Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach auch weiter.
Die Amis werden jetzt wahrscheinlich versuchen so schnell wie möglich den Abstand zu vergrößern, um uns damit zu deprimieren. Viele könnten dann denken das es eh sinnlos wäre und würden aufhören.

Ich sage jetzt erst recht!


So seh ich das auch die werden das nicht lange halten können, da sie so ihre anderen Projekte vernachlässigen .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier 12 WUs ferig, die donner ich jetzt mal hoch^^

Gab immerhin 3500Pkt, hab jetzt über 31k^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen im Moment auch wieder 2 Rechner. Habe nun insgesamt fast 18,000 Punkte...

Gut die meisten hier haben bestimmt mehr, aber ich komm auch eher mit "kleinen" Rechner daher ;)
 
Bei mir laufen im Moment auch wieder 2 Rechner. Habe nun insgesamt fast 18,000 Punkte...

Gut die meisten hier haben bestimmt mehr, aber ich komm auch eher mit "kleinen" Rechner daher ;)

Schau lieber nach dem durchschnitt statt die gesamt Credits.Da wirste sehen das viele von denn Leute mit 60K oder mehr nur 200-800 Credits haben im schnitt.
 
Gut mein Durchschnittliches Guthaben ist 816.17. ;)


Hab grad auf die Teamliste geschaut...
Schon cool wie die Memberanzahl gestiegen ist. Nun sind es 810 Stück :)
 
bei mir sieht es so aus:

Recent average credit:
95) Atze Krank 40,547.53 1,724.85

Total credit:
193) Atze Krank 40,547.53 1,724.85

wie stehts zur zeit?
 
naja, Susa besteht halt fast nur aus "Mega-Gross-Crunchern" ;)

Da fallen unsere PC´s nicht so groß ins Gewicht ;)
 
800k :eek: das is hart! trotz das wir immer mehr member werden?

Bei dem derzeitigen Output ist das noch nicht mal ein Tag Vorsprung.
Ackermann von der Deutschen Bank würde in dem Zusammenhang von Peanuts reden. :)

naja, Susa besteht halt fast nur aus "Mega-Gross-Crunchern" ;)

Da fallen unsere PC´s nicht so groß ins Gewicht ;)

Bei SUSA sind es eigentlich 5 Member die ordentlich was bringen,der Rest läuft unter ferner liefen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gab es eigentlich eine stichtag wo gesagt wird, das dort der sieger fest steht?

du hast deinen 6000 posts ;)
 
kann mir ma einer verraten warum ich immer nur wu´s bekomme die bei mir in der bearbeitungszeit von 5.47std und 6.18std liegen, wen ich da so lese das einige hier mit 14 std wu´s arbeiten, dann wundert mich das ganz schön!
 
kann mir ma einer verraten warum ich immer nur wu´s bekomme die bei mir in der bearbeitungszeit von 5.47std und 6.18std liegen, wen ich da so lese das einige hier mit 14 std wu´s arbeiten, dann wundert mich das ganz schön!

Die großen WU´s waren laut AKGimme (Mod+Admin@QMC) nur eine Sofortmaßnahme weil die beiden Teams immer den Server leer gesaugt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir ma einer verraten warum ich immer nur wu´s bekomme die bei mir in der bearbeitungszeit von 5.47std und 6.18std liegen, wen ich da so lese das einige hier mit 14 std wu´s arbeiten, dann wundert mich das ganz schön!

Die WUs sind verschieden groß.

Ich hatte letzte Woche auf meinem C2D System 2h WUs und auf meinem NB 20h WUs:hmm:


EDIT: 930000:(
 
Mein X2 @ 2,8Ghz macht jetzt auch mit :wink:
 
Ich habe das Gefühl, dass er bei mir WUs "verschluckt" hat. :(
Mein Laptop hatte nämlich deutlich schneller welche fertig als mein Server, die wurden mir aber nicht angerechnet, stattdessen hat er mit neuen angefangen.
Außerdem läuft mein Server nie wirklich dauernd auf 100%, auch wenn es überall so eingestellt ist :hmm:
Für die erste komplette WU hat mein Laptop 35h gebraucht, ist das normal? (1,66er CD)
Hinzugefügter Post:
Waahh und er hat auch weniger Punkte bekommen als mein Server, der nur 12h Cpu-Zeit verbraucht hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte SUSA bestimmt nie gedacht,das sie 60% ihrer Ressourcen bei QMC einsetzen müssen!! :shot:

MFG
 
hab jetzt seit gestern 3 PC´s 24/7 laufen, einen SanDiego3700+, einen C2D E6400 + einen C2DE6850.

Die Ami´s können sich warm anziehen :fresse:
 
Ha Susa läßt nach haben nur noch 45K durchschnitt, doch leider sind wir von 45K auf 33K runter.

Edit: hm was sind one_am_anthracene und two_am_anthracene für WU´s?
die hab ich jetzt nur noch die ganze Z.eit
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt noch mein core2 t7200 und nen p4 2,4GHz ins rennen geschickt... ma gucken hab hier auf arbeit noch paar rechner rumstehn die nur so auf lager sind ^^ vllt schmeiß ich die irgendwann mal mit an :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh