Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen kommt endlich mein zepto znote 6625 wd mit einem c2d t 7700, und 2gb ddr2 800 ram. der wird dann gleich mit boinc befeuert. mit welchem desktop c2d kann man ein t 7700 am besten vergleichen? bin jahre langer amd user und das ist seit 2000 mein erstes intel system wieder

berichte mal darüber wenns da ist :) und wie es sich verhält ---> Hitze!

wie ein "etwas" langsamer e6600 ( 2,4 GHZ/ 4 MBCache 800 MHz FSB<--- langsamer da santa rosa / notebookchip)
 
Zuletzt bearbeitet:
berichte mal darüber wenns da ist :) und wie es sich verhält ---> Hitze!

so wei ich das sehen wie ein "etwas" langsamer e6600 ( 2,4 GHZ/ 4 MBCache 800 MHz FSB<--- langsamer da santa rosa / notebookchip)

danke für deine auskunft. der t 7700 hat eigentlich die selben spezifikationen wie der e 6600, aber gut es ist ein notebook und kein highend desltop pc.

werde morgen abend mal kurz berichten und dann noch nach den ersten wu´s ( langzeit test). bin schon echt gespannt auf morgen und freu mich wie ein kleines kind im süßigkeitenladen :d
 
Und wie sieht es aus gib mal einer einem zwischen Bericht ;)
 
Da ich meine selbst gesetzten Ziele (500K @ QMC / ~1 Mio gesamt) heute erreicht habe stellt sich die Frage wie man ein Team wieder verlassen kann,hat jemand eine Ahnung wie das möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du drückst den Quit Team Button bei deinem Konto würde ich sagen.

Wieso willst du das Team verlassen? Rechnest du Qmc woanders weiter?
 
Wieso willst du das Team verlassen? Rechnest du Qmc woanders weiter?
Ich habe P3D 500K zugesagt und die werden heute erreicht :) ,damit sehe ich die Mission als abgeschlossen an.
Du drückst den Quit Team Button bei deinem Konto würde ich sagen.
Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder bei mir gib es nur den Join Button. :hmm: Nochmal genau ansehen das ganze.
 
Team: Planet 3DNow! | Quit team

So sollte es aussehen.

Ich habe P3D 500K zugesagt und die werden heute erreicht

Ja schon klar, aber wenn du nicht woanders weiter Qmc rechnest kannst du ja im Team bleiben schadet ja nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich wieder blond heute.:wall:
Ich hab mir immer nur die Stats angesehen ohne mich ein zu loggen,und da gibt es nur den Join Button.:fresse:
You have been removed from Planet 3DNow!
Manches kann so einfach sein.

Ein Grund für mich meine Unterstützung einzustellen ist die Neuordnung des Forums.
Meine bisherigen Aktivitäten beschränkten sich nahezu ausschließlich auf den Verteidigungs-Thread und der ist jetzt OT.
Find ich nicht gut,da quasi alles ob es nun Sinn macht oder nicht Spam ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auch nicht verstanden warum der thread und andere die was mit races zu tun haben off topic sein sollen.
Aber nun gut, das haben andere zu entscheiden.

BTT sonst sind wir hier auch OT :)
 
berichte mal darüber wenns da ist :) und wie es sich verhält ---> Hitze!

wie ein "etwas" langsamer e6600 ( 2,4 GHZ/ 4 MBCache 800 MHz FSB<--- langsamer da santa rosa / notebookchip)

ich hab ne schlechte nachricht für dich. ich hab das notebook zwar heute bekommen aber leider ist es schon im auslieferungszustand defekt. es geht kurz an undnach 10 sec. ca. wieder aus egal ob es am netz hängt oder am akku. und das display bleibt auch nur schwarz.
mit meinem kleinen bericht wird es also noch ein wenig dauern.
 
ich hab ne schlechte nachricht für dich. ich hab das notebook zwar heute bekommen aber leider ist es schon im auslieferungszustand defekt. es geht kurz an undnach 10 sec. ca. wieder aus egal ob es am netz hängt oder am akku. und das display bleibt auch nur schwarz.
mit meinem kleinen bericht wird es also noch ein wenig dauern.

das hatte ich auch bei meinem c2d notebook ... schraub hinten die klappe auf wo der ram steckt und nimm ihn raus und nochma richtig rein dann geht das nb bestimmt :) zumindest hatte ich gleiche symptome und die hotline hat mir dann gesagt was ich tun muss :banana:
 
hab mein book in rma gegeben wurde heute abgeholt
 
Bis jetzt noch.... Ich werd morgen aufhören. Die Stromkosten werden mir langsam zu heftig. :( Würde ja gern noch weitermachen, aber die Dauerbelastung meiner PCs is sicher nicht gut..... Hoffentlich haben meine ca 77k etwas gebracht!
 
Schade das du aufhören willst, können eigentlich jede Hilfe gebrauchen... mit dem Strom kann ich verstehen und wenn du wenigstens nebenbei, also während des arbeiten oder surfens, Boinc laufen lässt?
Das es nicht gut ist stimmt auch nicht, denn für was soll ein Prozessor, oder besser RECHNER, als rechnen?

Wenn ich dich nicht überzeugen könnte sag eich trotzdem mal im Namen aller DANKE!
 
na du kannst es ja wenigsten als bildschirm schoner anlassen oder nicht wenn du mal weg gehst springt boinc an ;)
 
Ich lass Boinc nur noch auf einem PC mitlaufen. Aber auch nur, wenn ich auch dran bin. Nur die Masse an WUs werd ich dann nicht mehr abliefern. (Meine PCs liefen jetzt 2 Wochen durchgehend. Die brauchen auch mal ne Pause.....
Edit: CPU Temps von über 50°C find ich nicht sehr gesund.... Beide CPUs haben diese Temps, weil sie jeweils um mindestens 700Mhz übertaktet sind. Das is mit LuKü nicht wirklich gesund auf Dauer. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja meiner hat ihm mom 46 Grad durchgehend ein intel und wenn der in einem jahr kaputt gehn sollte geht er halt zurück oder ich hab schon einem neuen ;)
 
Mein X2 ist ebenfalls um 700 MHz übertaktet und der rennt auch ordentlich durch, bei 50 Grad. Das ist kein Problem, AMD gibt bei mir 70 °C als obere Grenze an, alles darunter ist kühl! ;)
 
Ich bin bei Temps ab 50°C immer vorsichtig! Und im Nebenraum schlafen, wenn 2 PC rennen is auch nicht sonderlich angenehm..... Einer allein würde noch erträglich sein....
 
Ach Quark.. mein B3 Quad rennt mit Coretemps von 72/72/70/69 durch.
Das ist völlig in Ordnung, ist halt nen B3 Xeon, die schlimmsten Heizer überhaupt ^^
Ach ja, Coretemp ist nicht das, was euch das Bios anzeigt ;)
Da sagt er bei mir 55 Grad *g*
 
Sieht schlecht aus im Moment oder? :(
Ist aber auch so eine Sache seine Hardware ständig unter Volllast laufen zu lassen : /
Ist aber ein guter Stabilitätstest :d
 
Ähm Jungs, mal was zum Thema QMC bremst nich in Spielen usw...
Hatte gestern nen System da (E6750@3,2Ghz/8800 GT@700/2000 usw) und hab 3DMark 06 getestet. Spuckte erstmal 11200 aus, da war ich doch ein bissl enttäuscht - das schafft ne alte GTS auch.
Aber dann hab ich gemerkt, dass QMC im Hintergrund lief. Ausgemacht, schwupp.. 12800 :rolleyes:
Also das es keine Leistung kostet stimmt so nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh