Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Kerne? Jo, das hätte ich auch gerne. Ab heute rechnen 2 X2s @ 2,4 und 2,8 GHz und 2 A-XPs mit 2,0 und 2,2 GHz mit, wenn die Benutzer dran sitzen.
Fröhliches H(Psi)=E(Psi) crunshen. Es lebe die Schrödinger-Gleichung, auch wenn ich die Klausur dazu letztes Jahr nicht so ganz gut konnte. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CHIC von der tu-chemniz hat schon bei uns mitgerechnet

http://www.tu-chemnitz.de/chic/

IMG_0777.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
tres chic! :bigok: Welche URL hat die Seite mit den Kurven SetiU vs P3D bzw deren Memberzahlstatistik? Habe mit meine Q6600 seit dem 8.10 erst 10,039.87 total erbracht, da Boinc beim Zocken aus ist, da MIT mein Sys über 400W zieht, das mache ich aber NUR aus Rücksicht auf mein 500W Seasonic S12, will es nicht knapp am Limit überstrapazieren
 
Wer ist denn am Projekt beteiligt, der aus Chemnitz kommt... kenne da auch einige Leute die da studieren.
 
@piep

am besten schaust du mal im p3d forum. dort steht auch noch einiges über das ganze.
 
Fürchte SUSA hat nochmal etwas aufgedreht und wir brauchen noch mehr Power!!
 
vlt halten auch einige große was zurück, weil mac bisher auch nur unterdurchschnittlich abgeliefert hat.
 
Also mein laptop bunkert :lol:
Ne aber sonst geb ich so ziemlich alles was geht.. von 0 auf 33k in nichtmal einer Woche kann sich doch durchaus sehen lassen, wie ich finde.
 
Im Moment rechnen bei mir wieder 4 Kerne.

Mehr kann ich zuhause leider nicht bieten :)
 
Nur noch 555k .... die holen stetig auf.
Und irgendwann muß ich ja auch "meinen" zweiten Rechner zurückgeben ... ich habe den Besitzer schon überredet, den Rechner noch fürs Wochenende hier stehen zu lassen, damit das Sys auch wirklich richtig stabil ist.
 
Die haben ja auch wieder irgendeinen URZ-Admin dazu bekommen :
JV - hat 261 Clients - davon sind 200 Quad-Cores.
Ist somit auch auf Platz 2 nach Mac, was das daily output angeht (~ 150k credits/d).
 
wie kommste den auf quads ? ich seh da zum großteil nur normale e6600 und P4
 
Jup, stimmt ... jetzt seh ichs auch *g*
Naja 261 Duals langen auch ;)
 
Werd diese Woche wohl noch 2 Laptops mit dazubekommen. Hoffe ich. Werd die Besitzer mal fragen, son Lappy frisst ja nicht so viel Strom.
 
Durchschnittliche Credits:

Seti.USA: 854,550.94
P3D: 753,000.93

Wird eng... =/

Muss wohl morgen auf der Arbeit die Software mal auf ein paar High-end Server installieren :d

Joke ;)
 
moin moin

komme gerade von 46 stunden schicht ..

naja susa hat ja gut aufgeholt ..

aber wir halten ja sehr gut dagegen

wollen wir mal auf die bunkerlerungen einiger leute hoffen /warten

mfg
 
Ja ich werd den Output auch kaum aufrecht halten können.. das eine Quad-System geht nächste Woche raus und mein eigener Quad wird für ne Weile verliehen... dennoch wollte ich noch auf 100k kommen innerhalb der nächsten 10 Tage.. der Laptop hat ja noch ca. 15 300 credit WUs im Cache :)
 
Ich mach noch ne F@H WU fertig, dann bin ich auch dabei. Wir müssen uns ja schließlich gegen die Amis behaupten. Denke mal übermorgen ists dann soweit.

MfG

Fragman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh