Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds gerade mal echt komisch: Ich bekomme mit nem 2,8GHz Dualcore X2 die WUs für ca. 3 stunden und die beiden Lappys mit 1,8GHz Pentium-M bekommen riesen WUs die das zehnfache dauern. Selbst bei meiner rechenleistung würden diese WUs 20h dauern. Sehr doof.
 
So, ich hab jetzt meinen zweiten Pc mit WUs für 10 Tage versorgt. Also Bunker ich mit dem und der Hauptrechner wird weiter stabil Werte liefern....
 
Wenn mein NoNoise Pc fertig ist werde ich wahr. auch 24/7 mitmachen. Also drückt die Daumen :P
 
bin auch schon länger im Planet 3DNow! team für qmc@home (komme aus Münster deshalb) am crunchen, habe aber dieses projekt auf parken gehabt und erstmal nur rosetta laufen lassen, aber dieser kleine aufruf hat mich doch überzeugt erstmal nur noch qmc@home zu crunchen.

Name: Pascal2312


P.S: schön mit dem Quad @3,6 dabei :fresse:
 
Ich teste gerade mal, ob ich mein altes Ultra-D zum laufen krieg..... Wenn ja, dann cruncht bei mir noch ein dritter PC.... Zwar vorerst nur mit nem SC, aber den DC werd ich reinmachen, wenn das Board noch geht....

Edit: Das Board geht nicht.... :( Also noch ein Versuch mit meinem Asus....
 
Zuletzt bearbeitet:
eng ist ja gar kein ausdruck im moment:fresse:

trotz aller antrengungen schmilzt der vorsprung schneller wie eis in der sonne.
jedoch, auch wenn wir das jetzt doch verlieren sollten, die neucruncher machen schon einen erheblichen teil der perfomance aus.

soll heißen, das wir im fall der fälle ihnen trotzdem das leben so schwer machen können, das alle anderen projekte von ihnen drunter leiden.

aber der fall der fälle wird natürlich nicht eintreten, ich hab da für morgen so was im gefühl :shot:
 
moin moin

jaa sehr knapp alles
morgen werden sie uns wohl haben oder.....:moved:
ABER
im momment sind sehr lange wu`s im umlauf zumindest habe ich nur lange ..alle über 18 stunden bis die Credits bringen dauert ja

und wenn mann zb. einen 12 /24 rechner hat sind das immerhin 2 tage bis Credits kommen ..

also nicht die köpfe hängen lassen erst muss seti Germany susa bei abc überhohlen ..

das sollte heute so weit sein !!!!

mfg
 
okaaaaay .... 80k Abstand ... jetzt wirds langsam echt blöd !
 
Tja wirklich mies zur Zeit!:(

Denke aber nicht dass Susa jetzt für immer und ewig die Ressourcen so verteilt wie momentan.

Die wollen uns wohl durch den psychologischen Effekt des Überholens brechen.

Wenn wir dranbleiben holen wir sie uns irgenswann wieder, FALLS sie uns überholen.

Ps Hab mir erstmal den Bunker vollgehauen!:drool:
 
mmm

das weekend kommt
da ist immer unser output wesendlich höher ..

da laufen wohl paar rechner mehr !!!

das schiebt natürlich nur ein wenig die zeit nach hinten ..

uns fehlen immer noch in etwa 100.ooo C / day

der K 10 muss kommen ich kenne sehr sehr viele die wie verrückt auf den K 10 warten

ich auch :bigok:

und wenn der Cluster aufgerüstet wird kommen auch schon mal 15.000 C/ day mehr raus .

mfg
 
Nichtmal mehr 70k...
 
moin moin

vorgestern hatte ich QMC angeschrieben das die wu`s ausgehen

hier die antwort

Moin Manni,

tun unser bestes, werden wohl leider auf ein paar ganz große Units
zurückgreifen müssen, hoffe mal, dass das nicht allzu viele unzufriedenen
User hinterläßt ...

Gruß & Danke fürs Mitmachen,
Martin

mfg manni
 
Ja, nun wird es langsam ernst!

Der Abstand schwankt derzeit immer zwischen 70 und 130k Credits und wenn es so weiter geht werden wir wohl weder den November noch die 60 Millionen als erster erreichen

Falls also noch jemand etwas Rechenleistung übrig hat, das wäre echt :bigok:
 
Falls also noch jemand etwas Rechenleistung übrig hat, das wäre echt :bigok:


meine reserven sind zwar alle schon am rechnen aber werde heut abend versuchen meine besoffenen freunde davon zu überzeugen das sie mitmachen :bigok:
 
:lol: klasse mach das mal. Ich hab schon so ziemlich alle Rechenpower auf die ich Zugriff habe unter meinem Account vereint. Kann ja nochmal bisschen rumfragen...
 
weil vile meiner freund ehaben den pc soweiso 24/7 am laufen, wäre ja schade um die ungenützte rechenzeit
 
Ich schicke am Wochenende evtl. mal meine "Staffel" ins Rennen.
3x Singlecore
1x DualCore

Kleinfieh macht auch Mist ;) Und den dicken Amis müssen wir mal zeigen wo der Hammer hängt -.-
 
Abstand wieder über 100k, wenn ich das richtig lese, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh