Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
711 Member sind wir nun !!!!

das sollten wir doch wohl schaffen was ....

und wir bekommen noch weiterhin zulauf...
usergraph.php
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jipie - hab jetzt einen 1000er Durchschnitt - 1007.63 um genau zu sein *g*
*Freu / Faß aufmach*
 
Hehe - hab mal den laptop Cache geleert, damit bin ich bei 44k oder 3200 average =)
Unterschätze niemals ein Thinkpad *g*
 
Najo bei mir isses nen X60 :bigok:
Klein aber oho :)
Nur ab morgen musses wieder mit in die Uni, und vom Batteriestrom wird nich gecruncht :p
 
Vor ein paar Tagen wurde erstmals ein Tages Output von 1.000.000 Credit´s geschafft,darüber gab es auch eine Meldung auf P3D Now.Der Vorsprung gegenüber Seti.USA verringerte sich trotzdem kontinuierlich,gestern waren es Zeitweise nur ~560.000 Credit´s.Der letzte 24 Stunden Output ****** jedoch sagenhafte 1.229.009 :banana: Credit´s,damit beträgt der Abstand zur Zeit wieder 685.220 Credit´s.(Seti.USA brachte es auf 1.149.308).
Das Ding ist also noch lange nicht gegessen.:banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Leistung!

Trotzdem brauchen wir noch mehr Power und einen langen Atem...
 
Hab nun 10,214.27. Endlich die 10 000er Grenze überschritten :d

Beim Memberzuwachs können sie uns jedenfalls nichts vormachen ;)
 
na dann ---> A64 anwerf und den HTPC auch noch ---> machen wir sie fertig die ammis^^

ich heiz eh elektrisch dann bleiben halt die radiatoren kalt aber die rechner glühn :d
 
Wieso sollte man das den überhaupt machen, bekommt man was dafür?

Um sonst stell ich denen meine Hardware sicher nicht zur verfügung wieso den auch^^. Hat ja Geld gekostet und Strom kommt auch noch hinzu da wäre ne kleine endschädigung schon angebracht.

Dann lockt man die Leute noch mit dieser Wettbewerbsmasche, ist ja mal völlig sinnfrei^^

Und bevor jetzt einer kommt und sagt das ich die Rechenleistung sowieso nicht brauche wenn ich am surfen bin gibts nur eins zu sagen:

Das Geld das Sinnlos auf meinem Bankonto oder Geldtasche vor sich hinfault, schenck ich auch nicht gleich weiter nur weil ich es im Moment nicht brauch.

Dennoch wünsch ich euch viel Spass mit dem Projekt , ich verstehs zwar nicht aber man sollte das Respektieren.

:wink:
 
Es zwinkt dich ja keiner mit zu machen, hoffentlich bekommst du mal keine Krankheit bei der QMC dich hätte retten können :fresse:
 
Genau wir retten Menschenleben!:drool:

Müsste mal Jemand von nem dicken Rechenzentrum reinschneien.
 
Nette stats ...
und unser output wird heute wieder höher sein !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, wie der grüne balken nach dem 02.10. ansteigt, da wurde dieser thread hier eröffnet ;)

Greetz

NetworkerZ
 
Ich habe meinen C2D nochmal um 200Mhz höher getaktet.
Das Bringt 45 min. pro WU.
Mal schauen was noch drinne ist.:teufel:
 
JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!



chart_de_qmc_object_new_teams_632.gif


WELLE

NUMMER 1 !!!!!!!


nun kommt phase 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow wieder über 800k+ ...
aber die bunkern bestimmt doch wieder nur...
 
moin moin so jungen und Mädels
auf auf zum entspurt

wenn der output so Hoch bleibt oder sogar steigt wird SUSA wohl so langsam die lust verlieren
sie musten schon 57 % auf QMC stellen
sie verlieren boden bei abc riesel und andere projekte !!!
und dichter an QMC kommen sie auch nicht

hammer ..
chart_de_bo_object_piedaycredits_teams_15755.gif
 
Zeigen wirs denen... HWLuXX hat noch nen richtigen Schwung gegeben...

gibt es bei the-stats eigentlich eine Möglichkeit, wie in alter RC5 manier, ein Subteam zu erstellen, das wir seperat sehen können, was alle Luxxer so leisten? Wollen ja schließlich auch mal gegen euch antreten! :P
 
klar geht das 1 acc wo dann alle LUXER drinne Crunchen
und dann im team p3d sind das doch kein problem..

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh