Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
@hakercin

Im Prinzip sollten die neuen Konsolen, sprich die in den letzten 1-2 Monaten hergestellt wurden, das neue, leisere Laufwark haben.
Allerdings kannst du nicht mit Sicherheit davon ausgehen, dass du auch eine solche bekommst. Ich habe beispielsweise meine 360 Ende Dezember gekauft, hergestellt wurde sie aber bereits im Sommer '06.

Kannst ja trotzdem mal bei der Grotte nachfragen. Vielleicht lässt sich ja in Erfahrung bringen, ob deren Konsolen eher neueren Datums sind.. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar noch keine von beiden Konsolen, ich bin aber am überlegen ob ich mir irgenwann mal die Xbox 360 Elite holen soll!!;)

Find die Xbox irgendwie besser!
 
Ich habe zwar noch keine von beiden Konsolen, ich bin aber am überlegen ob ich mir irgenwann mal die Xbox 360 Elite holen soll!!;)

Find die Xbox irgendwie besser!

Ich hab beide und finde die Playsi besser:bigok:
 
Ich hab mit mal die PS3 von nem Kumpel geliehen mit Motorstorm und CoD3. NAch nem Testtag würde ich eher zur Box360 greifen, da der Controller mir nicht liegt (kein Rumbel, zu klein, Analoge Knöpfe murks) aber ist ja geschmackssache, dann ist die Spieleauswahl noch geringer, Call of Duty 3 hatte eine schlechter Perfomance (PS3) und die auf der Box fand ich auch schon nicht so berauschend, Six Axxis ist in meinen Augen nur ne unnütze Spielerei find den Wii deshalb auch überflüssig und zu allerletzt, der Preis. Für 600.- bekomme ich das was meine XBox auch kann. Spiele spielen und das nicht ein stück schlechter und das für 300.-. Grafisch konnte ich bei COD3 nicht wirklich eine schlechtere Grafik feststellen (PS3), nur im Standbild konnte man ausmachen das es ein bisl schlechter aussieht als wie auf der Box360 (z.B Uniformen sehen minimal schlechter aus auf der PS3). Wer kein BlueRay braucht ist "jetzt" mit der Box360 besser beraten oder wartet wie sich der Markt entwickelt.
 
Und da sind wir schon wieder an dem Punkt "was brauch ich, was nicht und was davon ist dabei".

WLAN Adapter ist von Interesse, wenn man WLAN hat. Ich ziehe Grundsätzlich Kabel durch die Mauern um ein stabiles GBit Netzwerk zu haben. In meiner alten 2-Geschössigen Wohnung ging das nicht. Dafür hab ich mir dLAN Adapter zugelegt um LAN über Steckdose zu bekommen.
Zum Thema Akkus: ich habe ein 10er Pack Standard AA Batterien bei Ikea gekauft. Die reichen bei meinem Spielverhalten für ca. 5 Monate. Haben glaub ich 2 Euro gekostet - könnten auch 3 gewesen sein ;)

Welche Batterien kommen in den PS3 Controller?

Die Ikea Batterien halten übelst lange, die verwende ich schon seit Jahren für alles wo Batterien reinkommen :)

Die halten im 360-Controller gut und gerne 2 Wochen (und ich spiel jeden tag etwa 3 Stunden)
 
Also wenn sie im Preis fällt könnte ich mir das auch nochmal überlegen !
 
Das auf jedenfall und die 60GB brauch ich auch nicht. Bin mal gespannt wann Sony die 20GB Version auf den Markt wirft.
 
Ich vermute mal dann, wenn die Blue Ray Player stark im Preis fallen, da sonnst das Argument weg wäre die PS3 als günstigen Player nutzen zu können. Genau wann, wird dir keiner sagen können, ich hoffe aber noch dieses Jahr.
 
Denke auch, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis die PS3 im Preis sinken wird.

Immerhin zahlt Sony angeblich momentan noch für jede produzierte Konsole wesentlich mehr, als die 600€ Verkaufspreis.
Sony wird also erstmal zusehen müssen, die Produktionskosten zu verringern, bevor sie mit dem Preis weiter nahc unten gehen können..
 
Immerhin zahlt Sony angeblich momentan noch für jede produzierte Konsole wesentlich mehr, als die 600€ Verkaufspreis.

Ähm, ich kenn mich in dem Gebiet nicht aus aber kann das überhaupt sein?!
Dann hätten sie ja jetzt über 2 Millionen Konsolen verkauft und mit keiner einzigen Gewinn gemacht sondern nur Verlust?! Das ist doch unlogisch. Die können das Geld nie wieder eintreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, MS musste ihre Konsole anfangs auch Subventionieren. Geht ja auch gar nicht anders. Wer würde sich auch eine Konsole für 600€ kaufen *g. *vorsicht IRONIE*


Hier noch ein Grund eine XBox360 sein eigen zu nennen

http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=3873

"Gegenüber Kotaku bestätigte ein 2K Sprecher, dass Bioshock exklusiv für die Xbox 360 auf den Markt kommen soll.

Das Game bleibt weiterhin nur der Xbox 360 treu, sprich im Konsolenbereich. Es erscheint natürlich auch ne PC Fassung."
 
dann muss ich wohl oder übel Bioshock für den PC holen, verdammt, Ego Shooter mit Maus und Tastatur gamen^^
Aber das Game sollte sich keiner entgehen lassen, genau wie The Darkness...

mfg Skip
 
Gut, da hab ich wieder was gelernt. Wusste gar nicht das es so läuft mit dem Geld.
 
Jo das sagt uns das es auf Krawall nicht nur behinderte Umfragen sondern auch noch selbige user gibt. Oder was meinst du?
 
stimmt

ach wenn ich die PS3 für 199€ bekomme, so habe ich ja meine XBox Premium ja auch hier im Fachhandel gekauft, würde ich auch nicht nein sagen !
 
LOL Lngsam wird es echt lächerlich hier im Thread. Für die Vielfältigkeit und Technik die in der Konsole stecken wollen viele hier nicht mehr als 300 oder 200€ ausgeben? LOL Naja egal hier posten eh nur noch Xbox360 Besitzer und flamen gegen die PS3. Wieso könnt ihr nicht einfach mal langsam die Klappe halten und wenn euch die zu teuer ist lasst es doch einfach. Aber ihr müsst nicht dauernd die PS3 schlecht machen. Meine Güte
 
Die PS3 ist nur in den Leistungen ( wie Blue-Ray Disc-Laufwerk, 60 GB Fesplatte und 7 USB Anschlüsse ) besser. Aber manche dieser Leistunge brach man eigendlich nicht. Vom Grafischen her ist die Xbox 360 besser.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja Microsoft hat auch alles richtig gemacht? Die belügen die Kunden nicht? :rolleyes: Naja tolle qualifizierte Aussagen hier egal ich halt mich raus, kanns nur nicht haben wenn hier Fanboys oder Leute die nciht einmal eine PS3 haben sich ein Urteil bilden.
 
Wie war das mit dem sehr guten Bericht über Fanboys:



Passt doch zu Deinem Komentar.

hält sich jemand für ganz schlau :haha:

Aber nciht nur das du mit so nem Fanboy statistik scheiß angefangen hast.

Egal ob Sony oder Microsoft oder Mercedes Fan, Jeder wird erkennen das sowohl die Umfrage Oberbehindert ist. Als auch die Teilnehmer der Umfrage wohl nicht den geringsten Peil haben, oder einfach als Spass irgendwas angeklickt haben.

12%
Nichtmal geschenkt kommt mir das Ding ins Haus

11%
Ich denke 0,05€ wären ein fairer Preis

9%
Bevor sie nicht 100€ kostet, vergesst es!

Das sagt mir wirklich schon alles 33% nur scheiße also :fresse: hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh