Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin

gute nachrichten SUSA fährt ihren output anscheinend runter !!


chart_de_qmc_object_new_teams_103.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine leichte tendenz ist ja schon zu erkennen ... wir werden sehen wie es sich in den nächsten tagen entwickelt.
 
Na gut dann mach ich das so! Hätte halt gerne auf einen Schlag 50000 Pkt hochgedonnert! ^^

@Brokk

Was hast du für einen Prozessor drin dass das so lange dauert?

ich hab nen E6600 @ Stock ..... tackten tu ich immo nicht , da ich zufrieden bin mit dem was die CPU leistet :)


@L3X4

die "Grafik" in deiner Sig, die unter dem "SupportBanner " wo gibt es die ?


@ Allgemein: Ist es möglich mehr als ein Projekt laufen zu lassen ?


Meine Monster WU's:



2x C3OH62, unfolded ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl gleich mal ne Bunkerleerung vornehmen.... Der X2 lief das ganze WE durch....
 
@L3X4

die "Grafik" in deiner Sig, die unter dem "SupportBanner " wo gibt es die ?


@ Allgemein: Ist es möglich mehr als ein Projekt laufen zu lassen ?

.


1. Signatur

2. Ja du kannst auch mehrere Projekte gleichzeitig laufen lassen.

Du kannst auf der jeweiligen Projekthomepage bei deinem Account --> Projekt preferences --> Resource share die Wertigkeit einstellen.
Rechnest du z.B. zwei Projekte gleichzeitig und stellst beide auf 500 bekommt jedes 50% der Rechenleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist Bunkerleerung...... ???

Was gaaanz schlimmes :d

Man sammelt W-units, lässt sie abackern und dan läd man sie allesamt hoch ..... was das bringt weiß ich nicht ^^

steht auch weiter oben im Thread , hab ich auchschon gefragt.


Ein anderes Projekt ? einfach nur so ^^
 
Damit kann man auf einen Schlag ne Menge Punkte machen und ein Internetkabel sparen. :p
Mein X2 hat kein I-Net und rechnet die ganze Zeit durch.....
Und wenn man nen Großrechner hat und da nen Bunker anlegt, dann is es richtig übel! Dann können Teams schlagartig nen riesengroßen Abstand schaffen oder einholen. Wenn die Amis ihre Cluster bunkern lassen,dann werden wir unser blaues Wunder erleben.... Soviel können wir nicht bunkern..... Glaub ich jedenfalls!
 
Auf jeden Fall haben wir in den letzten 24h 150k mehr Credits gemacht als Susa; dranbleiben Jungs!
 
Bis mac und CO wieder die ~2000 PCs 24/7 laufen lassen.

Habe meine 2 alten Notenbooks jetzt mal RCN rechnen lassen. Um mal wieder etwas mehr abstand zu bekommen.
 
Mein E6400@3,2Ghz rechnet jetzt auch mit, allerdings nur auf einem Core, der andere ist für Rosetta reserviert ;)
 
ich hab nen E6600 @ Stock ..... tackten tu ich immo nicht , da ich zufrieden bin mit dem was die CPU leistet

übertaktete core 2 haben eine menge power, da sie sehr gut mit dem takt bei qmc skalieren ;D
 
übertaktete core 2 haben eine menge power, da sie sehr gut mit dem takt bei qmc skalieren ;D

jeah ... hab immo weder Zeit noch Lust dazu. muss lernen, da kann ich nicht am PC rumspielen.... :d ob nun 3,6 GHZ oder Stock macht denke ich keinen unterschied ( und wenn nur nen ganz geringen und dafür ist mir der aufwand zu groß. deutlich mehr an Strom verbraucht der dann auchnoch .... also lass ichs @ stock )

Wenn tackten dann extrem (3,6 schaft jeder ^^).... dazu fehlt mir einiges an hw und vorallem ordentliche Kühlmöglichkeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jeah ... hab immo weder Zeit noch Lust dazu. muss lernen, da kann ich nicht am PC rumspielen.... :d ob nun 3,6 GHZ oder Stock macht denke ich keinen unterschied ( und wenn nur nen ganz geringen und dafür ist mir der aufwand zu groß. deutlich mehr an Strom verbraucht der dann auchnoch .... also lass ichs @ stock )

Wenn tackten dann extrem (3,6 schaft jeder ^^).... dazu fehlt mir einiges an hw und vorallem ordentliche Kühlmöglichkeiten ;)

Da ist aber jemand mächtig auf dem Holzweg. :d
Beim C2D wird jedes Mhz mehr direkt in mehr Credits umgesetzt.
Gibt dem Luder Puder. :banana:
 
mein E6750 auf 3,2 ghz 24/7 rechnet auch seit 20 stunden mit.... aber den von meinem dad muss ich auch mal dran hängen :-D
 
Alles, gib uns alleeeeeeesssssssss!!!! :fresse:

Aber heute sehr geil... hab für meine 50h WU 1.761 Punkte bekommen, morgen, mit dem fertigstellen der zweiten 50h WU habsch dann insgesamt über 20k Credits.

Hell yeah!
 
morgen kommt endlich mein zepto znote 6625 wd mit einem c2d t 7700, und 2gb ddr2 800 ram. der wird dann gleich mit boinc befeuert. mit welchem desktop c2d kann man ein t 7700 am besten vergleichen? bin jahre langer amd user und das ist seit 2000 mein erstes intel system wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh