Gibt es das Heft überhaupt noch zu kaufen?
Ich wollte es mir eigentlich am Freitag holen, habe es aber nirgends gefunden.
Mittlerweile hab ich schon einige Läden abgeklappert aber ohne Erfolg.
Das Heft gibt es noch im Zeitschriftenhandel zu kaufen.
Habe es mir selbst erst am vergangenen Samstag gekauft.
Ansonsten besteht halt die Möglichkeit es beim Heise Verlag zu bestellen.
Was die PS3 selbst betrifft, dort scheint es Unterschiede bezgl. der Lautstärke zu geben. Bei einigen ist sie sehr leise, bei anderen lauter.
Bedauerlich jetzt auch noch solche Dinge zu lesen, da es immer geheissen hat die PS3 wäre flüsterleise.
Interessantes und nicht unberechtigtes (in Bezug auf das Powermanagement) Posting. Das Heise gekauft wurde halte ich aber für lächerlich !
AW: Meine PS3 rauscht.
Es ist schon enttäuschend zu sehen, was Sony sich hier erlaubt. Wenn ich mir ansehe, dass die Konsole offensichtlich keinerlei Powermanagement hat, ergo durchgehend 180 Watt zieht, frage ich mich, ob für die Entwicklung keine Zeit zur Verfügung stand oder ob man bei Sony noch nicht in der Wirklichkeit angekommen ist. Ich mache mir Gedanken darüber, woher mein Strom kommt, die PS3 verbrät ihn gedankenlos. Mir geht es dabei nicht um das liebe Geld, sondern um die gedankenlose Verschwendung kostbarer Rohstoffe aus Unfähigkeit oder Profitgier oder beidem. Die Lärmbelästigung beim CD Hören ist da nur noch das Tüp*****en auf dem I.
Meine PS3 ist wieder auf dem Weg zurück zum Verkäufer. Es ist schade drum, das Konzept der Konsole ist grandios und sie wäre sicherlich ein tolles Mediacenter in meinem Wohnzimmer geworden.
Aber gratulieren möchte ich Sony doch noch: Es ist ihnen, nach Microsoft als zweitem, offensichtlich gelungen, den Heise-Verlag samt c't-Redaktion zu kaufen und für Ihre Werbekampagne für die PS3 zu einer unreflektierten Berichterstattung zu bewegen. Hut ab!
Witzig fand ich darauhin die Antwort eines Users: DA IST DIE TÜR.
Ich bin mal gespannt, wann diese Negativschlagzeilen der PS3 ein Ende haben werden.
Interessant finde ich persönlich die PS3 schon.