht in direktes Verhältnis setzen, denn ich hab WU die 322credits geben in 23k sec und auf der anderen Seite habe ich WUs die nur 311 brachten und 30k-sec gebraucht haben. ( und das bei 3,6 GHz )
WU-Übersicht

so wieder da..
jep anscheinend hast du recht.
Wär mir auch neu wenn ein Rechner mit mehr mhz langsamer wäre als mit weniger, vorausgesetzt die Temps, Vcore etc stimmen und er throttelt nicht.

Also bisher läuft er jetzt mit 3400mhz auch. Mehr geht aber definitiv nicht mit meiner Kühlung.
 
so wieder da..
jep anscheinend hast du recht.
Wär mir auch neu wenn ein Rechner mit mehr mhz langsamer wäre als mit weniger, vorausgesetzt die Temps, Vcore etc stimmen und er throttelt nicht.

Also bisher läuft er jetzt mit 3400mhz auch. Mehr geht aber definitiv nicht mit meiner Kühlung.
Du kannst nur die WU-nr. wohl direkt vergleichen
edit :
3,0 GHz
3,6 GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Tonight we dine in hell
biggrinflip.gif



Heute Nacht wirds interessant.
 
Habe gestern noch meinen Rechner höher übertaktet. Von 3200MHz auf 3800MHz. Da ich mit der Spannung hoch musste, stieg natürlich der Stromverbrauch. Aber dafür schrumpfte natürlich auch die "CPU time" von ~21k auf ~18k. :bigok:

Aber da mir der Verbrauch auf Dauer zu hoch ist, werde ich demnächst wieder auf 3200MHz gehn.
Mit 3800 bekomme ich am Tag nicht ganz 5 (4std 54min für eine) durch pro Kern.. also von den grösseren WUs. Bei 3200 sind es 4 (~6std für eine).

edit:

Hier mal die Werte, die mein Rechner verbraucht, während QMC läuft.

3200MHz @1.20v = 145-150w (ohne Monitor)

3800MHz @1.44v = 190w (ohne Monitor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
geil geil ihr seit einfach zu geil mit euch zusammen schaffen wir das.
 
Ähm, SUSA's Output in den letzten 4h ist auf 31K gesunken!!! Ich glaube die hecken was aus.
 
vielleicht Sabotage ;D, Rechnerausfall.. oder Massenbunker :(
 
hoffen wir mal das es net all zu arg heute nacht für uns wird
 
wir müssen mal in nächster zeit den output im auge bahalten. sollte der weiterhin fallen sieht es sehr stark nach bunkern aus
 
einfach konstant weiterarbeiten und den ein oder anderen Member werben, dann passiert nichts.
Bunkern allein nützt denen ja rein gar nichts, nur dürfen wir nicht glauben, dass wie es geschafft hätten und die Rechner zurückdrehen. Wär fatal.
 
So bei mir läufts im Moment wieder auf 3 Rechner:

- C2D T7600 @ 2.33GHz
- Athlon64 3500+
- Athlon64 3200+
 
Meine Rechenmaschine aus meiner Sig hilft nun auch mit. 2x 3 GhZ C2D.
Eigentlich rechne ich zwischenzeitlich in längeren Perioden in verschiedenen Projekten. Bei einigen auch @ P3Dnow :-)
 
@ anarchist:
man darf das glaube ich nicht so linear sehen ... man muß ja noch die Grundleistung für das System sehen ... zudem ist das eine noch zusatzlich "in use" , daß andere "papa is out the house" ;)
 
hallo leute

erst mal volle pulle weiter Crunchen

ich fermute mal das sie in den frühen morgenstunden wenn unser output eh gering ist
eine grosse welle loslassen oder 3 kleinere um uns zu demotivieren !!
aber nicht mit uns oder

wir fallen nicht auf diese tricks rein gell !!!
 
nie und nimma fallen wir darauf rein. ich mobilisiere grad mein alten p3 für den p3d cluster. jeder rechner zählt :bigok:
 
Meine Maschine zieht über 210Watt (ohne Monitor) :(
Die Graka trägt zum teil mit.
 
meine reinen Crunch rechner haben graka on board
oder ne kleine alte pci karte

falls einer bischen strom sparen möchte

mfg
 
Man kann sich schon recht günstige rechner zusammenstellen, auf denen man nur das Projekt laufen lassen kann.

Bei RC5 hat sogar jemand einen USB Clienten entwickelt, da benötigte man keinerlei Laufwerke, sonder nur NT, Prozzi, Mainboard, Kühler und minimal RAM!
 
ich will gar nicht wissen was mein sys strom verbraucht, sonst höre ich wohl auf euch zu unterstützen :fresse:

ps: ja ich zahle meinen strom selber ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh