Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so schlimm sind die Monster-WUs auch ned. Mein Laptop hat welche gekriegt, hat beide mit zunächst angezeigter Zeit von 300h in 62,5h durchgerechnet. Warn auch so one_30l_folding Teile... Ablaiufdatum 2008 :fresse:
Die bleiben erstma im Cache :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
perfekt, dann werde ich das mal ausprobieren! WUs zentral auf mehrere Server verteilen geht nicht, oder?

Greetz

NetworkerZ

Denke nur dran nach dem Kopieren des Ordners und nach dem ersten Start auf dem neuen System das Projekt zurückzusetzen.
Damit du neue WUs bekommst.

Und woher mit dem Chef sowas abklären;)
 
Lasst Euch beim heimlichen numbercrunchen auf der Arbyte nicht erwischen,
am besten einen nick nutzen, der nicht einfach zuzordnen ist, also nicht Name.Vorname
oder Christian78 oä, evtl halt einen extra P3D Acc dafür anlegen.
Dann im Fall der Fälle einfach dummstellen, den USB Stick&WUs opfern und es auf die Putzkolonne schieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen,

ich bekomms einfach nicht hin WU zu sammeln. Ich brauch für die nächsten 1-2 Wochen aber dringend welche, da ich in der Zeit kein i-net hab. :motz:

Deswegen helft mir.:wink:

Concept
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn nachgucken, wieviele credits eine WU bringt?
Oder geht das erst, wenn eine WU fertig ist?
 
Glückwunsch Snuskhammer....ich habe heute Morgen die 50.000er Marke durchbrochen; wollte bei 50k eigentlich aufhören, habe aber noch ca. 14k Credits an WU's auf meinen Rechnern. Mal sehen, wie lange das noch dauert.


Mfg sightus
 
sorry wen ich fragen muss aber bei boincstats blick ich nie durch! wie viel abstand is den noch:hmm:
 
Zur Zeit beträgt der Abstand rund 4,5 Millionen Credits... wir müssen also stärker werden... :d

Bei mir hab ich in letzter Zeit Client errors, obwohl der Rechner manchmal 4 Tage am Stück lief, aber die großen WU's scheinen noch stärker aufs System zu gehen. Spannung hab ich mittlerweile auch erhöht und bisher läuft es auch.

€:

Mist, zu spät!
 
Wo kann man denn nachgucken, wieviele credits eine WU bringt?
Oder geht das erst, wenn eine WU fertig ist?

siehst erst wenn die WU fertig ist ... gehst dann auf "mein konto" wählst deinen rechner und da siehste dann jede einzelne WU ... bei "granted credit" siehste wieviel sie gebracht hat und bei cpu time siehste wie lange die WU die CPU genutzt hat :)
 
moin moin

wie es schon einige erkannt haben die längeren wu`s belasten das system noch mehr !!!

oder fordern
ich muste auch vcore erhöhen

nur geringfügig nun läuft das alles wieder.

mfg
 
Das ist doch mal nen Wort manni... was p3d now eigentlich auch am RC5 projekt beteiligt... da ich mal ne Zeit lang dort aktiv war könnte ich dort auch mal für uns werben, doch sollten sich sicher noch einige zur Verstärkung einfinden, wenn ich beim GHN (www.rc5team.de) mal nachfrage.

Wäre genial wenn einige zusagen, die meisten sind auch ziemlich verrückt und habe ordentlich Rechenpower.
 
ah ok aber da steht bei mir unreachable:eek: is die spanne so groß das es selbst nicht mehr errechnet werden kann;) :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du etwas weiter links davon schaust, siehst du gain/loss. Da kannst du exact ablesen was wir in den letzten 4h/24h/72h gewonnen oder verloren haben auf die angezeigten Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eigentlich die RAM Anforderungen von diesem client ? CPU last ist klar aber wie schlägt und wie viel will das vom RAM haben ?
 
laut meinem Taskmanager ca. 100MB mit einem Singlecore, also eine WU
Ob´s mit mehreren WU´s gleichzeitig auch mehr RAM braucht kann ich im Moment nicht sagen :)
 
Kann ich meinen BOINC Ordner auf einen USB Stick kopieren und dann immer an verschiedenen Rechnern crunchen lassen? Bringt das Nachteile in der Geschwindigkeit?

Greetz

NetworkerZ
 
Hi

Aber sicher, dort steht nur Kommuniktion verzögert seit 14:..... usw.

Oder gibt es einen Trick oder Einstellung was man machen muß?


03.11.2007 12:39:40|QMC@HOME|Message from server: No work sent
03.11.2007 12:39:40|QMC@HOME|Message from server: (reached daily quota of 2 results)

So Leute ich kriege schon wieder keine Wu's, wenn das so weiter geht werde ich mich aus dem Team abmelden, bringt ja nichts.

Schade..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh