Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du jetzt zwei WUs zu rechnen oder gar keine?
Hinzugefügter Post:
Hast du mal versucht den additional work buffer zu erhöhen und dann aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, schön, immer dranbleiben :)

Heut is die restliche Hardware für meinen QMC-Quad eingetroffen, mal schauen ob ich das Ding bis morgen zum laufen kriege :fresse:
 
Lt den P3D-Stats macht es den Anschein als würde Susa ihre Resourcen zurückfahren?! Das erste Mal haben wir ein höheren 24h-Output.
Das macht doch Hoffnung... vllcht müssen die sich echt langsam um Ihre anderen Projekte kümmern.
 
Schonmal versucht den Client neu zu installieren?

Ich hab es mal im P3D Forum gepostet, vll. weiß da einer was.

€:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=320787
Letzte Seite

Hi

Ist ja nicht so das ich auf hören will, bloß es Nervt, wenn er Rechnen könnte ich aber kein WU's bekomme.
Weil mein Rechner ist 365Tage am laufen und Nachts darf er dann etwas Rechnen bis ich wieder von der Arbeit komme.:rolleyes:
Es scheint ja noch Optimierte Versionen zu geben, wo findet man diese denn?
Weil dann kann ich es ja mal damit Probieren, habe jetzt die Standard 5.10.28 am laufen oder nicht am laufen wie man es sehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
So - bin nun auch dem Team mit meinem Rechenknecht beigetreten:
Q6600@3Ghz mit 4 GB RAM (Takt wird noch angepasst während Laufzeit).
Eventuell kommen bei Gelegenheit noch 1 oder 2 Dualcores hinzu - fehlen aber noch ein paar Teile (Restehardware)
 
Willkommen @Night-Hawk, der Rechner wird ganz schön was wegputzen.

@Sniper der 5.10.28 ist der aktuelle.
 
Hi

So langsam geht mir das echt auf den Sack, der will keine WU's ziehen hier mal wieder mein Versuch.

05.11.2007 19:13:56||Benchmark results:
05.11.2007 19:13:56|| Number of CPUs: 2
05.11.2007 19:13:56|| 2759 floating point MIPS (Whetstone) per CPU
05.11.2007 19:13:56|| 5009 integer MIPS (Dhrystone) per CPU
05.11.2007 19:13:57||Resuming computation
05.11.2007 19:14:45|QMC@HOME|Fetching scheduler list
05.11.2007 19:14:50|QMC@HOME|Master file download succeeded
05.11.2007 19:14:55|QMC@HOME|Sending scheduler request: Requested by user. Requesting 1745280 seconds of work, reporting 0 completed tasks
05.11.2007 19:15:00|QMC@HOME|Scheduler request succeeded: got 0 new tasks
05.11.2007 19:15:00|QMC@HOME|Message from server: No work sent
05.11.2007 19:15:00|QMC@HOME|Message from server: (reached daily quota of 2 results)

Also wenn er heute Abend keine zieht bin ich morgen raus aus dem Team, kann meine Zeit auch anderes nutzen, als mich mit den Client zu ärgern.

PS: Habe zwei optimierte Clients für den AMD 64, wie werden diese Installiert?
Denn die nennen sich Seti@home .....exe und der andere auch so was.
Weil ein umbennen in bonic.exe bringt nicht so die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind nur für Seti.
Die "optimierten" die du für alle Projekte installieren kannst sind 5.5 und 5.9 von crunch3r. Die werden dein Problem aber nicht lösen, da sie nur den Benchmark manipulieren.
Die beiden sind aber eigentlich auch für seti gedacht und bei anderen Projekten nicht gerne gesehen.

Probier doch mal eine Neuinstallation mit dem.
 
Die sind nur für Seti.
Die "optimierten" die du für alle Projekte installieren kannst sind 5.5 und 5.9 von crunch3r. Die werden dein Problem aber nicht lösen, da sie nur den Benchmark manipulieren.
Die beiden sind aber eigentlich auch für seti gedacht und bei anderen Projekten nicht gerne gesehen.

Probier doch mal eine Neuinstallation mit dem.

Hi

Mal eine Frage, kann es sein wenn er Berechnungsfehler macht, das ich erst nach einer Zeit wieder Files saugen darf?
 
Wenn man öfter WUs abbricht dann muss man warten. Kann bei Berechnungsfehlern nat. auch so sein, was mich bei dir so Wundert sind die 2 results. Das ist so wenig, hab ich noch nie gehört.

Deswegen meinte ich mal die andere Clientversion neu zuinst. um die "Sperre" zu umgehen.

€:

Maximum daily WU quota per CPU 100/day

Das hab ich bei meinem Pc. Du kannst das unter Your computers --> computer id bei deinem Qmc-Konto nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habe soeben 2 Monster WUs bekommen, verbleibende Zeit 170h und das bei nem C2D @ 3.6 GHz ... komisch, oder ist das normal ?

Der Name ist one_30l_folding.4054_1 und one_30l_folding.4413_1

Hat sonst noch wer solch ein Teil abbekommen und hat ne Ahnung wie lange der Client reel brauchen wird ?

Danke euch

MfG Uwe
 
Wenn man öfter WUs abbricht dann muss man warten. Kann bei Berechnungsfehlern nat. auch so sein, was mich bei dir so Wundert sind die 2 results. Das ist so wenig, hab ich noch nie gehört.

Deswegen meinte ich mal die andere Clientversion neu zuinst. um die "Sperre" zu umgehen.

€:



Das hab ich bei meinem Pc. Du kannst das unter Your computers --> computer id bei deinem Qmc-Konto nachschauen.

Hi

Bei mir steht dort 1/day.
 
WIR BRAUCHEN MEHR POWER

Wollte es nur mal wieder gesagt haben.
 
steve

macht wieder eine auf dicke hose !!! im p3d forum ..

mann mann
I tried to tell you guys this before... but, I'll try again.

QMC is ours now, and you're not getting it back.

As long as you keep most of your resources on QMC, you will not gain anywhere on any other projects. This will only continue to aggravate some of your members who care about the other projects.

You are #2 in QMC now, and safely so. You should be content with that and start saving your other projects.

You are running on a never-ending treadmill with QMC at this point.

This is intended as helpful advice from a fellow cruncher (me), not SETI.USA.

Good luck and happy crunching!


http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=312706&page=306
 
Also ich hab jetzt schon die zweite 50 Stunden WU..... Auf dem X2 bunker ich ein wenig WUs.... Hab seit gestern 6 fertige 9h WUs drauf.

Wie siehts eigentlich aus? Ich bin nicht mehr wirklich auf dem Laufenden....
 
SUSA ist immer noch schneller als wir, aber wir holen auf. D.h. sie schaffen es jeden Tag schwerer ihren Vorsprung weiter auszubauen; und irgendwann werden wir wieder mehr Credits machen.

Und nach solchen Posts von Steve geht's jetzt um die Ehre!

Mobilisiert, was ihr könnt - egal wie lahm! Wir zeigen den Amis, dass wir gegenhalten können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh