Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der output zurzeithaut mich fast jeden tag wenn ich von der arbeit komme um.:eek:
echt respekt was wir da auf ie beine gestellt haben in so kurzer zeit. aber wie schon von so vielen hier geschrieben:

WIR BRAUCHEN MEHR POWER
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja... das hätte der Steve[@]SETI.USA wohl gerne. :d Kommt aber nich in Frage. :p
 
Steve kann uns mal an unserem blanken Metallarsch lecken.
 
VL125=Bender?

ja, das kann er mal knicken, mit Teamwechsel...
Ich hasse WTJ!

:P
 
ich mach das jetzt ne knappe Woche, der Rechner läuft seit letzten Samstag durchgehend für QMC@HOME. Was mir tierisch auf den Sack geht ist folgendes:

Ich komm abends nach Hause und dann steht da:

"Boinc Manager kann sich nicht mit dem Client verbinden, möchten Sie es erneut versuchen?"

dann klick ich auf ja und schon ist alles wieder okay. Während Boinc auf meine Eingabe wartet rechnet das Programm aber nicht weiter, das heisst also dass der Rechner heute z.B. gute 6-7Std. nix gemacht hat. Warum ist das so? Warum versucht das Prog das nicht nach fünf Minuten nicht noch mal von alleine?

Micha
 
schau mal unter extras/preferences und dann auf network usage
dort gibt es einen Punkt "Connect about every..."
bei mir steht dort 0,1 und funzt super :)
 
das steht bei mir auch aber ich hab jetzt mal den Haken bei "Confirm bevore connecting to Internet" raugenommen...ich schätze mal das war das.
Dank Dir!
 
Wer hat denn da nen Bunker entleert? 85k ^^
 
48000.

Ich denke das wir den 1. Platz morgen abgeben können. :(
Alles für die Katz :(

Für die Katz' ist hier nichts. Die Wissenschaft wird es uns trotzdem danken. Ob man das Zertifikat über die gespendete Rechenleistung beim Prüfungsamt einreichen kann und dann das Fortgeschrittenenmodul für Physikalische Chemie nicht mehr machen muss? :shot:
 
so wie die stats hin und her gehen ist das eher ein katz und maus spiel ;)
und selbst im fall der nicht eintreten wird, bleibt abzuwarten, was dann passiert.

wollen sie dauerhaft oben bleiben, sacken ihre anderen projekte nach unten. wenden sie sich anderen sachen zu, haben wir wieder gute chancen boden gut zu machen.

vlt sollten sie sich was suchen ohne unsere beteiligung. das geht dann vlt schneller für susi ;)
 
seh ich auch so:
dauerhaft können sie QMC nicht halten... zumindest nicht ohne ihre anderen Plätze zu verlieren.
Sobald die Rechenkraft abziehen, haben wir die wieder - ruck-zuck !
Eigentlich finde ich es schon (für uns ) beeindruckend genug, daß Susa schon ganz schön ihre Leistung umstrukturieren mußte, um überhaupt an uns ran zu kommen.
 
So wie ich das seh machen sehr viele ihre Rechner Nachts aus, weil die immer Nachts an uns ran kommen bzw uns nun ja überholt haben.
 
Habs grad gesehen:-[

Hab aber 8 fertige WUs hier im Bunker, denke ich sammel noch ein wenig und knall die dann zusammen hoch!:drool:
 
Bedenket mal, dass es da eine grosse Zeitverschiebung (->USA) gibt und es da einen delay gibt, was die Resultate und den Output angeht.
 
seh ich auch so:
dauerhaft können sie QMC nicht halten... zumindest nicht ohne ihre anderen Plätze zu verlieren.
Sobald die Rechenkraft abziehen, haben wir die wieder - ruck-zuck !
Eigentlich finde ich es schon (für uns ) beeindruckend genug, daß Susa schon ganz schön ihre Leistung umstrukturieren mußte, um überhaupt an uns ran zu kommen.

Sehe ich auch so!


Die holen wir schon wieder ein :)!!
 
Iirgendwie trennen uns gerade weniger als 8k Punkte, waren das nichtmal mehr heute, die SUSA Vorsprung hatte? o_O

Weiter so!
 
gogogo

heute sind wir das kaugummi was susa am füß klebt und sich nicht abschütteln läst .

hihi volle Power
 
lol ich glaub ich versuch mal am ende des Jahres 1/3 meiner StromRechnung abzusetzten wegen Gemeinnützige arbeit .Wäre cool wenn man was schriftliches bekommen könnte das man da so und so lange mitgemacht hat .

11877 credits bis jetzt ;)
 
wir sind im momment p2
hohlen aber auf...

mal eben bunker 100 000 C reingeworfen

also gibt alles power power power
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommt bei mir immer auf Boincstats wenn ich mein stastistik abrufen will
User ID doesn't exist in QMC@Home or doesn't have any credit.
da stimmt doch was nicht ich will auch ne signature ;)
 
nett nett


noch mal alles geben

index.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh