Also BRs sind eigentlich recht teuer, alte Klassiker kosten so 20-25€ und neue Filme 25-35€.
Königreich der Himmel hatte im Real 25€ gekostet, bei Amazon ist der teuerer
. Morgen schaue ich mal in den MM nach Preisen. Last Samurai interessiert mich noch sehr, aber den hatte Real nicht. Auch Rocky I, aber da habe ich Schiss, dass es auf BR shice ist. Der Film ist halt alt und schon die DVD konnte mich ned überzeugen.
Also ich habe folgendes heute gekauft:
- PS3 --> 485,19€
- HDMI-Kabel --> 12,95€ (Hama, das reicht dicke bis 5m)
- Resistance Fall of Man --> 48,56€
- Fernbedienung --> 24,96€
- Königreich im Himmel BR --> 20,21€
Waren zusammen 591,87€, was ein stolzer Betrag ist, aber unter einer einzelnen PS3 liegt
. Von Heute bis Sa ist halt 19% Rabatt bei Real für Personal. Mein Cousin arbeitet in einem und hat mir das Zeugs "organisiert"
. Wenn du nen Bekannten hast, dann ab in nen Real mit PS3.
Die Spiele sind auch der Grund für mich keine XBox zu kaufen (vor allem, da meine Lieblingsgenre RPG und Action-Adventures kaum vertreten sind), denn dann müsste ich die PS2 behalten, so werde ich diese verkaufen und hoffen, dass ich bald auch den Rest meiner PS2-Games auf der PS3 zocken kann. Sollte dies nicht passieren, werde ich Harrison persönlich mit ner PS3 verkloppen
.
PS:
Die Fernbedienung der PS3 lohnt fast gar nicht, man kann alles wunderbar mit dem Controller bedienen. Vor allem empfinde ich die Fernbedienung als zu groß, vermutlich werde ich meine verkaufen.