Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei meinem E6400 sind zwischen den beiden Core´s 4-5° Unterschied.
Irgendwie kurios, war aber schon immer so, kühler wurde zwischenzeitlich mehrmals neu montiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich werd da auch mal mitmachen.
Wie oft sitze ich am PC und arbeite oder surfe nur, da kann ich ruhig ein bisschen Rechenleistung zu Verfügung stellen.
Der andere Grund ist sicherlich auch mal den Amis zu zeigen wo der Hammer hängt ;-)
 
wie bunkert man die WU`s den bei mir schickt er die immer weg wenn sie fertig sind
so könnte ich ein bissen mit die SUSA verarschen ;)
 
moin moin unser output steigt wieder !!!



supper !!!!

chart_de_qmc_object_new_teams_632.gif
 
der erste frust nachdem susa an uns vorbei ist ist wohl vergangen bei den neuen crunchern. hoffen wir das der trend anhält
 
Wenn es gut läuft, hab ich nächste Woche noch nen PC mehr zum crunchen.... Dann hab ich 3 Rechner mit DC. :d
 
ich warte nur noch auf den phenom weil dann laufen bei mir 2 quadcores und ein dualcore fürs team
 
... auf was für abwegige gedanken man durch so ein projekt kommen kann *g*

hab mir tatsächlich mal serverboards für 2 quad-xeons angeschaut, aber wenn ich das richtig gesehen habe,
ist man mit 2 cpu + board + ram schon mindestens mit ca 700 euronen dabei,
wobei man da grad mal die 1,6 ghz versionen hätte ( eventuell per bsel mod auf 2 ghz ),

da wär's wohl billiger, einfacher und fast genau so "schnell" einen q6600 auszuquetschen :)

btw: t30 notebook ... 45% nach 17 h :lol:
 
hab mir jetzt mal ein billiges Board und einen gebrauchten günstigen Q6600 geschossen. Brauch nur noch ein Netzteil und einen USB Stick und will mir nen kleinen QMC Knecht bauen... :)
 
Nein aber du kannst dir manuell welche runterladen für z.B.10 Tage.
Geht bei Options - Preferences - Additional work buffer - dort 10 Tage einstellen. Laden lassen, dann kannst du die Verbindung trennen.

MfG
 
wer von euch bekommt in den letzten tagen auch nur noch monster-wu´s? ich hab jetzt seit 3 tagen nur noch wu´s mit mehr als 15h gecrunched, 2 sind noch in arbeit und eine liegt in warteschleife mit 24h :eek:
 
Ja die WUs sind recht groß, aber die werden wohl noch größer.
Hier ein Zitat von einem Projektadmin dazu:

The dd units are large but the giant ones
are still waiting to be put in the work queue -
deadlines for them will be substantially longer,
credits will be higher by about 10% ...

Regards,
Martin
 
nice!
ich hätte ja auch schon nen Quad wenn es mit meinem 680i nicht solche Probleme geben würde :(
 
ich bin ohne quad auf 75, also dicht hinter dir :fresse:

nächste woche geht dann wohl auch noch mein quad online, dann geht was :banana:
 
Angenommen man hätte einen C2D mit 3.0 GHz laufen, wieviel mehr würde ein Quad @ 3.0 GHz auf dem selben System verbrauchen? Was meint ihr?
Eigentlich will ich aber auf die 45nm CPU's warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim rac bin ich auf Rang 39 mit ohne Quadcore :p

@Remag, so hab ich auch gedacht. Aber wenn ich mir jetzt einen Quad hole, dann steht hier kurze Zeit später zu viel altes Zeug rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen man hätte einen C2D mit 3.0 GHz laufen, wieviel mehr würde ein Quad @ 3.0 GHz auf dem selben System verbrauchen? Was meint ihr?
Eigentlich will ich aber auf die 45nm CPU's warten.


Als Anhaltspunkt kann ich dir sagen das mein System mit einem Quad mit dem gleichen Vcore und Takt 28Watt mehr verbraucht als das System vorher mit einem c2d verbraucht hat.
Allerdings betreibe ich die cpu´s @default und undervoltet, ich weiß nicht ob das Verhältniss bei Oc gleich bleibt.
 
28 std WU`S ... oh mann ich will einen höhren durchschit eriechen so wird das wohl nichts ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh