Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm NHC funzt nicht auf Zepto NBs .... das Meckert immer über zu hohe temps etc also kann ich das nicht benutzen

hab glaub ich die erste WU fertig. Wie hab ich das mit den Credits zu vestehen ?bzw wie merke ich ob alles gut gegangen ist ?

Nimm halt RMClock wie jeder normale Laptop-User auch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Erklärung von einem Qmc-Admin zu den langen Workunits. Keine Angst Jungs es sind nur 150k von den Monster WUs. Die haben wir doch schnell weggeknirscht oder? :d

During the last weeks seti.usa and planet3dnow have crunched away
a load full of work in a race for the top team at qmc@home:
Thank you very much, seti.usa and planet3dnow (& congratulations to seti.usa)!

At the moment we have to resort to some very long workunits;
the only alternative would be to distribute no work at all.
Please excuse any inconvenience this may cause, shorter workunits
are already on the server (behind those 15000 bad ones ...).

Thank you very much for supporting QMC@HOME!
Kind regards,
Martin
 
Mal ne Frage :

die Zwei dinger die da am arbeiten sind.... das sind die Workunits?




Wenn ja sind das 2 oder

Hab gerade meinen Bunker leergemacht.... acht 9h WU´s.....
warum hat Gonk 9wu's?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das sind die standart workunits von qmc. es gibt noch größere und ab und zu auch mal kleinere wu´s
 
noch ne frage ( sry ich nerve ^^:d) bei manchen Projekten scheint die Graka mitzurechnen zu können, bezieht sich BIONC (QMC@Home) nur auf die CPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der zweite Pc nicht am Internet hängt und deshalb ein wenig WUs bunkert. Bei 9 oder so häng ich den Pc dann mal lurz ans Netz.
 
Bin dabei :).
Ein 3500+ läuft sowieso schon die ganze Zeit...

Im Moment läufts aber noch zusätzlich auf einem 6300 @ 1.86GHz...
 
Hab meinen Bunker auch auf 10 Tage eigestellt.

Leider werden immer wenn ich neue WUs runterlade die Fertigen automatisch hochgeladen, kann man das anders einstellen?
 
Hab meinen Bunker auch auf 10 Tage eigestellt.

Leider werden immer wenn ich neue WUs runterlade die Fertigen automatisch hochgeladen, kann man das anders einstellen?

Sei doch froh das sie weg sind,getreu dem alten Vermieter Motto -Alles raus was keine Miete zahlt -
Was den 10 Tage Vorrat angeht mußt du bedenken das der Rechner dann auch wirklich 10 Tage 24/7 rechnen muß da sonst das Ablaufdatum der WU´s überschritten wird und du keine Cerdits dafür bekommst.
 
Eins weiß ich jetzt durch Boinc @ 24/7 ich muss meine Wakü optimieren , ich hab hier CPU-Temps von über 53° (26° Zimmertemp)........

HAb nun zwei rieseige WU bekommen 150 Stunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann mach ich das so! Hätte halt gerne auf einen Schlag 50000 Pkt hochgedonnert! ^^

@Brokk

Was hast du für einen Prozessor drin dass das so lange dauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jolly Roger schrieb:
Sei doch froh das sie weg sind,getreu dem alten Vermieter Motto -Alles raus was keine Miete zahlt -
Was den 10 Tage Vorrat angeht mußt du bedenken das der Rechner dann auch wirklich 10 Tage 24/7 rechnen muß da sonst das Ablaufdatum der WU´s überschritten wird und du keine Cerdits dafür bekommst.
also ich bekomme noch Credits für WUs die schon ein paar Tage über dem Verfallsdatum liegen...
Bei denen steht dann immer da "Running High Priority".
Also wie nun?
 
Das mit "Running High Priority" hatte ich gestern auch mal, das waren aber frisch gesaugte WU´s. Die hat wohl ein anderer abgebrochen oder so ?
Auf alle Fälle waren die mittendrin in der Liste, er hat sie dann aber sofort bevorzugt gerechnet. (Waren auch relativ kleine 10 Std. WU´s)
 
ja und was muss ich da jetzt um genau zu sein machen ... hab micha ngemeldet und jetzt leuft der manager und hat da ne aufgabe die 115 stunden dauern soll....????
 
ja und was muss ich da jetzt um genau zu sein machen ... hab micha ngemeldet und jetzt leuft der manager und hat da ne aufgabe die 115 stunden dauern soll....????

das wird sich noch nach unten korrigieren wenn sich der manager an deine cpu angepasst hat. die vorgegebene zeit von den 115 stunden bei dir ist die vorgegebene von einem referenzsystem. da aber die aktuellen core 2 viel schneller sind wird die zeit nach unten gehen.
 
Was ist mit dem P5WDH da links? Dat kann doch auch crunchen :d

Aber für €90 sieht das echt gut aus das Msi.
 
Das Ding fiept hochfreqent oder es verleitet das jeweilige Netzteil dazu. Das hat mich vor einem halben Jahr fast in den Wahnsinn getrieben! Es war noch in dem ATX Tower, wo ich die QMC-Combo einbauen will.
 
So, mein B3 Quad is back :)
Dank liquid metal pad stable@3,2Ghz - klingt nicht nach viel, für nen abartig krummen 3210 (2,13 default...) auf nem P965 ist das aber nicht grad wenig (400x8).
Jedenfalls drückt der wieder doppelt so viel wie mein E6600 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh