Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist Deutschlands schnellster Rechner, HLRB-II und steht im Leibniz Rechenzentrum München.

4un0hw9.jpg


Der macht max. ca. 62 TFlop/s was in etwa 6 Mio Credits am Tag bei QMC bringen würde.
Die QMC Punkte entsprechen meinem aktuellen Wissensstand.
Wenn es jemand genauer weiss bitte mich korrigieren.




Hier noch ein paar Daten: http://www.top500.org/system/8385

Toplist 100 Weltweit: http://www.top500.org/list/2007/06/100
 
Meine 4 Kerne ackern für euch!
 
huhu mal wieder,

hat zufällig jemand ein paar vergleichswerte für einen coppermine p3 1ghz / 512 mb ram ? :)

hab so eine kiste mal mit linux beglückt und endlich zum rechnen bekommen,
aber nach 21 stunden erst 3,5%

nu weiss ich nicht, ob das so eine monster wu ist, oder die kiste wirklich sooo lange braucht, oder das linux ( fedora 7 ) da bremst,

ist nämlich mein erster versuch mit linux,

also falls jemand was ähnlich protziges ;) am start hat, wären ein paar zeiten für die wu's sehr nett ...
 
wie heißt die wu. weil so wie das aussieht hast eine von den aktuellen monster wu´s erwischt. da wird dein p3 ordentlich dran zu knuspern haben
 
ich hab die ganze Woche nur wu´s ab 24Std. aufwärts bekommen, im Augenblick 32-39-44 & 46 Std., da sieht man ja keen Fortschritt mehr...
 
ja und die 68stunden WUs sind auch krass (das wird beim core2 angezeigt...) die gleichen brauchen aufm p4 2,8ghz 300h angeblich :eek:
 
das ist halt der nachteil wenn so viel rechen power in einem projekt rechnet. die kommen halt nicht mehr mit dem wu produzieren hinterher und wir bekommen halt größere
 
aber größere bedeuten mehr credits :d von daher ists doch gut solche monster WUs :d
 
würde gern mitmachen, aber leider würden die jungs aus dem xs mich dafür sehr schlagen. :fresse:
 
wie heißt die wu. weil so wie das aussieht hast eine von den aktuellen monster wu´s erwischt. da wird dein p3 ordentlich dran zu knuspern haben

die wu heisst: one_30l_folding.7557_0

aber die idee, mir ein dual sockel 370 board zu besorgen, verwerf ich wohl wieder :)
( prozzis und rams liegen noch rum )
wenn dann zwei wu's pro monat rausspringen statt nur einer...
es ist nicht wirklich effektiv *g*
 
Kann es sein dass Susi nicht mehr ganz so schnell davon zieht?

Brauch echt nen Quad für mehr Power!
 
Hi

Aber sicher, dort steht nur Kommuniktion verzögert seit 14:..... usw.

Oder gibt es einen Trick oder Einstellung was man machen muß?


03.11.2007 12:39:40|QMC@HOME|Message from server: No work sent
03.11.2007 12:39:40|QMC@HOME|Message from server: (reached daily quota of 2 results)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man WUs auf nem USB Stick mitnehmen und auf nem anderen PC berechnen lassen. Am Besten so 10 Stück, und dann die Woche über rechnen lassen an nem PC OHNE Inet, Ergbenisse dann wieder mitnehmen und hochladen?!?

Greetz

NetworkerZ
 
das wär natürlich sehr geil :d wobei heutzutage schon fast jeder pc nen inet anschluss hat oder ?!
 
nuja, bei der arbeit schlummern einige xeon quaddis ohne Inet-Anschluss! Gehts nun oder gehts nicht?

Greetz

NetworkerZ
 
perfekt, dann werde ich das mal ausprobieren! WUs zentral auf mehrere Server verteilen geht nicht, oder?

Greetz

NetworkerZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh