Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab extrem kleine WU's zur Zeit, die brauchen die Hälfte einer 350 Credit WU und bringen gerade über 100... das find ich ziemlich Bockmist, denn wenn ich denke das ich in der Zeit einer 350er WU nur 2x Credits kriege demotiviert mich das sehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guckt euch mal diese Monster WU´s an :eek:

die liefen gerade auf meinem E6850....

Hinzugefügter Post:
der Abstand von Susa wird immer noch größer, nun schon 2600K :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen sich sicher ein dickes Poster anlegen. Müssen doch bald mal zurückfahren wegen ihrer anderen Projekte!:grrr:
 
ja wir crunchen einfach was das zeug hält und besorgen uns noch mehr POWER :banana:
irgendwann müssen sie auf jeden fall zurückstecken, wenn sie in den anderen projekten plätze verlieren :teufel:
 
wenn heut die zwei quadcore barcelonas ankommen und wir endlich ein board dafür haben dann gehts rund :bigok:
 
Hallo und DANK an alle die noch dabei sind :bigok:

Wir bei P3D haben auch noch nicht aufgegeben und fahren mit unseren Mitteln weiter voll Kraft voraus :d

Leider sind nach der Misslungenen Verteidigung des ersten Platzes einige Mitstreiter abgesprungen und somit hat es SUSA derzeit leicht, sich einen Vorsprung heraus zu arbeiten :(


Wir brauchen also weiter jeden Rechner und MEHR POWER!
 
Lol hab ich das richtig verstanden die hatten die ganze zeit gebunkert. lol
3 monate lang oder so und dan haben die alles hochgeladen klar das die dan erster werden ;) nun ist es aber vorbei jetzt haben sie keine Reserven mehr ;)
Und klar sie verlieren jetzt boden in den anderen Projekten erstmal überholen und boden gut machen und die dan in anderen projekten plätten ^^
 
Ja sie verlieren in anderen Projekten. Hier ist mal ein Interessanter thread dazu.

Klick

Allerdings ist Susi bei diesen Projekten weiter in Schlagdistanz. Der Abstand wächst nicht schnell genug.
Gerade mal durch den Thread gelesen, aber richtig aufhalten kann Susa ja eh keiner ;)
Bin ja mal gespannt, wie lange sie hier bei QMC noch so draufhauen...
 
Gerade mal durch den Thread gelesen, aber richtig aufhalten kann Susa ja eh keiner ;)
Bin ja mal gespannt, wie lange sie hier bei QMC noch so draufhauen...

das doppelte an usern in P3dn und dan machen wir alle platt ;)
Und am bestzen jeder mindesten ein Quadcore ich will auch einem verdammt
nächtesmal ;)

Haben Team usa eigenlich da ne rechenfarm oder was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann leider erstmal nicht helfen....Internet geht nicht....denke mal defekte Wlan Karte....oder Treiberproblem und muss XP neu aufsetzen....kann aber erst in 3 Wochen mich darum kümmern....
 
Haben Team usa eigenlich da ne rechenfarm oder was ?


Hier sind ein paar Rechner von JV
Hier sind die von mac.
Dann kommen noch Kevint aka Zeitgeistmovie und Irondog dazu, die haben ihre Rechner versteckt.
Vom Output her haben die beiden aber auch eine ordentliche Farm zu Verfügung. Bei Kevin weiß ich das er die Hardware und den Strom selber bezahlt.
Wenn du Zeit hast kannst du dich ja durch die über 2000 Host durchwühlen ;)
 
Hier sind ein paar Rechner von JV
Hier sind die von mac.
Dann kommen noch Kevint aka Zeitgeistmovie und Irondog dazu, die haben ihre Rechner versteckt.
Vom Output her haben die beiden aber auch eine ordentliche Farm zu Verfügung. Bei Kevin weiß ich das er die Hardware und den Strom selber bezahlt.
Wenn du Zeit hast kannst du dich ja durch die über 2000 Host durchwühlen ;)

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Alles Cheaters ;)
 
Hier die Teamstatistik von SUSA. Mit über 5000 Mitgliedern ist es ein recht grosses Team. Der Vorteil ist halt, wenn sich die paar Grosschruncher einig sind ist es ein viel kleinerer organisatorischer Aufwand bei einem Projekt anzugreifen, als bei uns mit den vielen kleinen.
Also dafür finde ich konnten wir sie lange aufhalten und mal schauen vielleicht können wir sie auch noch ein bischen weiter ärgern.
Ich habe auf jeden Fall Spass daran :asthanos:
 
der mac schickt bestimmt azubis und praktikanten durch die gegend auf allen rechnern boinc zu installen und zu konfigurieren ^^
 
der mac schickt bestimmt azubis und praktikanten durch die gegend auf allen rechnern boinc zu installen und zu konfigurieren ^^

Ja das ist eine lustige Vorstellung wie die durcheinander wuseln und die Rechner ständig anpassen.
Aber er wird BAM oder vll. ein selbst geschriebenes Tool oder Skript benutzen.
 
Die großen WUs bringen im Verhältnis mehr Credits als die kleineren, von daher sollte das eigentlich kein Nachteil sein.
 
Soa bin nun auch dabei ;) stöber eigebtlich nur auf HWluxx rum, aber da is mir der link hierher aufgefallen.

also happy cruching
 
willkommen axxe :) bin auch ein stiller luxxer der mehr liest als schreibt :) aber hier is ma nen fred wo ich bissl mehr schreibe :fresse:
 
willkommen axxe :) bin auch ein stiller luxxer der mehr liest als schreibt :) aber hier is ma nen fred wo ich bissl mehr schreibe :fresse:

dito :)

konnte nun auch der verlockung nicht mehr widerstehen, mal ein ganz klein wenig am takt zu schrauben ... nun 2,8 ghz ( statt 2,66 ) bei immernoch 1,04 - 1,05 v

der 2. verlockung ein spielzeug in form des q6600 anzuschaffen halte ich momentan noch stand ... aber ich glaub nicht mehr lange *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh