Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alleine schon eine frage zu stellen was man nehmen würde wenn es umsonnst wäre. Man nimmt immer das was am teuersten ist. Würdest du eine PS3 oder ein High End PC nehmen, wenn du eine von beiden kostenlos bekommen würdest? Ist doch klar was man sich aussucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
genauso wie's keinen bei dir juckt was du willst ;)
An eine Konsole gehört ein Pad, nur damit kann man sich schön aufs Sofa lümmeln und zocken.
Wer auf Maus und Tasta nicht verzichten will bleibt halt am PC.
Nur gut, das es mir egal ist wer mit was zockt ;) ...was anscheinend bei Dir nicht der Fall ist :)
Was zu einer Konsole gehört, das hast nicht Du und auch nicht Ich zu sagen....ich meine nur, wer so verkrampft darauf besteht das auf einer Konsole mit Pad gezockt wird, soll auch auf Festplatte, Internet, Linux usw verzichten, das alles gehört dann auch nicht zur Konsole.

So jetzt aber please :btt:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp von mir: Bei Toys r us gibts die Core mit Kameo + PGR 3 + 3 Xbox Live Gold Account für 199€...Glaube derzeit der günstigste Preis!
 
also ich war gestern bei nem Kumpel mit Xbox, der ja auch zur Anti-PS3 Fraktion gehört und naja viel will ich mal dazu ned sagen, war schon ok das Teil, Games waren lustig. Controller war für mich sehr gewöhnungsbedürftig, da ich den Sony Controller als perfekt ansehe und ihn seit Jahren an Konsole und PC verwende.

Wir haben ein gewisses indiziertes Spiel gespielt, was ich sehr geil fand, was als RE-Fan kein großes Wunder ist.

Fazit:
Die Box ist ne nette Spielekiste und muss sich grafisch ned vor der PS3 verstecken, trotzdem würde sie mir nicht in mein Zimmer kommen, nicht mal umsonst. Wieso? Sry, aber das mit dem Düsenjet, was einige hier erwähnen, ist ja mal derbs untertrieben. Der Bekannte, bei dem ich war, hat ne geile Teufel Theater Soundanlage und die muss man ordentlich aufdrehen, um die Box nicht mehr wahrnehmen zu können :stupid:.

Naja ihm macht das nix aus, kein Wunder wenn ich mir seinen luftgekühlten OC-PC anhöre, der einem Staubsauger gleicht, an dem er surft :haha:.

Die PS3 ist schon teuer (leider :() und für 600€ hätte ich sie mir ganz klar auch nicht gekauft, da ich nachdem ich nun Resistance durch habe, eh nur PS2-Spiele drauf zocke oder BRs schaue. Da fehlen einfach noch Games, aber für 486€ musste ich sie einfach haben :drool:.

Ich überlege mir grad noch nen GC oder Wii zu holen, um mir die Zeit bis anständige PS3-Titel kommen mit Zelda und vor allem der RE-Reihe zu vertreiben. Gerade Letzteres würde ich so gerne in RE4-Grafik spiele (RE 0 bis 3), verstehe immer noch ned, wieso Capcom die Games nur auf GC gebracht hat, auf PS2 hätten die weitaus mehr verdient :hmm:.
 
Naja allgemein hängt die Spielequalität nicht nur vom verbauten Chip ab, sondern wie hardwarenah die Spiele auf den Chip angepaßt sind. Da unterschätzen viele, siehe z.b PS-1 Tombraider 1 und den letzten Teil dafür oder FF-8/9. Da wurde der Chip richtig ausgereizt. Und so ist es bei der X-Box 360 und PS-3 auch. Wenn die programmierer keine Lust haben, was auch richtig Zeit kostet kann man von der Bildquali nichts erwarten. Da beide Chips allerdings schon veraltet sind, der Maßtab bildet hier immernoch der PC Markt mit dem kommenden R600 oder dem jetzigen G80 ist es eh nicht der Rede wert. Irgendwo sind die Chips in ihrer Leistung begrenzt. Was ja auch gut ist, und so die Hersteller sich darauf anpassen müssen, wärend man für den PC ne neue Graka kaufen muß. Also diese Argument nicht mehr ziehen kann, solange bei optimalen Games zwischen beiden Konsolen keine "grafischen Welten" dazwischen liegen.

Ich werde mir die PS-3 zulegen, hatte bisher 1-2. Aber erst wenn sie 400 Euro kostet und passende Chips dafür die Möglichkeiten dieser erweitern. Nebenbei guckt man noch ob Sony diesmal keine Scheiße baut und etliche Fehler auftreten wie bei der PS-2 das der Laser kaputt geht und und und. Mit meiner V7 habe ich da ein recht fehlerfreies Modell erhalten.
 
Sry, aber das mit dem Düsenjet, was einige hier erwähnen, ist ja mal derbs untertrieben. Der Bekannte, bei dem ich war, hat ne geile Teufel Theater Soundanlage und die muss man ordentlich aufdrehen, um die Box nicht mehr wahrnehmen zu können :stupid:.

Naja ihm macht das nix aus, kein Wunder wenn ich mir seinen luftgekühlten OC-PC anhöre, der einem Staubsauger gleicht, an dem er surft :haha:.

Seh ich ähnlich und es stört ihn NUR deswegen nicht, weil er die Konsole besitzt. Im Inneren leidet er aber schon seit längerem an der Lautstärke :fresse:
Die meisten reden auch immer schön von "Anlage aufdrehen", doch wenn sie die Anlage mal ausnahmsweise nicht aufdrehen können (sei es mal wg. Nachbarn, schlafende Eltern) kochen sie in Wirklichkeit vor lauter hochfrequenter Lärm. War ja bei mir und Timewarp ähnlich. Ich hab beide in meinem Eigen, die LärmBox360 steht grad aus dem oben genannten Grund seit einigen Wochen nur noch still.
 
Jup sehe es wie KoxBox. Mein Kumpel hat die im Partykeller stehen wo wir ab und zu auf den BEamer Xbox360 zoggn. Die Games machen Laune und auch die Pads sind gut, aber die Lautstärke disqualifiziert die Box einfach. Da über seinem Keller seine kleine schläft und wir nachts was lesier machen müssen, stresst die Box richtig ab. Auch das verbaute Laufwerk ist übel und nicht gerade leise.
 
Ist das Online Angebot der PS3 jetzt eigentlich kostenlos?
Oder kostet das was, wie bei der XBox 360 (Gold), damit mal online zocken kann.
 
Seh ich ähnlich und es stört ihn NUR deswegen nicht, weil er die Konsole besitzt. Im Inneren leidet er aber schon seit längerem an der Lautstärke :fresse:
Die meisten reden auch immer schön von "Anlage aufdrehen", doch wenn sie die Anlage mal ausnahmsweise nicht aufdrehen können (sei es mal wg. Nachbarn, schlafende Eltern) kochen sie in Wirklichkeit vor lauter hochfrequenter Lärm. War ja bei mir und Timewarp ähnlich. Ich hab beide in meinem Eigen, die LärmBox360 steht grad aus dem oben genannten Grund seit einigen Wochen nur noch still.



Seh ich auch so!

Hab auch beide Konsolen und seit dem PS3 Launch steht die Düsenbox still:lol:
 
Wieso wurde die Box360 dann fast 10 Millionen mal verkauft, wenn doch die Lautstärke so störend ist? Aber man muss ja nach jedem Strohhalm greifen der einen noch bleibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deathcrush
:lol: Such Dir Freunde ;) :shot:

Du als XBOX360 Fanboy bist ja auch da sehr objektiv, da könnte ich auch meine Oma fragen. Aber gut aber ich finde du solltest mehr XBOX360 spielen, dann postest du auch nicht so oft oder ist sie Dir langweilig? ;)
 
Wieso bin ich Fanboy wenn ich mir eine PS3 kaufen werde, wenn der Preis gesunken ist? Erkläre mir das doch mal bitte. Ich sehe hier gerade nur Sony Fanboys, die nicht einmal zugeben können das die PS3 nun mal zu teuer ist und sich schleppend verkauft !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 ist bei uns im blöd markt jetzt doch ganz schön gut weg gegangen, nur noch 4 stück da...
 
@firstmaid, würde anhand deiner beiträge, wohl eher meinen du musst dir freunde suchen ;)

ja, die ps3 ist die geilste konsole, die scheiss 360!!! :haha: , die ist ja sooooooooo laut!!!:mad:

;)

scheiss xbox, werd meine gleich in die tonne werfen! :bigok:
 
Darf man von jemanden mit ner Monster Werbe Signatur ( was bringt einem sowas?) objektivität erwarten?
 
dass musst/darfst du selber entscheiden, nur seh ich keinen grund, weshalb er deathcrush pers. angreifen muss. soll er doch die laute box besser finden ;)
 
@hornedry2k: geiles bild...hahahaha^^

ich hab 'ne PS3 und kann über sowas mitlachen, nur wirkt der thread durch solche posts unseriös und nicht wirklich objektiv...

mfg Skip
 
Das hättest Du aber beim Release der PS3 beim Nachtverkauf machen sollen- dafür gab es eine PS3. :lol:

nee echt? schade... dann muss ich die LAUTE box doch behalten...

ist ja nur spass, sieht man ja an meiner monstersig das ich freude an der überlauten 360 habe ;)
 
Die Box ist ne nette Spielekiste und muss sich grafisch ned vor der PS3 verstecken, trotzdem würde sie mir nicht in mein Zimmer kommen, nicht mal umsonst. Wieso? Sry, aber das mit dem Düsenjet, was einige hier erwähnen, ist ja mal derbs untertrieben. Der Bekannte, bei dem ich war, hat ne geile Teufel Theater Soundanlage und die muss man ordentlich aufdrehen, um die Box nicht mehr wahrnehmen zu können :stupid:.

Na lieber laut, lustig und gemeinsam (XBL) als leise und einsam (PS3 Network).............. :shot:

Die XBOX360 ist nicht gerade leise das ist korrekt, aber anscheinend warst Du noch nie an einem Flughafen und hast eine 737 starten hören....
Man kann es auch übertreiben..... :haha:

Die Frage nach welcher Konsole stellt sich im Prinzip auch garnicht. Man kauft sie sich nach dem Spieleangebot und da kann die PS3 nichts bieten. ;)
 
Ich glaub ich muss nun doch die PS3 kaufen weil GTA 5 wieder PS3 exklusiv wird. :lol: :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh