Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deswegen lag ja gestern meiner in der Post :drool:

bloß die Hardware außenrum fehlt noch (bis aufs Board) :fresse:
 
Fehlt doch nur noch ein Nt, Ram und ein Usb-Stick. Gehäuse und der andere Schnickschnack werden sowie völlig überbewertet :d
Die Graka zum starten leihst du dir kurz aus.
 
Hmm, kannst du Gedanken lesen ?
Dies habe ich am Freitag noch bei Hardwareversand bestellt ;)
Graka hab ich immer in Reserve rumliegen :fresse:

Nachfolgend die Liste der bestellten Artikel:

Name: 1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
Artikelnummer: HV20A824DE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 2
Einzelpreis: 19,08 €
Gesamtpreis: 38,16 €

Name: ATX-Netzteil Xilence Power 500 Watt / SPS-XP500.(12)
Artikelnummer: HVR500XDE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 29,99 €
Gesamtpreis: 29,99 €

Name: USB-Stick 2048MB USB 2.0
Artikelnummer: HV20U248DE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 10,80 €
Gesamtpreis: 10,80 €

Warenkorbwert: 78,95 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch!
Ihr habts gut! Mir jucken die Finger wie verrückt nach nem Quad!
Wenn einer nen Bundel (CPU+Board) abzugeben hat immer her damit!

PS: QMC Projet Rank letzte Nacht in die Top1000 gecrunsht!
Team Rank 132
:bigok:
 
CPU + Board haben hier im Marktplatz 220,- inkl gekostet, das ist doch ok :)
CPU ist zwar geschliffen, d.h. ohne Garantie, aber egal, wenn´s für die Temps gut ist :fresse:
 
ja, da hast du recht, aber ich war mir ned sicher ob ein 330W ausreicht ?

Betreibst du auch einen Quad mit dem USB-Stick ?
 
ja, da hast du recht, aber ich war mir ned sicher ob ein 330W ausreicht ?

Betreibst du auch einen Quad mit dem USB-Stick ?

330 Watt reichen bei mir locker, ich betreibe die undervoltet. Da liege ich bei 125-130 Watt, deswegen fliegen die Festplatten bei zwei Rechnern jetzt raus. Die verbrauchen nur unnötig Strom.
Den nächsten plane ich ohne HDD, aber da warte ich mal ab was der K10 für Desktop so bringt und was der kosten wird.
 
was arbeitet ihr eigentlich dass ihr ma eben nochn zusätzlichen qmc-quad-rechner in eure farm stellt ^^ kostet ja alles geld anschaffung+betrieb der geräte ...
 
aus deinem Profil kann ich ned erkennen wie alt du bist, aber ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit ich 16 bin, bin also finanziell relativ unabhängig ;)
 
bin 23 und arbeite inkl. ausbildung seit 4 jahren ^^ verdiene zwar auch gut geld aber irgendwie is freundin, wohnung, auto und computer sehr geldhungrig :fresse:
 
Mensch Leute ihr habt Geld... aber gut, wenn ich in 5-6 Jahre nen Dr. hab, dann verdien ich auch geld :d
 
Sehr gerne. Wenn ich in die Physikalische Chemie gehe, dann könnt ich sogar was zur Forschung beitragen :d Aber PC ist langweilig ^^
 
Auf geht's! Wir haben die Verfolgung aufgenommen und machen wieder volle Fahrt; derzeit endlich wieder mit 1 Mio Credits / Tag!
 
Jo, aber sicher. Erstma den BA Sc. fertig machen dann MA Sc. und DANN verdient man auch bisschen Kohle als Doktorand.

33.000 Punkte voll @ QMC :)
 
Unser aktueller 24h Output liegt bei 1.198.601 Credits
Ich denke boincstats rechnet per Kalendertag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh