-Soundwave-
Urgestein
@Deathcrush
ontempler ist genau so ein kanidat wie thade! ingoriere ihn einfach ist sinnlos. er hat noch nie an ner x360 oder an einer ps3 gezockt und will ihr erzählen was sache wäre. ich habe an beiden gezockt und gerade an der ps3 vor 7 Wochen ausgiebig. ich weiss wie es aussieht!
Hehe sagst ausgerechnet du Punisher, wenn du on Templer dazu zählst dann kannste dich gleich miteinreihen, Herr Vorstandsvorsitzender aller XBox360 Fanboys
"Becks"2Topic:
Ich habe mir vor kurzem wie ihr sehen könnt eine XBox360 gekauft, vorher hatte ich sogar mal die Idee neben meiner PS2 eine XBox360 (mit nur x360 exklusiven Titeln ) und eine PS3 (mit Games für beide Konsolen und natürlich PS3 exklusive Titel) zu kaufen. Die Idee habe ich aber kurz danach wieder verworfen, weils einfach zu teuer war. Ich gehe zwar Arbeiten aber das wars mir nicht Wert.
Stattdessen habe ich mir "nur" die XBox360 gekauft und bin sehr zufrieden mit Ihr Obwohl ich noch mit keiner PS3 habe, interessiere ich mich außerhalb des Sammelfreds wenig für sie. Natürlich ist die PS3 wie die XBox360 auch eine tolle Konsole, beide haben Vor/-und Nachteile (was ja viele nicht erkennen wollen )
Warum ich mir dann die XBox360 gekauft habe ?
°Verfügbarkeit - die xbox360 war im Gegensatz zur PS3 verfügbar
°Preis - Die Premium Box kostete 299,- Euro mit 2 Games + XBox Live 3 Monats Gold Abo. Die 600 Euro der PS3 sind mir einfach zu viel Kohle für die PS3, ich hätte sie mir vielleicht gekauft wenn ich 2k Netto im Monat verdienen würde, aber da das nicht ist, warte ich ab wie sich der Preisfall entwickeln wird.
°Online Gaming - der XBox Live Service ist wirklich klasse und daran muss sich Sony erstmal Messen, heißt aber nicht das Sony nen schlechten Online Service bieten (wird).
°Spiele - gab einige sehr interessante Games, die es für die PS3 nicht geben wird. Vorallem die Spiele haben mich dazu bewegt die Box zu kaufen. Ich hab zwar in einem Kaufrausch 7 Games gekauft ^^, aber die Spiele ich zurzeit nicht alle, bzw. 1 wurde nur angespielt und dann auf Eis gelegt.
Warum ? Weil meine Glotze 7 Jahre alt ist und das Bild nicht optimal dargestellt wird, deswegen geht das richtige Zocken erst mit nem neuen Fernseher los
--------------------------------------------------------------------------
Ich warte ab wie sich die PS3 nun entwickeln wird, dann sehe ich weiter