Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Amis wollens wissen, das steht fest.

Ich hau schon seit Tagen raus was geht, die können mich mal!:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie schon erstaunlich, das die soviel abziehen müßen um uns zu bekommen. mag ja sein, das sie uns doch mit dem output holen, aber halten werden sie das niemals.

ich denk mal die haben schon drauf spekuliert als erste die 50 mio zu bekommen und sind jetzt ein bischen angefressen ;)

hat schon jemand erwähnt, das wir mehr power brauchen ?
 
Ihre Hustensafttruppe dort drüben ist halt keine Community und auf Dauer können sie das nicht halten!! :cool: :cool:

MFG
 
Poar Endlich ml unter die TOp 200 Geschafft ;)
Hmm ich hab jetzt WU`s die nur 3 1/2 stunden brauchen und zwar die hexadeca
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,von denen hab ich jetzt auch bestimmt 20-30 Stück!! Es gibt aber verschieden Hexadeca,die von uns haben noch das DM davor,es gibt baer auch welche die ein DD davor haben und da rechnet man so zwischen 12-20 Stunden

MFG
 
Ja,von denen hab ich jetzt auch bestimmt 20-30 Stück!! Es gibt aber verschieden Hexadeca,die von uns haben noch das DM davor,es gibt baer auch welche die ein DD davor haben und da rechnet man so zwischen 12-20 Stunden

MFG
Jo hab die dm hexadeca da und jetzt hab ich noch zwei peptidexp darzu bekommen die dauern wieder länger ;)

Aber ich hatte auch schon benchmark WU`s was soll das den ? will QMC wissen wie schnell mein rechner ist oder was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da haben wir den Abstand dann mal wieder über die 500k gehievt aber wir brauchen definitiv noch viel mehr POWER

DANKE an ALLE die uns schon unterstützen! :bigok:
 
Abstand < 500k ! :eek:
Wurde schon erwähnt, daß wir mehr Power brauchen ??:hmm:
 
Firefox frisst nicht soviel CPU-Zeit. Das sollte man an die Internet-Explorer-Benutzer richten. :d
 
Ja ist wirklich sehr knapp...

Muss morgen mal wieder den Rechner im Geschäft anschmeissen, hatte jetzt 2 Tage Berufsschule :)
 
Also meine beiden rennen seit Sonntag wieder ohne Pause! Bald komm ich unter die Top 100. :d
 
Uhhh... da komm ich gerade vom Nachtdienst... und was müssen meine übernächtigten Augen sehen ?
Abstand nur noch 400k !!! :eek:
 
moin moin

ich hoffe das ihr noch paar wus in reserve habt also im bunker !

naja normal dauert das nur paar stunden aber mal sehen ...

edit ::es sind wieder neue wu`s im umlauf

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Arbeit ist wieder genug da aber wie es scheint haben wir immer noch nicht genug Rechner am Start :(

Abstand ist bereits unter 400k und die Tendenz ist leider fallend :mad:

index.php



Also nochmal alles was geht Freunde :bigok:
 
Kommt mir das eigentlich gerade nur so vor ... oder bekommen wir gerade mächtig die FreXXe voll ???? :eek:
 
Jo, Steve von SETI.USA hat vorhin im P3D-Forum schon geschrieben, dass die ne dicke Welle von Credits losgelassen haben. Mal sehen ob die großcrunsher von P3D ne "grüne Welle" vorbereitet haben. Lassen wir uns überraschen. Hab auch gerade 2,4KCr losgelassen. Kleinvieh macht auch Mist. :d
 
Wie kann man eigentlich WUs runterladen und bunkern? Für so ca ne Woche oder so....
 
mein Rechner is eh immer an und Boinc auch also bescherwert euch nicht bei mir hab halt nur einem dualcore bin nicht rockfeller
Platz 186 zzt. im Team aber bin ja auch noch keine woche darbei ;)
Ich benutze mein REchner als Heizung der heizt genug ich hab immer noch nicht die sicherungen wirder umgelegt für die anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte meine 2 Azubi überreden zu crunchen.
Leider klappt das nicht beim Chef.
Sonst würde ich 250 Workstations und 14 Quad Xeons ins Rennen schicken. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh