Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und noch ein p4 3,0GHz ist dabei :d

edit: celeron d 2,8ghz noch dazu gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab jetzt noch mein core2 t7200 und nen p4 2,4GHz ins rennen geschickt... ma gucken hab hier auf arbeit noch paar rechner rumstehn die nur so auf lager sind ^^ vllt schmeiß ich die irgendwann mal mit an :fresse:

bevor sie sowieso nur nutzlos rumstehen ;)
 
power power power

soo langsam sieht mann was !!!!!!!!!!!

weiter soooo.....

141capture_23102007_190314.png
 
juhuu^^ Mal hoffen, dass jetzt auch die wieder einsteigen, die aus Frustration aufgegeben hatten :)
 
es haben welche aufgegeben? gibts doch gar net -.- naja meine rechner auf arbeit lass ich jetzt dauerhaft laufen 24/7 ;)
 
Und ein weiterer A64 3500+ hängt dran. Haut rein! :d
 
Das mit den Taschenrechnern ist eine gute Idee...
 
Naja... meinen brauche ich für die morgige Physikklausur und ob dessen Z80 da so viel rausholen würde... :fresse:
 
Ich finde es absolut super und lobenswert dass trotz Rückstand die Leute hier einsteigen, weiter so!
 
Ich takte auch nochmal 100Mhz höher. Kleinvieh macht auch Mist :)
 
Jipie :
Top 100 beim Durschnitt in unserem Team ;)
Platz 99 ! *g*
 
also der celeron 2,8ghz is ja ma arschlahm -.- hab den jetzt ma ausgetauscht gegen nen p4 3,0ghz :)
 
S-USA kann diese Schlacht nicht gewinnen, ohne den ganzen BOINC Krieg zu verlieren.
Ansonsten können sie langfristig NUR bei QMC Nr1 bleiben :lol:
P3D hat das Problem dieser breiten Projekt Streuung weniger,
hier wird QMC bis zum Verrecken gecruncht, nachdem RC5 tot ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie wirds hier ganz schön warm im büro :fresse: ma fenster aufmachen :bigok:
 
wie Seti USA uns verhöhnen? :stupid:


f1xhk1.jpg


Etliche Member haben sich neue Avatare zugelegt. :hwluxx:
QMC muss wieder zurück in deutsche Hand.


Zum Angriff, haut alles rein, QMC wird wieder unser sein!!! :banana:
 
dann brauchen wir eben mehr POWER:teufel::shot:

btw: hat nich zufällig noch jemand nen rechenzentrum im keller stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Paßt nur auf wenn es wieder mal eine gesCHiCkte Aktion gibt und schwupps sind wir wieder dran!! :bigok: :bigok:

MFG
 
Sorry, ich musste leider meinen zweiten PC vom Netz nehmen.... Brauch die Teile am WE für ne OC-Session.....
 
Was am meisten gebraucht wird is das Nt.... Alles Andere hab ich mehrmals da.... Ich bin gerade dabei meine Boards zu testen....
 
Mir wurden Credits geklaut heute.
Hatte erst knapp über 27000 und 1800 durchschnitt und dann hab ich 2 weitere WU´s hochgeladen und der sackte wieder runter auf 26800 und 1760.
Wo sind die hin?
bin zwar jetzt wieder drüber aber dafür mußte mein Rechner ja auch was tun.
 
Guten Abend. Ich bin immoment auch am überlegen ob ich dem Team beitreten soll. Allerdings stellen sich mir folgende Fragen:

Wird nur der Prozessor ausgelastet?
Werde ich weiter Office-Arbeiten ohne Leistungseinbußen erledigen?

Mein Sytem ist ein E4400@stock,1950pro und 2gb ram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh