Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich mit "Rectilinear Crossing Number", benötigt dieses Project eigentlich ein bisschen Power, das der SUSI net vorbei zieht?
 
Ka, ich krieg "Nur" 12h WUs. Hab allerdings grad nur nen Dualcore drin, dafür auf 3,6Ghz - mag sein dass meine 12h WUs woanders 20h sind...
 
Weiss net ob das Programm die CPU Leistung da mit einberechnet, ich hab auch nen C2D, momentan @3Gig.

Aber die großen WUs sollen ja mehr Punkte bringen, von daher passt das schon!:d
 
So hab die 25'000 Marke geknackt :drool:

In 2 Stunden sind wieder 2 WUs von mir fertig...
 
hab ma noch nen pentium m 1,4ghz dran gehängt ^^ ma gucken wie der so läuft ;)

So hab die 25'000 Marke geknackt :drool:

In 2 Stunden sind wieder 2 WUs von mir fertig...

ich hab heute morgen auch ne schöne 30.000er marke geknackt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme gerade 300+ stunden WUs ...Oo

one_30l_folding... heißen die ^^
edit: aufm core2 t7200 zeigt er bei diesen WUs 68stunden an^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit "Rectilinear Crossing Number", benötigt dieses Project eigentlich ein bisschen Power, das der SUSI net vorbei zieht?

Dein X2 ist bei Qmc besser aufgehoben. Rcn ist aufgrund der Art und Weise wie die Arbeit und die Credits verteilt werden ein Projekt wo etwas ältere Cpu´s noch sehr viele credits holen können.
Schau mal bitte hier rein, da gibt es Infos rund um Rcn.
 
Für die, die über große WUs klagen, mal eine Aufschlüsselung der Credits/sec.
Habe das eben mal ausgerechnet.

6fpa9ti.jpg


Hier kann man gut sehen das die grossen WUs ca. 17% mehr Credits pro Rechenzeit geben.


Daten entnommen aus-> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3381728&postcount=7442
 
Zuletzt bearbeitet:
Je größer, desto besser :wink:

Heute morgen ist eins meiner Systeme gecrasht. Wie sich rausstellte hat es ein Ram Riegel gehimmelt. Der gute Micron! :heul:
Zum Glück hab ich noch mehr davon. -1
 
dann müssen wir QMC mal anschreiben das Team P3D nur noch große bekommt.
Susa nur noch kleine :)
 
Morgen wird mein X2 3800+ durch einen Opteron 180 ersetzt, wird zwar nicht sooo viel rausreißen aber je mehr Power, desto besser, oder?
(denke mal, dass u.a. der größere Cache Punkte bringt :fresse: )
 
dann müssen wir QMC mal anschreiben das Team P3D nur noch große bekommt.
Susa nur noch kleine :)

moin moin

also ich lösche alle kleinen wus ..soll doch susa die bekommen !!

und sauge nur die lange

einige verfallen erst 24.12

andere 01 01 2008 !!!!
und mann bekommt min 10 % mehr credits für die gleiche power !!!

mfg
 
Morgen wird mein X2 3800+ durch einen Opteron 180 ersetzt, wird zwar nicht sooo viel rausreißen aber je mehr Power, desto besser, oder?
(denke mal, dass u.a. der größere Cache Punkte bringt :fresse: )

@harzer..,
klar wird dein Operton mit 1024kB Cache mehr bringen. ( ca. 10% mehr wie der x2 3800 bei gleichem takt )
 
Yeah, mein X2 is grad @2.4GHz... *freufreu*
 
Ich habe gerade 2 gute bekommen. ;)
Bei mir haben sich die Rechenzeiten für die 320 Cr WUs schon gut angeglichen. Im Moment rechne ich an welchen, für die ich 10 Stunden das Stück brauche und 618.70 Cr/ WU geben. Bei denen ist die vorausgesagte Zeit 15 - 20% höher als sie wirklich brauchen.
Jetzt kommt's.....
one_30l_foldingexp.230 mit 28:53 h, Ablauf 27.12.2007 (die kleiner ist das)
one_30l_folding.7961 mit 47:15 h, Ablauf 10.01.2008
 
Zuletzt bearbeitet:
@L3X4

Sehe ich genau so; geht ja schließlich um das Projekt!!

Mfg sightus
 
Hey Jung`s,

wisst ihr eigentlich wie viel Rechenleistung derzeit bei QMC@home für ein sinnvolles deutsches Projekt erbracht wird ????

mehr als ca. 30 Teraflops, dass ist ca. halb so viel so wie der schnellste Recher in der BRD leisten kann und das alles wegen "unserem non QMC race".

4q7i055.jpg


Dank Unterstützung von vielen deutschen Foren. ( hwluxx, forum3dcenter, teccanel, powerforen) und vielen anderen befreundeten Foren mehr, können wir diese Leistung erbringen.

Dafür meinen lieben Dank für die Unterstützung der Mod`s und Admins der uns bei der Sache unterstützenden Foren.

So einen Zusammenhallt hat es niemals in der deutschen - Forenszene bisher gegeben.
Wir könnten uns zusammen tun zu dem schlagkräftigsten TEAM überhaupt.
Ich hoffe daß die Admin`s bzw. Mod`s von anderen Foren hier bei einsteigen und das deutsche TEAM: http://www.planet3dnow.de unterstützen werden.


Ausser seti@home hat kein Projekt so einen Zufluss an Member und Rechner power.

Jungs, gebt eure überschüssige Rechenleistung her! ( hat keine Einfluss auf eure office, game power) es wird nur genutzt was euer Prozessoren zuviel über an Leistung hat. Bei Fragen einfach hier stellen!

SUSAnne (SetiUSA) und weltweit haben die Teams den Zweck und Sinn dieses Projekts erkannt und geben alles.

Schließt uns jetzt an ( vor allem die mit quad cores ) !!!!!
und arbeitet für die gute (nützliche) Seite !

Wir brauchen euch, ein deutsches Team (P3D) brauch euch wirklich und zwar sofort!!!!


hier die stats-> http://de.boincstats.com/stats/team_stats.php?pr=qmc&st=0
Wir Pimpfe sehen in letzter Zeit nicht so gut gegen die Multi Millionen Dollar der Ammis aus aber wir packen die schon.


Wer sich jetzt Anmelden will -> lese diesen post !!!!! http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7166715&postcount=1
bei Fragen meldet euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bigok:
 
dann wären wir locker wieder erster :bigok: wo stehtn der? lasst ihn uns holen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh