Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
Wie bereits Einige gesagt haben, der Preis der PS3 ist einfach nicht Massenmarkt tauglich.
Bin mal gespannt wie lange Sony sich das ansieht. :)

Bis spätestens Weihnachten 2007 erwarte ich in Europa eine Preissenkung der PS3 ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

dadurch das MS nicht so blöd war das HD-laufwerk zu verbauen und es optional anbieten macht das die x360 nicht unnötig teuer. Auch wenn sich BR durchsetzen würde ( was ich stark bezweifel ) wird MS mit sicherheit ne lösung finden. Auf den Kopf gefallen sind die nicht.^^
 
Sony würde sich ja ins Knie schiessen wenn die irgendwelche Hindernisse aufbauen würden, denn wenn sich BR als DVD Nachfolger etablieren sollte, dann soll es ja auch schliesslich unter Windows Vista ordentlich rennen ;)
 
Wird immer besser mit den Ausreden!!

ZITAT:
Der verspätete Launch soll dem Spieler aber nicht nur Nachteile gebracht haben, so stehen auch jetzt noch genügend Konsolen zur Verfügung um sich auch heute Abend noch eine Konsole kaufen zu können. Einige Technikmärkte boten zudem die Möglichkeit in der Nacht vom 22.03 auf den 23.03 seine Xbox 360 gegen eine Playstation 3 zu tauschen, wenn auch nicht für Jedermann.

Von Australien weiss man das der Launch auch nicht gerade rosig verlief. Wie siehts denn allgemein in Europa aus, z.B Spanien. Dort gab es ja noch mehr PS3en zur verfügung, da der Markt ja dort offener sein soll für Konsolen.
 
Soviel dazu, eine X1900XT reicht für Stalker nicht mehr aus.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5743995&postcount=3770

Dein Post ist übrigens gemeldet! Es ist schon dreist ein längst beendetes Thema immer wieder neu aufzurollen und anderen dann Unwissen vorwerfen, nur weil du nicht verlieren kannst, obwohl du eindeutig widerlegt wurdest.

Aber ich werde dich zukünfitg nicht mehr füttern, don't feed the trolls :)

P.S.: Da ich mir das schon dachte, dass du damit ankommst, hey das ist kein 1680x1050, extra für dich, das sind resized Bilder. Witzig, andere sollen sich ihren Teil denken ;)

Und nein ich habe dich nicht als Idiot bezeichnet, das ist gelogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder wie er meint, ich brauch für Maus & Tastatur 50+ FPS. Alles darunter epfinde ich als eine Qual. Aber das ist nicht 1680x1050, so wie du es ja angepriesen hast, oder? Und 30 FPS sind ja nicht mal die Ausnahme bei dir :d

Zu deiner Meldung, vielleicht sollte ich mal deine PN´s, wo du mich als Idioten beleidigt hast, melden!!!
Hinzugefügter Post:
Aber ich werde dich zukünfitg nicht mehr füttern, don't feed the trolls :)

Und natürlich das! Ich setze dich auf jedenfall wieder auf Ignore, deine ständigen "Ich habe dich widerlegt" Sprüche, weil dir einfach nichts besser einfällt, gehen mir so dermaßen aufn Sack. Hört sich an wie, Ey alder Ey ich habe disch widerlegt, ey :d :d :d

EDIT: Punisher du bekommst ne PN von mir![/QUOTE]

Irgendwas spinnt hier xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Games muss man für die XBox360 denn einfach haben ?

Gameplay; Grafik usw. !
 
Must have für Box360

-Lost Planet
-Gears of War
-Graw 1 und 2
-Top Spin 2
-PGR
-R6 Vegas
-Dead or alive 4
-Call of Duty 3, MP unschlagbar geil :)
-NBA2k7, besser als NBA LIVE von EA

Die meissten Spiele gibs ja auch als demo auf dem Marktplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
NBA2k7 habe ich schon überlegt, Gears of War ist schwer zu bekommen, Lost Planet und NBA2k7 würde ich mir gerne mal ein Review bzw. Demo reinziehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner meinung nach gibt es nur ein wirkliches Must-have game: Gears of War. Zweifellos gib es auch noch viele weitere sehr sehr gute games, aber GOW ist einfach der System seller der 360.
 
okay aber man bekommt es wegen der USK 18 sehr schwer oder nicht ?
 
@deathcrush und thade:


hab ich was verpasst oder ist das gerade absolut offtopic gewesen? :hmm:
 
Sind ja nicht grad viele must have games wenn die liste da oben stimmt, und wenn jemand z.B ein Genre wie sportspiele oder xy nicht mag, sinds ja noch weniger, und das obwohl die schon 1,5 jahre am Markt ist?
 
Meiner meinung nach gibt es nur ein wirkliches Must-have game: Gears of War. Zweifellos gib es auch noch viele weitere sehr sehr gute games, aber GOW ist einfach der System seller der 360.
und pgr3


Sind ja nicht grad viele must have games wenn die liste da oben stimmt, und wenn jemand z.B ein Genre wie sportspiele oder xy nicht mag, sinds ja noch weniger, und das obwohl die schon 1,5 jahre am Markt ist?
tja...und trotzdem verkauft sie sich in den usa besser als die ps3... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine must have´s ;). Sportspiele gibt es natürlich viel mehr! Für mich richt das eher wieder wie provokation vom Templer, kann das sein ?!
 
Sind ja nicht grad viele must have games wenn die liste da oben stimmt, und wenn jemand z.B ein Genre wie sportspiele oder xy nicht mag, sinds ja noch weniger, und das obwohl die schon 1,5 jahre am Markt ist?

@All

sowas bitte überlesen, langsam sind solche Posts nervig !

Kann für Templer und alle anderen die nerven auch die Ignorier Liste sehr empfehlen !
 
Zuletzt bearbeitet:
@All

sowas bitte überlesen, langsam sind solche Posts nervig !

Kann für Templer und alle anderen die nerven auch die Ignorier Liste sehr empfehlen !

Oh man, wäre es eine Komödie, dann könnte man noch darüber lachen, aber es ist tatsächlich Realität :(
 
aha wie oft kam den so ein Post hier? Hab noch keinen gelesen. Bloß weil ich die menge an guten games kritisiere? Zu eurer beruhigung, die PS3 hat für mich noch garkein must have, und der Wii bis jetzt nur Zelda, könnt ihr nun wieder gut schlafen? Die meisten Must have hat nunmal logischerweise die vorherige generation vor allem die PS2, trotzdem finde ich es eben nicht besonders viel was es zur zeit gibt.
 
@ Thade und Templer

ups jetzt seid Ihr beide auf meine Ignorier Liste !!!

also kann ich leider eure Fragen und Wünsche nicht mehr wahr nehmen !

SORRY !
 
:lol: Im saturn und Toys r us bei uns genau das selbe. kein schwein stand bei der ps3. Die Regale sind voll aber die märkte leer!
 
Ist eine gute Konsole keine Frage, da sie Multimedia und Gamen vereint, wenn der Preis nicht wäre !
 
@ Thade und Templer

ups jetzt seid Ihr beide auf meine Ignorier Liste !!!

also kann ich leider eure Fragen und Wünsche nicht mehr wahr nehmen !

SORRY !

das geilste ist das onTempler hier jedesmal jedem erzählen will das er kein fanboy sei und es ihm egal sei aber komischer Weise labert er jedesmal wenn es um das thema geht für die PS3. .....Schon sehr merkwürdig!:haha:


setzt die leute wie Thade, onTempler usw. einfach auf ignor ansonsten dreht man hier ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
RTL2 News

-Die PS3 wird wohl nicht an die Erfolge der PS2 anschliessen können
-Die Konkurenz macht wohl das bessere Geschäft
-Verkauf wa überschaubar um Mitternacht

:d :d :d

Jetzt weiss es auch ganz Deutschland.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh