Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus Spielersicht gibt es ja noch nichts Positives zu berichten. Nen mir doch ma 3 Vorteile gegenüber der Box360. Bessere Grafik = NEIN, Besserer Sound = Nein, mehr Spiele = NEIN, besserer Controller = NEIN, bessere Onlinespiele = NEIN. Also was bleibt mir da noch zu berichten? Ich will mit dem Teil doch nur spielen und da sind 300€ nun mal atraktiver als 600€ für ein gleichwertiges Spieleprodukt. Es gibt nämlich kaum unterschiede in den von oben mir genannten Sachen. Und in sachen Onlinespiele, was ich fast ausschliesslich tuhe, sehe ich noch die Box360 im Vorteil. Also 3 nennenswerte Unterschiede in sachen Spiele und ich ändere meine Meinung.
1. Vielseitiger
2. Leiser (ist für mich ein Vorteil)
3. entgegen der Box noch am Anfang (daher noch viel Potential)
Grafik: erste Generation, warts doch erst mal ab, da kann man zu der jetzigen Box Generation gar nichts sagen bzw. vergleichen.
Controller: Ich mag den der PS lieber, was daran liegt das ich Spiele wie Tekken exzessiv spiele und das Boxpad imho da "für mich" ungeeignet ist.
Sound: Kommt auf die Anlage an, wieso führst Du das als Punkt an? Das ist mal sowas von uninteressant.
Spielezahl: Als Argument im Vergleich ungeeignet da PS3 erst rausgekommen, auch unverständlich warum Du das anführst.
gleiches gilt bezüglich Online...
Und ist doch ok wenn die PS für DICH keine Option ist, aber warum erzählst Du das zum x-ten Male? Da steig ich nicht ganz hinter.
1. Vielseitiger - Vielseitiger zu was
2. Leiser - Was hat das mit Spiele zu tun ?
3. Viel Potential - Was bringt mir das jetzt? Ich rede die ganze Zeit vom jetzt Zustand und was ich mir jetzt hohlen soll.
Aber das scheinst du ja nicht begriffen zu haben oder du hast nicht alles gelesen. Oder willst du es nciht verstehen und nur bashen?
ich bin Spieler ich will damit weder Surfen noch Filme schauen.
Du hattest lediglich geschrieben: "Nen mir doch ma 3 Vorteile gegenüber der Box360.", nicht das es Spielrelevante Dinge sein sollten, alsoi bitte nicht Maulen sondern besser ausdrücken.
Hi Nogo@BlezeTHX für die Erklärung, kenne mich im Konsolenbereich so gut wie garnicht aus.
Was ich schade finde ist das die PS3 und auch XBOX nur DX9 Hardware hat Oder ist da bei einer Konsole nicht so wichtig?
Da mittlerweile Konsolen oft an TFTs angeschlossen werden, wäre für mich ein absoluter Kaufgrund, Maus u. Tasta bei Shootern...auch wenn es einigen hier nicht gefällt...das ist mir sowas von egal, den jeder muß für sich selbst wissen was er will!
Die dumme Laberei, "kannst nicht mit dem Pad umgehen?" zieht bei mir nicht...ich will damit zocken, womit es MIR am meisten Spass macht.
Schonmal einen egoshooter gezockt mit PAD? das geht garnicht und da ist die Unterstützung für Maus und Tasta für mich ein absoluter Kaufgrund.
verstehe nicht ganz was das anschließen von TFT mit Maus und Tastatur zu tun hat ?
du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir das ist ob ich dumm rumlaber und mit was du am liebsten spielst.
An eine Konsole gehört ein Pad, nur damit kann man sich schön aufs Sofa lümmeln und zocken.
Wer auf Maus und Tasta nicht verzichten will bleibt halt am PC.
So gehen halt die Meinungen auseinander.
Schonmal einen egoshooter gezockt mit PAD? das geht garnicht und da ist die Unterstützung für Maus und Tasta für mich ein absoluter Kaufgrund.
Nur gut das es keinen interessiert was Du willst
Es gibt schon Adapter für die 360er und auch die PS3 wird es mit sicherheit bald bei allen Shootern können
Wie Du sieht, kannst DU machen was Du willst, möglich ist es eh....auch wenn es Dir nicht passt!
Was TFTs damit zutun haben? Ganz einfach...auf einem Sofa mit Maus und Tasta ist nicht so toll...aber wenn die Konsole eh da angeschlossen ist, wo normalerweise der PC steht, dann ist das perfekt!
Des weiteren, gehören dann auch keine TFTs an Konsolen...keine Festplatten...kein Internet....kein Surven....kein Linux.....also hol Dir lieber nen VCS
Habe ich schon und das geht garnicht. Aber egal hat ja ncihts mit dem Thema zutun. BTT