Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ps3 ist nix anderes als ein BR-Player. Jeder zocker der wirklich nur zockt und sich heute noch auf kein format festlegen will ist mit der x360 wesentlich besser bedient. Preis, games und Onlineportal sind bei der x360 einfach ungeschlagen.

Und ne PS3 für 299,- wie bei der x360 wird es lange, lange nicht geben. Der verbaute BR-Player erlaubt dies garnicht da es sich für Sony dann absolut nicht mehr rechnet.

Sony hat seit der PS1 noch nie ein funktionierendes onlineportal gehabt das mit xbox live vergleichbar wäre. MS hat dagegen bereits seit der xbox 1 erfahrung und schon damals was xbl ungeschlagen. Sony kann da mit nichts aufwarten das annähernd die gleiche Qualität hat. Und das ist nunmal fakt.

Naja da sprichst du sicherlich für die breite Masse:rolleyes: . Deswegen weil Microsoft mit der Xbox schon so ein angeblich sehr gutes OnlinePortal hat, wurde auch die Playstation 2 100Millionen mal verkauft und ist somit die meistverkaufte Konsole weltweit. Diese XBox Fanboys hier sind echt furchtbar. Wie kann man nur eine Konsole verteidigen die sich wie ein Staubsauger anhört. Sony hatte schon immer die besten und beliebtesten Spiele und das wird sich mit der Playstation 3 nicht ändern. Außerdem erscheint die Playstation 3 gerade erstmal in Europa und deswegen ist der angebotene Softwarevergleich eher für den Popo. UNd ich denke auch das Sony ein gutes und funktionierendes Online portal zur Verfügung stellen wird um am Markt fuss zu fassen. Aber egal was man hier sagt, man ist ja nur ein Gegner der Xbox360:rolleyes:

Ich finde es einfach nur sehrb ernüchternt was sony mit der ps3 nach sovielen verschiebungen und großen Tönen nun abliefert.
Hinzugefügter Post:
Naja da sprichst du sicherlich für die breite Masse:rolleyes: . Deswegen weil Microsoft mit der Xbox schon so ein angeblich sehr gutes OnlinePortal hat, wurde auch die Playstation 2 100Millionen mal verkauft und ist somit die meistverkaufte Konsole weltweit. Diese XBox Fanboys hier sind echt furchtbar. Wie kann man nur eine Konsole verteidigen die sich wie ein Staubsauger anhört. Sony hatte schon immer die besten und beliebtesten Spiele und das wird sich mit der Playstation 3 nicht ändern. Außerdem erscheint die Playstation 3 gerade erstmal in Europa und deswegen ist der angebotene Softwarevergleich eher für den Popo. UNd ich denke auch das Sony ein gutes und funktionierendes Online portal zur Verfügung stellen wird um am Markt fuss zu fassen. Aber egal was man hier sagt, man ist ja nur ein Gegner der Xbox360:rolleyes:

das ist aber lange geschichte . Die ps2 zeiten sind vorbei das scheinen hier viele nicht verstehen zu wollen! Die x360 ist ein ne andere Klasse.

Zuletzt bearbeitet:

Jup, ich Meine genau das gleiche wie du

ACHTUNG IRONIE: Die Xbox ist nämlich Perfekt:lol:

Die PS2 Zeiten sind übrigens noch nicht vorbei, über 110 Millionen mal verkauft und geht teilweise immer noch besser als die Xbox 360. Die PS2 wird übrigens als Wii Gegner positioniert und da steht Sony wirklich nicht schlecht da!

Morgen geht Sony mit einer Million PS3 in Europa an den Start, dann sind es schon 3 Millionen verkaufte PS3, obwohl die Konsole für eine Konsole teuer ist, obwohl sie keinen Systemseller hat, obwohl eine richtige Anti PS3 Stimmung überall herscht.

Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.

@Firstmad

Verschwende nicht deine Energie, auch wenn es schwer fällt...

Zuletzt bearbeitet:
ist doch Qutasch. Es geht um die Arrgonaz von einigen fanboys und auch Sony selbst die denken nur weil die ps2 sich gut verkauft hat wird das gleiche nun auch mit der ps3 passieren würde. Bullshit. Wenn die ps3 ja sooo toll ist weshalb ist der verkauf in den usa und japan dann so mieß ?

Weshalb tragen dann in den usa die käufer ihre ps3 wieder zurück in die läden und wollen ihr geld wieder?? davon gibt es diverse berichte im netz.
das war bei der ps2 nie so damals.

die zahlen sprechen für sich und das alleine zählt.
Wenn sich sogar der Valve boss und ID-Boss dazu äussern und der gleichen meinung sind das sony absolut auf dem falschen weg ist.

naja egal man wird eh nicht auf einen nenner kommen.^^

Zuletzt bearbeitet:
ist doch Qutasch. Es geht um die Arrgonaz von einigen fanboy und auch Sony selbst die denken nur weil die ps2 sich gut verkauft hat das gleiche nun auch mit der ps3 passieren würde. Bullshit. Wenn die ps3 ja sooo toll ist weshalb ist der verkauf in den usa und japan dann so mieß ?

Weshalb tragen dann in den usa die käufer ihre ps3 wieder zurück in die läden und wollen ihr geld wieder?? davon gibt es diverse berichte im netz.
das war bei der ps2 nie so damals.

Punisher, kannst du auch was anderes als die Ps3 schlecht zu reden?

Außerdem laufen hier auch einige mit ner rosaroten M$ Brille rum:kotz:

:wall: langsam wird es lustig, meinste keiner auf der Welt hat jemals seine XBox360 zurückgebracht? Es gibt sogar voll die lustigen Videos im Netz wo man sich über die Lautstärke der Xbox lustig macht und heißt es deswegen sie sei schlecht?

Also manche Argumente sind hier echt nur für den Popo. Nur weil du eine hast und zufrieden damit bist, heißt es nicht das du für die ganze Welt sprichst und meinst die PS3 ist kagge und Microsoft wird mehr Marktanteile haben. Sony hat einfach im Konsolenmarkt viel viel mehr Erfahrung und viele sehr gute Softwareschmieden die only PS3 entwickeln. ICh finde es echt lustig das hier über eine Konsole hergezogen wird, die erst erscheint bzw. hier noch keiner in den Händen hatte. Ich bin nicht mit Vorurteilen behaftet habe mir die XBox360 3 Tage angeschaut und muss sagen, ne die ist nicht toll. ISt aber nur meine persönliche Meinung und darüber hinaus denke ich wird die PS3 besser sein. Sie ist einfach ein Allroundtalent, die vieles sehr gut kann. Mit der Xbox kann man nur zoggn und Filme schauen (optional erhältlich). Finde es halt gut das Sony von vorne rein schon eine unterstützung von Tastatur und Maus verspricht und darüber hinaus auf Linux setzen wird, was den MediaPC im Wohnzimmer überflüssig macht. Und dieses Thema ist das Thema der Zukunft und da liegt nunmal Sony besser im Trend, als Microsoft.

Zuletzt bearbeitet:
:wall: langsam wird es lustig, meinste keiner auf der Welt hat jemals seine XBox360 zurückgebracht? Es gibt sogar voll die lustigen Videos im Netz wo man sich über die Lautstärke der Xbox lustig macht und heißt es deswegen sie sei schlecht?

Also manche Argumente sind hier echt nur für den Popo. Nur weil du eine hast und zufrieden damit bist, heißt es nicht das du für die ganze Welt sprichst und meinst die PS3 ist kagge und Microsoft wird mehr Marktanteile haben. Sony hat einfach im Konsolenmarkt viel viel mehr Erfahrung und viele sehr gute Softwareschmieden die only PS3 entwickeln. ICh finde es echt lustig das hier über eine Konsole hergezogen wird, die erst erscheint bzw. hier noch keiner in den Händen hatte. Ich bin nicht mit Vorurteilen behaftet habe mir die XBox360 3 Tage angeschaut und muss sagen, ne die ist nicht toll. ISt aber nur meine persönliche Meinung und darüber hinaus denke ich wird die PS3 besser sein. Sie ist einfach ein Allroundtalent, die vieles sehr gut kann. Mit der Xbox kann man nur zoggn und Filme schauen (optional erhältlich). Finde es halt gut das Sony von vorne rein schon eine unterstützung von Tastatur und Maus verspricht und darüber hinaus auf Linux setzen wird, was den MediaPC im Wohnzimmer überflüssig macht. Und dieses Thema ist das Thema der Zukunft und da liegt nunmal Sony besser im Trend, als Microsoft.

full ack:bigok:

Firstmad, schau mal in den Thread und les dir die ersten 3-4 Seiten durch und denk dir deinen Teil.

Das war er jetzt über die PS3 sagt, hat er vor fast nem Jahr über die Xbox gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
@firstmad

hast du jemals an einer x360 und an der ps3 gezockt um etwas dazu sagen zu können??

ich schon vondaher....Ich habe bereits vor 7 Wochen ander US-PS3 5 Startitel gezockt. ich kann es vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Firstmad, schau mal in Thread und les dir die ersten 3-4 Seiten durch und denk dir deinen Teil.

Das war er jetzt über die PS3 sagt, hat er vor fast nem Jahr über die Xbox gesagt.

jawohl damals wollte ich auch fest die ps3 kaufen aber nach dieser verarsche und nachdem was nun hardwaremässig erschienen ist hab ich die schnauze von der ps3 gestrichen voll. Danach war die x360 die einzige gute alternative und nachdem ich sie nun fast 1 jahr habe habe ich keinen einzigen Tag bereut!!

Verarschen lassen und dann schön die Kohle sony in den rachen werfen. Als belohnung dafür das sony sich soooo für Europa einsetzt! :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt bringt absolut nichts.
Jeder hat seine meinung.
Ich finde es dennoch gut darüber zu diskutieren . Schliesslich ist es ein Forum und wir alle haben das gleiche Hobby.

Dises BR-getue von Sony ist eh sinnlos da es bald Multi-Player gibt. Diverse. Hersteller entwickeln schon.
Zum zocken die x360 und für BR+ HD-DVD dann ein schönen Multiplayer^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum hacken wir nicht gemeinsam auf dem Spiele-PC rum, denn für 1500€ im Schnitt ist der teurer als beide zusammen :d

Warum hacken wir nicht gemeinsam auf dem Spiele-PC rum, denn für 1500€ im Schnitt ist der teurer als beide zusammen :d

Wie wärs wenn man mal an niemanden herumhackt?? denn schlussendlich kauft sich doch eh jeder das was er will. und damit soll jedem sein glück GEGÖNNT sein. Selbst Zocken und Zocken lassen :bigok:

PC ownt jede Konsole! Will ich beste BQ(AA/AF) kann ich nur auf PC setzen :P

stimmt ja aber man muss doch in der lage sein in so einem forum wirklich normal und sachlich diskutieren können denn das macht uns doch ebenso spass ansonsten wärt ihr alle ja nicht so aktiv in diesen xbox vs PS3 Threads usw. vondaher macht uns das diskutieren und argumentieren doch allen fun jedoch sollten wir wirklich aufhören gegenseitig auf den konsolen rum zu hacken.

wenn es news und fakten zu posten gibt ( PS3 news usw ) dann soll man das auch tun können ohne das sich wieder jemand beleidigt fühlt.

wir sind keine MS und sony Mitarbeiter somit kann es uns allen egal sein wenn jemand etwas gegen einen von beiden Herstellern aus persönlichen gründen hat!

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur High-End Rechner,sonst macht die ruckel-orgie auch kein Spaß!

Nein, das stimmt nicht! Ich habe einen Rechner, mit einer Karte die schon nicht mehr zu Highend zählt und für schlappe 199€ zu bekommen ist.

Ich kann Prey in besserer BQ zocken, COD2, Quake 4, nur einige wenige Bsp.

Man braucht keinen Highend PC um AA/AF einzusetzen. Außerdem verschlingt das Aufrüsten auch nicht soviel Geld, wenn man vernünftig aufrüstet. Meistens reicht die Basis aus CPU-Board-Ram eh einige Jahre. Alle Jahre für 200€ ne neue Graka, mein Gott, was ist so schlimm daran?

Dafür sind die Games billiger...

Nein, das stimmt nicht! Ich habe einen Rechner, mit einer Karte die schon nicht mehr zu Highend zählt und für schlappe 199€ zu bekommen ist.

Man braucht keinen Highend PC um AA/AF einzusetzen. Außerdem verschlingt das Aufrüsten auch nicht soviel Geld, wenn man vernünftig aufrüstet. Meistens reicht die Basis aus CPU-Board-Ram eh einige Jahre. Alle Jahre für 200€ ne neue Graka, mein Gott, was ist so schlimm daran?

gehört hier aber nicht hin thade.

Hier gehts nicht um PC vs Konsole also bitte beim TOPIC bleiben. DANKE.!

@Thade

Ich weiß ja nicht in welcher Auflösung du spielst,aber ich hatte mit meinem High-End Rechner mit1680x1050 gespielt!Und mit vollem AA/AF gehts nicht ohne power bei der Auflösung!

Aber mein rechner wurde ja jetzt aufgelöst und bin wieder bei der 360 gelandet!

Diskutiere das mal im box vs pc vs ps3, da hab ich mal ein schoenes beispiel mit tdu gebracht, 3dcenter hat ein perfomancebericht darüber geschrieben. Mit AA und AF kommst du da mit einer 199€ KArte nicht mehr weit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh