IntegraleEVO
Semiprofi
Das brauch der net,im Schnitt so um die 10 Stunden,kommt immer auf die WU an!
MFG
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hDa zufällig ein Meßgerät am PC hängt: er verbraucht mit QMC 140Watt @1.4vcore mit einer ATI 1950XT
das wär geil
Planet 3DNow! schrieb:Ich habe gehört, meine Grafikkarte kann auch rechnen?!
Ja, das ist richtig. jedoch können dies nur AMD/ATI Grafikkarten deren Bezeichnung mit
Radeon X1... beginnt, also zum Beispiel "Radeon X1800". Einigermaßen sinnvoll auch nur bei
Karten mit 512MB Videospeicher ab Radeon X19.. .
Nutzer berichten davon, dass jedoch der Bildaufbau, selbst von einfachen Internetseiten,
so langsam ist, dass man es bereut. Ausserdem verursacht die sich nun enorm
erwärmende Grafikkarte einen noch höheren Stromverbrauch, Lärmpegel und noch mehr
Abwärme. Insgesamt wird von dieser Methode abgeraten, aber die Idee wird befürwortet.
Das hatte ich bereits mit der 1950XT getan, allerdings für das HWluxx Folding Team, bin damit auf Platz12 gelandetKannst die Graka gleich auch noch mitrechnen lassen!
Das werden wir doch wohl nicht zulassen, Leute?
Halte ich für ein Gerücht! Ich kenne es nicht nur vom hörensagen, die macht jede CPU überlst nieder mit der enormen Rate. siehe meine Folding Stats: mit nur 23 WUs Platz 12 und über 6700pkt http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=teampage&teamnum=70911Ne folding läuft nur auf x1XXX und dort auch nur mehr schlecht als Recht!