Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch dabei. Finds ne Klasse idee. Und ich scheiß auf Heizkosten. Mein Quad produziert genug wärme :bigok:

Gruß
 
Kennt einer das Problem, dass die verbleibende Zeit total falsch angegeben wird?
Bei mir gibt er zum Beispiel momentan 5800 Stunden verbleibend an.

An sich würde mich das ja nicht stören, aber dadurch lädt er keine neuen WUs runter, bis beide fertig sind. Und so läuft er dann ne Zeit lang nur mit halber Kraft.

Weis da jemand Rat für mich?
 
was hast denn für ne cpu? bei nem Pentium 60 wärs ja real die stundenangabe :fresse:
 
was hast denn für ne cpu? bei nem Pentium 60 wärs ja real die stundenangabe :fresse:

:lol:

Obwohl mir einfällt, dass ich mal nen Pentium 60 hatte. Aber das ist schon ein paar Jährchen her. ;)

Momentan habe ich nen AMD X2 3800, um deine Frage zu beantworten.
 
Ist schon komisch die Angabe, aber eigentlich dürfte er nach jedem Neustart wie neu benchmarken...

Hast du mal die Infos zur WU angeschaut? vielleicht ist die ja wirklich etwas größer! ;)
 
An sich würde mich das ja nicht stören, aber dadurch lädt er keine neuen WUs runter, bis beide fertig sind. Und so läuft er dann ne Zeit lang nur mit halber Kraft.

Weis da jemand Rat für mich?


Wenn eine WU fertig ist und nicht hochgeladen wird, kannst du auch Manuell aktualisieren.
Dann sollten neue WUs geladen werden.
 
Genau da liegt das Problem. Ich habe das jetzt schon über mehrere WUs so beobachtet. Auch meinen Rechner hab ich mal neugestartet.
Hat alles nichts gebracht.

Wenn ich manuell aktualisiere, scheint er die voraussichtlich verbliebene Zeit als Kriterium zu benutzen, ob ich neue WUs bekommen kann. Aber selbst wenn ich 10 Tage Vorlauf einstelle, kommt das nicht annähernd an 3000Stunden oder ähnliches ran.

Is halt schade, wenn freie Rechenkraft ungenutzt bleibt.
 
Ich habe momentan die 5.10.20 drauf. Das Problem trat von einem auf den anderen Moment auf.

Es macht auch den Anschein, als wäre ich hier der einzige der dieses Problem bisher hatte. Komisch.
 
Danke!:xmas:

Was ist hier eigentlich generell los? Kaum noch Beiträge, habt ihr alle aufgegeben?:(

Lasst uns den Amis jetzt endlich in den A**** treten!:teufel:
 
mmm

nur noch der harte kern ist da...


denke ich mal ..



vieleicht auch betrübt darüber das susa so weit weggezogen ist ..

ober weihnachten steht vor der tür mit viel viel hardware ..so wie immer



da kommen dann noch paar Credits zusätzlich bei raus

mfg
 
Also ich bin noch da mein rechner is eh immer an ;)
 
... auch noch dabei :wink:

100k auch erreicht ( und der p3 bald die erste wu fertig und für die nächste nur 72h angezeigt :d )
 
Bin natürlich auch noch dabei, wenn nur mal mein verdammter Quad laufen würde :fresse:

Heute sollte eigentlich das neue Board kommen. :-[
 
Bin auch noch dabei.
Dazu muss ich aber sagen das ich etwas an Power bei QMC rausgenommen habe und wieder in andere Projekte gesteckt habe.

@remag
Wasn los mit deinem Quad? War doch das Bundel von WC, oder?
 
ach das Board hatte den C1 Bug, das kommt manchmal vor, dann bootet das Drecksding nimmer ;)

WC hat es freundlicherweise zurückgenommen und gibt es nun in RMA.

Deshalb hab ich nun ein neues Board bestellt.... :)
 
auch noch dabei, allerdings mit verminderter Rechenleistung => die zu erwartende Stromrechnung bremst ;)

Laptop und PC nur noch wenn aus anderen Gründen sowieso eingeschalten, "Server" weiterhin 24/7...

allerding hab ich mir vorgenommen in den top 100 zu bleiben, mit aller mir möglichen leistung... also versucht mich zu überholen und ich geb wieder gas :bigok:
 
Ich bin auch noch da ;)
Was mich allerdings am Client ankotzt :
Randomisiert werden WUs nach einem Neustart mit 100% angezeigt, obwohl sie noch nicht fertig gewesen wären ... in der Liste ( Rangliste ) steht dann client error.
Was ich schon fast fertige WUs damit verloren hab, geht auf keine Kuhhaut !
Vorher war das nicht sooo tragisch bei mir, weil die Kiste die ganze Zeit an war, aber jetzt ist meine Frau wieder da und das gibt Mecker !
 
Ich bin auch noch da ;)
Was mich allerdings am Client ankotzt :
Randomisiert werden WUs nach einem Neustart mit 100% angezeigt, obwohl sie noch nicht fertig gewesen wären ... in der Liste ( Rangliste ) steht dann client error.
Was ich schon fast fertige WUs damit verloren hab, geht auf keine Kuhhaut !
Vorher war das nicht sooo tragisch bei mir, weil die Kiste die ganze Zeit an war, aber jetzt ist meine Frau wieder da und das gibt Mecker !
wenn mann den rechner runterfährt versuche dann erst mal boinc anhalten
dann beenden dann pc herrunterfahren

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh