Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

hab mich seit gestern auch mal mit reingehängt :)
auch wenns nur ein e6750 @standard ist ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... nagut, standard war gelogen *g*
läuft auf 1,04 V mit einem passiven cpu-kühler ...
 
Wieso kommt bei mir immer auf Boincstats wenn ich mein stastistik abrufen will
User ID doesn't exist in QMC@Home or doesn't have any credit.
da stimmt doch was nicht ich will auch ne signature ;)

Da biste doch :)

user_1278526_project23.gif


http://www.boincstats.com/signature/user_1278526_project23.gif
 
Hm jetzt geht es aber zügig mit den Paketen maximal 5Stunden und die nächsten 4 sind auch schon da.
 
@L3X4 thx hab ich nicht gedunfen in dem wirwar da ;)
 
damit ihr mal den aktuellen stand erfahrt

index.php
 
Irgendwie bekomme ich auf einmal keine neue Arbeit mehr, und ich kann den Rechner nur am Wochenende richtig laufen lassen...
 
arg.. sieht schlecht aus..
Hinzugefügter Post:
Hmm... wieviele durchschnittliche PCs bräuchte man denn um den jetzigen Abstand zumindest beizubehalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
unser output im vergleich zu gestern ist drastisch zurückgegangen. sind alle schon so enttäuscht und entmutigt?
 
Ich bin dem Team mal beigetreten, aber alleine werde ich wohl wenig ändern können
 
Ich bin dem Team mal beigetreten, aber alleine werde ich wohl wenig ändern können

jeder pc hilft uns weiter von daher kommst du gerade recht

arg.. sieht schlecht aus..
Hinzugefügter Post:
Hmm... wieviele durchschnittliche PCs bräuchte man denn um den jetzigen Abstand zumindest beizubehalten?

schwer zu sagen weil susa die leitungsschraube von jetzt auf nachher gewaltig aufdrehen kann. bei denen gibts halt viele user die auf viele pc´s an uni´s und co zurückgreifen können
 
wir sollten versuchen über längere zeit member für QMC zu werben..

vor allen mit guten rechnern

kleine rechner sind ja für spinhenge und andere projekte sehr gut..

andere gosse teams sollten versuchen SUSA woanders in die zange zu nehmen ..

MANN BEDENKE

mit 60 % ist selbst SUSA am ende ihrer freien Resorcen !!!

selbst wenn wir nun viel output bei QMC verlieren sollten wir auf langer sicht versuchen dieses Projekt wieder an uns zu ziehen
Wir haben ja nun auch den Mund ziemlich voll genommen
also last uns versuchen das uns SUSA nicht zu weit abzieht !!
wir brauchen eben nur mehr Power 200.ooo C etwa 24 /d
ich weiss das ist nicht wenig ..aber mit bischen schleichwerbung , aufrüstung ,einkaufen von Clusterhardware sieht es doch gar nicht so schlimm aus ..

mfg
 
Ahja ich bin mit meihne x2 6000 also nicht gut genug und der lauft rund um die uhr
Gib mir geld dan hol hol ich mir ein dualboard und hau zwei quads rein
 
Ahja ich bin mit meihne x2 6000 also nicht gut genug und der lauft rund um die uhr
Gib mir geld dan hol hol ich mir ein dualboard und hau zwei quads rein

natürlich ist die cpu gut genug. nur wer zurzeit mit einem singlecore oder einem dualcore mit wenig mhz bei qmc mitrechnet oder einem alten rechner sollte sich überlegen, wenn er dauerhaft dabei bleiben will, ob er nicht aufrüstet
 
Ein Fettes DANKE nochmal von mir an euch. Durch euch konnten wie den 1. PLatz wesentlich länger halten. Ich hoffe es bleiben einige etwas länger dabei.
 
Ahja ich bin mit meihne x2 6000 also nicht gut genug und der lauft rund um die uhr
Gib mir geld dan hol hol ich mir ein dualboard und hau zwei quads rein

hallo ich meine p2 p3

duron 800 etc..


die haben es bei QMC recht schwer..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... das p3d-Team hat ja mit Abstand die meisten Mitglieder, dieses Platz MUSS man einfach zurückerobern können.
 
Meine Meinung ist das alles was so ab der Region eines A64 3500+ liegt,sollte QMC nehmen!

MFG
 
bin auch mal eingetreten :bigok:

hab zwar nur nen a64 3500+ @ 2,7ghz aber egal :shot:

wenn ich auf arbeit bin schalt ich meinen core2 t7200 dazu :d

achja wie isn das wenn ich meinen rechner ausmache zwischendurch, rechnet der dann weiter wenn ich ihn wieder anmache oder fängt der den job dann von neuem an?
 
Zuletzt bearbeitet:
alle paar minuten speichert er ab -


mann verliert also kaum etwas checkpoint alle paar min. also
mfg
 
na das hört sich doch super an :)

der erste job dauert gleich sagenhafte 29h Oo man man :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh