Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte dich hier nicht mehr zu spammen und zu sticheln, wir machen das für ne gute Sache, danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ manni :
aber mal ganz im ernst - ich trau dem Frieden nicht !
Jetzt sind wir zum ersten Mal, seit Beginn auf allen Zeitachsen "safe" .... ich befürchte da eher ne riesen Bunker-Leerung... zumal, wenn die tatsächlich 57% ihrer Leistung auf QMC angesetzt haben ... dafür sind die letzten Ergebnisse einfach zu "erbärmlich".

@ Self:
Zur Kenntnis genommen ... aber :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ziemlich demoralisierend wenn du uns auf einmal in einem Zug überholen würden, weil die ihre bunker leeren.
 
"Nachtigall ick hör dir trapsen..."
auf einen Schlag über 150k abgegeben.
Die scheinen nur noch zu bunkern & abzugeben. Wobei ich nicht glaub, daß das alles ist "nur" 150k...
 
Hoffentlich kaufst du dir noch nen zweit Rechner mit nem Qcore damit sich de ganze Geschichte auch auszahlt:lol:

Wenns dann wirklich soweit ist das ich krank werde bekommste PN von mir:shot:

dummes posting. bleib halt weg, wenn andere durch diesen sport der forschung helfen.

andere verbraten jede menge "primetime" für ihre oc rechner ohne einen sinnvollen nutzen für die allgemeinheit abzuliefern.
 
ich lass meinen Rechner in der Arbeit jetzt 24/7 laufen, aber hätte da noch eine Frage dazu.
Lädt der die fertigen WU´s irgendwann selber hoch ?
Immer wenn ich in der früh komme, ist keine fertig, sondern er arbeitet gerade an einer. D.h., die WU, die in der Nacht fertig gerechnet wurde, ist nimmer da.
Macht er das selbstständig, oder legt sich die Kiste über Nacht auf die faule Haut ;) :haha:
 
wenn die tatsächlich 57% ihrer Leistung auf QMC angesetzt haben ... dafür sind die letzten Ergebnisse einfach zu "erbärmlich".

nana 57 % von 2,2 mio gesamt boinc sind ca 1,25 mio Credits viel weniger haben die auch nicht abgegeben ..also viel Bunkern ist das nicht !!!!
@ remag

ja fertige WU werden bei internetzugang wenn fertig hochgelanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Power? Bitteschön:
Ab 15.00 gehen 2 Laptops mit Core-Prozessoren von meinen Nachbarn an den Start. vllt sind das sogar Dualcores. Chemie-Studenten sind sehr leicht davon zu überzeugen, dass QMC sinnvoll ist :fresse:
 
jo, ich kann ab heute nachmittag auch noch 2 übertaktete Core2Duo Systeme beisteuern. Den Ami´s werden´s wir schon zeigen :bigok:
 
Meist wird die Zeit-Anzeige noch deutlich nach unten korrigiert. Falls nicht: Monster-WU ==> Monster-Credits :coolblue:
 
das stimmt schon, aber bei so nem Riesenteil geht halt auch die Motivation für meine CPU etwas verloren ;) :haha:
 
dummes posting. bleib halt weg, wenn andere durch diesen sport der forschung helfen.

andere verbraten jede menge "primetime" für ihre oc rechner ohne einen sinnvollen nutzen für die allgemeinheit abzuliefern.

Ich sehe die Sache mit einem lachendem und einem weinenden Auge (bin mit 2 Rechnern dabei, wenn auch bislang nur mit 2.400 Credits).

Einerseits hilfts der Forschung, andererseits ist es ein Mehrverbrauch an Strom, der selbst wenn es Ökostrom ist, dazu beiträgt, den CO² Ausstoß zu vergößern.
Und wenn unser (menschlicher) CO² Ausstoß wirklich für die Erderwärmung verantwortlich ist, ist die Frage, was besser ist.

Aber eigentlich egal, ob ich durch einen Sturm ums Leben komme, oder durch Krebs.

;)
 
moin moin

es wird Kälter die abwärme der rechner spart aber heizkosten

das sollte mann dagegen rechnen dann kostet boinc nicht 20 Cent kw

sondern 5 bis 10 Cent :xmas:

mfg
 
ich wollte damit ja nur aufzeigen, das stundenlanges primen viel sinnloser ist ;)
 
Sehr richtig, und es muss nicht mal was über die Stabilität aussagen. Bei mir lief Prime 12h ohne Probleme, aber wenn ich Boinc gestartet habe ist er selbst mit 0,1V mehr regelmäßig eingefroren.

Übrigens brauchen wir noch viel mehr Power!
 
ich wollte damit ja nur aufzeigen, das stundenlanges primen viel sinnloser ist ;)

Zustimm.
Hinzugefügter Post:
Sehr richtig, und es muss nicht mal was über die Stabilität aussagen. Bei mir lief Prime 12h ohne Probleme, aber wenn ich Boinc gestartet habe ist er selbst mit 0,1V mehr regelmäßig eingefroren.

Übrigens brauchen wir noch viel mehr Power!

ebenfalls zustimm. War bei mir ganauso
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht bestätigen, das BOINC die CPU mehr fordern würde als Prime, eher genau so.

Ich kann meinen Rechner mit bestimmten Einstellungen 48 Stunden Prime UND BOINC stable betrieben...aber nach 20 Minuten 3DMark05 (!) hängt er.

Klar, werden die meisten sagen...zu wenig Netzteilleistung oder ein Hitzeproblem.
Dachte ich auch erst...allerdings stellte sich dann heraus, das der Rechner stabil wird, sobald ich die Vcore um eine Stufe anhebe.
Senke ich sie wieder, wird der 3DMark wieder instabil, das ganze ist jederzeit reproduzierbar.

Mit mehr Vcore kann ich ein zu schwaches Netzteil wohl ausschließen (vor allem weil auch andere getestet wurden) und dank WaKü wurde da auch nichts zu heiß.
Könnte evtl. an der CPU oder am Board liegen, das die Vcore unter der Gesamtlast mit Grafik einbricht und so die CPU nicht mehr genug bekommt.

Das ist der Grund, warum ich den 3DMark05 allen anderen Anwendungen vorziehe (die aber trotzdem dazu getestet werden).
 
p3d

1.080.000 C

chart_de_qmc_object_new_teams_632.gif


vs
1,106,300

susa

chart_de_qmc_object_new_teams_103.gif
 
Ich hab da nochmal 300 hochgeladen.
 
Könnte evtl. an der CPU oder am Board liegen, das die Vcore unter der Gesamtlast mit Grafik einbricht und so die CPU nicht mehr genug bekommt.

Das denke ich auch, dass der Spannungsdrop für die CPU zu groß wird, wenn auch die GraKa schwer arbeitet. Demnach doch ein Netzteil und/oder Mainboardproblem!
 
so, jetzt kriegen wir die Fresse voll von SUSA. :eek: :eek: :eek:

67% von ihrem output ( 2 Mio/tag ) bedeutet 1.340.000 credits pro tag hauen die rein.

3130j8x.gif


macht aufmerksam auf diesen thread, baut einen link in eure signatur ein!

wir brauchen dringendst verstärkung!
 
Ist auch ein Zeichen dafür, dass sie uns nicht einfach "mal eben so" abhängen können! Dauerhaft werden sie diese Leistung nicht einbringen können, da Seti ihr Stammprojekt ist und sie dort sonst allzu schnell eingeholt werden würden. Von anderen Projekten ganz zu schweigen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh