Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich bin jetzt auch dabei:)

Willkommen R@zr lass die Cpu glühen
sigpic63095_27.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Team! Power to the Planet! ;)
Hinzugefügter Post:
Besteht eigentlich Interesse an einem HWLXX Supports P3D Banner für die Sig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre klasse. :bigok: Ich würds mir in die Sig packen. :)
 
komm grad heim, und was muss ich sehen: Laptop aus => eingeschalten und sehen müssen, dass die letzten 32h WU (787Credits) weg sind... => Client error *kotz*
 
deluxx4p3d.gif


Biddeschön :d
Hinzugefügter Post:
meine cpu hat die ganze zeit 60-63grad!
ist das schon noch ok?


Also bei 85° geht er hinüber, aber alles über 60 ist eigentlich schon zuviel auf Dauer. Wenn er wirklich nicht höher geht, ist es ok, aber ab spätestens 65° würde ich über eine bessere Kühlung nachdenken...

Was mal wieder zeigt, dass ein BOINC-Stable System schon gewaltige Anforderungen erfüllen muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur ist deine Sig damit zu gross.. ;)

Hab auch wieder so Monter-WUs am Start: 45h.. :-[
 
Was sollen der kack die benchen schon wieder meinen Rechner was sollen das immer ? und nach dem bench kommen zwei 45 std WU`s ^^
 
Wichtig sind doch die Credits/Hour die dein Rechner bringt...

Und die 45h WUs bringen mehr Credits
 
Hab momentan über 50 fertige WUs im Bunker, werd die morgen mal hochladen und schauen was es gebracht hat.

Ja der Banner ist wirklich nice!:)

Den werd ich mir nach HWKs Aktion auch mal raufschaffen.

MfG
 
Das hat mit Übertakten nichts zu tun; ein unterdimensionierter Kühler kann auch mit einer CPU@default überfordert sein...

Was hast du denn für nen Cooler? Wärmeleitpaste ordentlich drauf? Sitzt der Kühler richtig? Wie sieht es mit der Gesamtbelüftung des Gehäuses aus?
 
soooo, es ist passiert *g*

spieltrieb hat sich gegen vernunft duchgesetzt, allerdings nicht auf ganzer linie

hab ein asus p5k + e2160 bestellt und nicht den q6600,
( werde dann im januar erst mit 45 nm quad zuschlagen )

die restlichen teile liegen ja sowieso schon als überbleibsel vergangener bastelei rum, ist ja sonst schade wenn das zeug nur unnütz rumgammelt :)
 
habe ich schon gesehen uni.
wenn er nur noch nen Board dazu hätte.....würde ich schwach werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh