Hab extrem kleine WU's zur Zeit, die brauchen die Hälfte einer 350 Credit WU und bringen gerade über 100... das find ich ziemlich Bockmist, denn wenn ich denke das ich in der Zeit einer 350er WU nur 2x Credits kriege demotiviert mich das sehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja wir crunchen einfach was das zeug hält und besorgen uns noch mehr POWER
verliert susa denn jetzt bei anderen Projekten an boden ?
Gerade mal durch den Thread gelesen, aber richtig aufhalten kann Susa ja eh keinerJa sie verlieren in anderen Projekten. Hier ist mal ein Interessanter thread dazu.
Klick
Allerdings ist Susi bei diesen Projekten weiter in Schlagdistanz. Der Abstand wächst nicht schnell genug.
Gerade mal durch den Thread gelesen, aber richtig aufhalten kann Susa ja eh keiner
Bin ja mal gespannt, wie lange sie hier bei QMC noch so draufhauen...
"Wünsch-dir-was" ist leider erst am Sonntagdas doppelte an usern in P3dn und dan machen wir alle platt
Und am bestzen jeder mindesten ein Quadcore ich will auch einem verdammt
nächtesmal
Haben Team usa eigenlich da ne rechenfarm oder was ?
der mac hat nen komplettes rechenzentrum einer uni unter seinen fuchteln soweit ich weiß
Hier sind ein paar Rechner von JV
Hier sind die von mac.
Dann kommen noch Kevint aka Zeitgeistmovie und Irondog dazu, die haben ihre Rechner versteckt.
Vom Output her haben die beiden aber auch eine ordentliche Farm zu Verfügung. Bei Kevin weiß ich das er die Hardware und den Strom selber bezahlt.
Wenn du Zeit hast kannst du dich ja durch die über 2000 Host durchwühlen
der mac schickt bestimmt azubis und praktikanten durch die gegend auf allen rechnern boinc zu installen und zu konfigurieren ^^
willkommen axxe bin auch ein stiller luxxer der mehr liest als schreibt aber hier is ma nen fred wo ich bissl mehr schreibe