MetaMorphX
Semiprofi
Ich denke mal da wird immer jemand anderes rangehen.
Als Nummer habe ich die hier aus der FAQ genommen.
Als Nummer habe ich die hier aus der FAQ genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube ich aber nicht das es so gehandhabt wird.
Wenn es so wäre, müßte man sich fragen ob dieser Ländercode (nehmen wir mal an es wird so gemacht) gleich fest im Gerät implementiert ist oder ob er sich je nach Spracheinstellung ändert.
Wat? Bei der PS2 + GTA3 war das so geregelt über die Ländereinstellung? Sicher? Das muß ich demnächst mal testen.
Dachte das wäre nur beim GC so gewesen.
Denke aber auch, dass es über die Spracheinstellung der Konsole geregelt wird und jetzt bei der Hotline anrufen bringt deswegen rein garnichts.
1. Haben die keinen Plan, weil es eine sehr spezielle Frage ist
2. Wird einem der deutsche Support sicher sagen, man solle es "so und so" machen, um Uncut-Games zu haben/zocken. Gerade wenn er noch einem Minderjährigen so eine Info gibt und dies dann rauskommt oder bewußt getestet wurde, wirft das ein tolles Licht auf Sony (deutscher Support).
3. Deswegen wird einem dort dies keiner "richtig" beantworten, weil er sich damit in Teufelsküche bringen kann.
Hab nun bissl unterteilt in Hardware // Software/Games // Sonstiges...
@Laessig: Was meinste mit "Wie überprüft man welche Spielversion man hat?" ???
Wenn du US oder EU Versionen meinst steht das auf der Hülle unten an der Seite...z.B. BLUS XXXXX = US Games und BCES XXXXX = EU Version !
Wenn du die Versionsnummer meinst kannste unter Spiel>Spieldaten-Dienstprogramm nachschauen welche Version du hast (z.B. steht bei Motorstorm dann "Motorstorm-Update 1.1").
mfg Skip
Tja...so drehn sich einem die Augen, wenn man eine FAQ-Sammlung macht
..habt ihr noch andere Fragen oder Vorschläge?
mfg Skip
wo finde ich die beiden Bootloader Dateien ?
otheros.self und otheros.bld