Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
morgen kommt endlich mein zepto znote 6625 wd mit einem c2d t 7700, und 2gb ddr2 800 ram. der wird dann gleich mit boinc befeuert. mit welchem desktop c2d kann man ein t 7700 am besten vergleichen? bin jahre langer amd user und das ist seit 2000 mein erstes intel system wieder
berichte mal darüber wenns da ist und wie es sich verhält ---> Hitze!
so wei ich das sehen wie ein "etwas" langsamer e6600 ( 2,4 GHZ/ 4 MBCache 800 MHz FSB<--- langsamer da santa rosa / notebookchip)
Ich habe P3D 500K zugesagt und die werden heute erreicht ,damit sehe ich die Mission als abgeschlossen an.Wieso willst du das Team verlassen? Rechnest du Qmc woanders weiter?
Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder bei mir gib es nur den Join Button. Nochmal genau ansehen das ganze.Du drückst den Quit Team Button bei deinem Konto würde ich sagen.
Ich habe P3D 500K zugesagt und die werden heute erreicht
Manches kann so einfach sein.You have been removed from Planet 3DNow!
berichte mal darüber wenns da ist und wie es sich verhält ---> Hitze!
wie ein "etwas" langsamer e6600 ( 2,4 GHZ/ 4 MBCache 800 MHz FSB<--- langsamer da santa rosa / notebookchip)
ich hab ne schlechte nachricht für dich. ich hab das notebook zwar heute bekommen aber leider ist es schon im auslieferungszustand defekt. es geht kurz an undnach 10 sec. ca. wieder aus egal ob es am netz hängt oder am akku. und das display bleibt auch nur schwarz.
mit meinem kleinen bericht wird es also noch ein wenig dauern.