Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs mal gedownloadet (und es läuft grade!)
@E6600(2,4GHZ)

Was würde Passieren wenn ich Zocken will ?:P
Hält das Boinc Programm dann oder klaut es mir Rechenleistung -->Weniger FPS?
WAs passiert wnn ich den Rechner ausmachen muss ..... kann ja nicht den ganzen Tag ansein, meine MA killt mich wenn sie die Stromrechnung sieht :d

Sufu ist down sry wen die Frage doof ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine doofen Fragen ;)

Boinc nutzt alles was übrig ist.

d.h. wenn du nix machst nutzt Boinc 100%

Wenn du ein Spiel spielst, was 50% braucht, nutzt Boinc die restlichen 50%

Wenn du ein Spiel spielst, was 100% braucht - macht Boinc nichts...

Glaube mir, du wirst nichts merken; ausser ob dein System wirklich stable ist.

BTW: Wilkommen im Team - auf in de Kampf! ;)
 
jo das hört sich doch gut an ^^ dann störtz mich nicht .... (teste ich aber trotzdem noch ausfühlichund wehedem :d:fresse: )

was is mit runterfahren /standby(Notebook@Steckdose)?
 
Wenn ich meine HW gut loskrieg, dann kauf ich diesen Monat noch ein neues Sys.... Dann gehts noch schneller....
 
naja ein sys Reicht für mich ^^ ( ich könte mehr aber mir ist der Strom zu teuer ^^)
 
Ich hab kräftig aufgerüstet; bei mir laufen 2x Pentium DC + 1x Athlon64 DC + 1x Opteron SC + 1xAthlon64 SC

Und nächste Woche darf ich ein weiteres Athlon DC-System "betreuen", das wird erstmal ausführlich getestet ;)
 
Also mein Quad geht echt ab - hätte ich nie gedacht das der so viel flotter als mein alter Perntium D ist :)
 
@Brokk: geht bei meinem Laptop einwandfrei, ob mit Akku/Netzteil oder Standby/Ruhezustand (ist bei mir standard das ding ist nie "aus" ;) )

also lass laufen ;)
 
Mein Rechner läuft jetzt schon über einen Monat durchgehend!

So leicht machen wir es den Amis nicht!:fire:
 
hmm vom Notebook werd ichs wieder löschen....

der wird einfach zu warm wenn Boinc an ist.(T7200-->70°C und Steigend)

Eventuell, wenn ich meinen Server vertig gebaut habe lasse ich den noch mitrechnen ( der ist ja dan eh 24/7 online :d --> opteron 146)
 
@Brokk

Dir ist schon klar, dass die mobilen Core2Duos bis 100°C heiß werden DÜRFEN, oder? Mein T7100 wird auch 73°C warm, wenn er bei mir im Zimmer crunsht...
 
ist aber kein guter grund um den dauerhaft@ 79° laufen zulassen :P
 
Ist aber auch nicht weiter schlimm, die Prozessoren werden teilweise erst ab 70 - 80 Grad durch den Lüfter wieder gekühlt.
Hört sich immer nur viel an, wenn man von einem Desktop Rechner ausgeht... ;)
 
jop mein T7200 läuft auch 24/7 bei 73°C je Core :) is nich schlümm
 
Hab kürzlich für mein Notebook mal das Tool "Notebook Hardware Control PE" runtergeladen und getestet, ist das einzige was ich bisher gefunden hab womit man bei meinem Notebook die Core-Spannung senken kann.

Hab damit bei meinem T7200 2GHz die Spannung von Standard 1.2V auf 0.9875V absenken können, ohne das die Stabilität gelitten hätte.
Dafür läuft das System jetzt 10°C kühler, bleibt leiser und verbraucht weniger Strom :coolblue:


Unser Rückstand beträgt derzeit etwas mehr als 5 Millionen Credits und wir müssen uns ordentlich reinhängen um das wieder zu ändern!


Falls also jemand hier noch etwas POWER rumzuliegen hat, immer her damit :d

indiana_74 P3D
 
Im Lauf der Woche sollte noch eine passive 8500GT eintreffen,damit wird wieder ein Xeon System bestückt und ich hoffe dann einen konstanten Output von knapp 20 K am Tag zu erreichen. Seti.USA wird nichts geschenkt,gar nichts.
 
Ich hab mal ne Frage wegen den Punkten die man bekommt.
Gestern & heute morgen waren es bei mir noch über 4000 und nochwas Durchschnitt und heut abend ist der Durchschnitt zurück auf 3967,53 gegangen, wie kann dat denn? Die getane Arbeit dagegen ist weiter hochgegangen auf über 100.000
Wie wird denn das berechnet?
 
eventuell weil die wu zeiten mittlerweile länger sind. da diese aber überproportional viel punkte geben wird sich das wieder einpendeln.
 
da diese aber überproportional viel punkte geben


na davon hab ich bisher aber nich viel gemerkt, mir kommt es so vor als hätte ich vor den grossen wu´s die teilweise über 35std. dauern mehr bekommen. Die kleinen Dinger um 4-7Std. bringens wohl mehr.
 
hab nun mein erstes paket gecrunched und mein kleiner feiner celeron 440 @ 3.2 is nun auch von der party

( kleinvieh macht auch mist )
 
hmm NHC funzt nicht auf Zepto NBs .... das Meckert immer über zu hohe temps etc also kann ich das nicht benutzen

hab glaub ich die erste WU fertig. Wie hab ich das mit den Credits zu vestehen ?bzw wie merke ich ob alles gut gegangen ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, war einige Zeit nicht da, daher kann ich heute erst meinen Startpost bearbeiten (neue Statspage und HWL-Banner).

Happy Crunching weiterhin! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh