Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen hab ichs@zoggn auch aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit isses wurscht ob ich beim daddeln (bzw. Simulator-Fliegen) nun 10% weniger FPS habe oder net.
VSync ist eh an, und meistens hab i dann 60fps konstant.

Und da der Rechner dann eh auf Vollast läuft, kann er auch was für seine Watts tun! (zumindest die 3 übrigen Kerne, die von der Simulation nicht genutzt werden)

CU
Markus
 
naja

aber das spiel ist doch spielbar wenn mann benchmark macht macht mann ja auch internett aus virenscanner etc etc

defrag überwachung usw..

mfg
 
Naja, 3D Murks vertrau ich da gar nicht, habe selbst immer mal getestet, AOE 3 lief mit und ohne Boinc @ 50 FPS (1680x1050).

Beim benchen sollte man sowieso alles aus machen und die Quali auf Ultra LOW stellen!;) :d
 
Zock im Moment auch viel mit der Source Engine und hab BOINC im Hintergrund mitlaufen, und was soll ich sagen...die Frames sind mehr als ausreichend!:bigok:
 
Hab auch CSS, HL2 und sogar COD4 oder Crysis( beide als Demo!) gespielt mit Bionc an ... hab nichts davon gemerkt ? 10FPS weniger ....whoCares:P

Werde nun Vista instalieren (nicht haun ^^)... jetzt hab ich zwei WUs bekommen und muss die zwangsläufig abrechen. Ist das Schlimm oder kann man die wieder aufnehmen/ erneut Downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das funktioniert, wenn du einfach deinen Boinc Ordner kopierst und dann entsprechend wieder einfügst...
 
Freut euch schonmal auf die Stromrechnung für diesen sinnlosen Boinc kram^^
 
Rofl!

Ich seh das anders: andere geben am Tag 5 euro für ne Schachtel Kippen aus, ich rechne dafür Boinc .. na und?
bloß gibts du die +5€ Strommehrkosten, wenn überhaupt, eher *pro Monat aus* Distributed Projects können andereseits wie Zigaretten süchtig machen. Mein nächstes Ziel ist zb 100.000 RC5-72 WUs sowie erstmal 200 P90-Jahre in Mersenne Prime :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den boinc clienten mal installiert, und mich gereggt. kann mir jemand sagen, mit welchem genauen befehl ich das teil starten kann? also die boinc_cmd ...
Ich bekomme immer den folgenden Fehler:
Authorization failure: -155

mfg: Mete
 
ich glaub hier sind lauter komicsche menschen JAAAA vielleicht sogar EMO´s....



bla bla bla ich geb die 5 euro im monAT wenn überhaupt aus für irgend welche WU´s...... bla bla bla..... entweder macht manns oder nicht... diese du wirst es schon sehn wie hoch deine strom rechnung ist... antworten gehn auf die eier ..... also ,,hab viel spaß;-P´´
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut euch schonmal auf die Stromrechnung für diesen sinnlosen Boinc kram^^

@StevensDE
Sehr geehrter Luxxer
Bitte lesen sie zum besseren Verständnis nochmal die letzten 61 Seiten,sollten sich dann immer noch Fragen ergeben stehen ihnen hier User zur Seite die ihnen sicher helfen werden immer noch vorhandene Wissenslücken zu schließen.

In der Zwischenzeit verfolge ich weiterhin,mit großem Interesse, ihre Beträge zum Phenom.
(ist euch mal aufgefallen wie klein der Horizont sein kann? :fresse: )
 
Da stelle ich mir jetzt die Frage, was umweltschädigender ist...
QMC oder Rauchen??? :fresse:

Ich persönlich empfinde QMC als "gesünder", auch wenn ich selbst Nichtraucher bin...

btw, ich kenne Raucher, die verbrauchen pro Tag (!) 5€ für 'ne Schachtel/selbstgedrehtes...
 
Als ich noch geraucht habe, habe ich zwei Schachteln am Tag verballert. Das waren ca. 3000€ im Jahr, von der Gesundheit mal ganz abgesehen.
Von der einen Hälfte die ich spare finanziere ich meine Stromkosten, von der anderen wird die Hardware aktuell gehalten.

Btw: Wir brauchen mehr Power

Unser Boinc Tagesoutput ist auf 741K gefallen :(

@StevensDE

<°(((o><
 
... bei mir werkelt nu auch das neue spielzeug ( e2160 bei 2,4 ghz / 1,25v )

allerdings hab ich beim p3 wohl einen fehler gemacht, musste den räumlich woanders unterbringen und beim neustart meinte linux "hab hier neue updates"

also drauf damit ... danach wollte boinc dann aber neu registriert werden, 170 stunden umsonst gerechnet :(
das hat bestimmt susa so eingefädelt, weil sie angst vor der p3 power hatten *g*
 
Ich finde es ungerecht, dass man für einen 50 STD WU genauso viel Credits bekommt, wie für einen 70 Stunden WU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh