Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird schon ich hoffe mal das die Jungs von Gulli noch aufspringen, dann hätten wir was in der Hand. Und ich werd nachher mal meinen server wiederbeleben, der ist zwar nicht schnell aber jedes Mhz zählt.

Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Fan von statistiken jeglicher Art bin?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat SUSA ca. 40% mehr gesamt output als P3D? Und das, obwohl sie viel weniger Mitglieder haben. Rechnen da Großrechner mit?

Zuletzt bearbeitet:
danke für die begrüßung

komme vom p3d
falls jemand fragen etc hat immer melden ..
@ Unimatrix Zero

du bist stats süchtig ?
dann hier .
http://de.boincstats.com/stats/team_stats.php?pr=qmc&st=0

http://stats.free-dc.org/new/projpage.php?proj=qmc

index.php

mfg

Der nennt sich mac2312, weil er über 2312 Rechner verfügen kann :eek:
aha, lauter Quadcores wahrscheinlich ;)

wie kann ich mir das vorstellen, daß er über die Rechner einfach so verfügen kann. Ist der Admin oder sowas ?
Was sind das für Rechner, stehen die zur freien Verfügung oder wie läuft das ?

und was noch interessanter wäre, wer bezahlt die Stromrechnung für die ganzen Rechner :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Der ist Admin bei einer Uni in Florida.

Hier sind ein paar davon. 1752 um genau zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz richtig!!!!
hab noch nen D820 on genommen - mal sehen was ich sonst noch finde...

wo sehe ich eigentlich wie groß die wu´s sind die ich gerade berechne?

laufzeit oder datenmenge ??

die laufzeit kannst du hinten ablesen(verbleibende zeit ) die ist geschätzt und angegeben für einen 2400 Mhz rechner ( wenn du noch keine anderen werte/ zeiten hast )

wenn du ppar rechnungen durch hast wird sich deine zeit (schätzzeit ) verändern ,
die daten menge kannst du unter c/ programme / Boinc / projekt

einsehen ,,

mfg

Zuletzt bearbeitet:
mmm wird mann selten zu gesicht bekommen
weil normalerweise das ergebnis hochgesendet wird

aber die datenmenge / grösse ist meine ich die selbe

mfg

So wo bekomen wir jetzt noch mehr Rechenpower her? Das kann doch net so schwer sein, die Amis zu besiegen.

Viele haben sich erst angemeldet und noch keine WU hochgeladen bzw. Stats. Mal weitere Foren & Communitys mobilisieren ;)

hm ok, dann weis ich also nicht ob 8h für eine wu gut sind oder nicht

@VL125
geh auf den dachboden/wertstoffhof und kram alle pc teile zusammen die du finden kannst :fresse: alternativ kannst du deine cpu auch noch mehr oc´en. aber wir brauchen dringend ne uni oder sowas die ohne ende server haben

Bei mir sind inzwischen 12 WU durchgelaufen.... 2 sind in ein paar min fertig. :d

hm ok, dann weis ich also nicht ob 8h für eine wu gut sind oder nicht

auf deinen konto stehen die Credits die du pro wu bekommen hast

zb. 96.45 C

für 5 stunden (18.000 sec )wäre das 20 pro stunde das ist schon mal dann ok.
du must immer umrechnen Credits /h und alles über 15 /h bei Qmc nenne ich mal gut
mfg

Zuletzt bearbeitet:
die datengrösse hat nix mit der laufzeit zu tun ..

bzw. ich kann es nicht (ist doch eigendlich auch unwichtig )

poste die frage notfalls mal im p3d forum da sind viele profis die noch wesendlich mehr wissen haben wie ich .

mfg

auf deinen konto stehen die Credits die du pro wu bekommen hast

zb. 96.45 C

für 5 stunden (18.000 sec )wäre das 20 pro stunde das ist schon mal dann ok.
du must immer umrechnen Credits /h und alles über 15 /h bei Qmc nenne ich mal gut
mfg

Also bei mir steht:
Gesamtguthaben 644.23
Durchschnittliches Guthaben 62.42

Und ich hab schon ganze 2, in Worten zwei, WUs fertig. :asthanos:
Die zwei WUs haben mich 6 Stunden CPU Zeit gekostet. Und es sind 2 weitere bei 42%, die wohl ählich groß sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh