Laessig
Enthusiast
was mich interessieren würde wäre die Frage:
"freie Auswahl, kostenlos, was wählst du. 360 oder PS3?"
da wäre man ja schön blöd wenn man nicht beide nehmen würde wenn KOSTENLOS
aber wenn nur 1 möglich: DANN PS3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was mich interessieren würde wäre die Frage:
"freie Auswahl, kostenlos, was wählst du. 360 oder PS3?"
da wäre man ja schön blöd wenn man nicht beide nehmen würde wenn KOSTENLOS
aber wenn nur 1 möglich: DANN PS3
Ps3 nehmen, bei Ebay verkaufen und ein Box360 kaufen und sich über 300€ freuen
genauso wie's keinen bei dir juckt was du willst
Nur gut, das es mir egal ist wer mit was zockt ...was anscheinend bei Dir nicht der Fall istAn eine Konsole gehört ein Pad, nur damit kann man sich schön aufs Sofa lümmeln und zocken.
Wer auf Maus und Tasta nicht verzichten will bleibt halt am PC.
Sry, aber das mit dem Düsenjet, was einige hier erwähnen, ist ja mal derbs untertrieben. Der Bekannte, bei dem ich war, hat ne geile Teufel Theater Soundanlage und die muss man ordentlich aufdrehen, um die Box nicht mehr wahrnehmen zu können .
Naja ihm macht das nix aus, kein Wunder wenn ich mir seinen luftgekühlten OC-PC anhöre, der einem Staubsauger gleicht, an dem er surft .
Seh ich ähnlich und es stört ihn NUR deswegen nicht, weil er die Konsole besitzt. Im Inneren leidet er aber schon seit längerem an der Lautstärke
Die meisten reden auch immer schön von "Anlage aufdrehen", doch wenn sie die Anlage mal ausnahmsweise nicht aufdrehen können (sei es mal wg. Nachbarn, schlafende Eltern) kochen sie in Wirklichkeit vor lauter hochfrequenter Lärm. War ja bei mir und Timewarp ähnlich. Ich hab beide in meinem Eigen, die LärmBox360 steht grad aus dem oben genannten Grund seit einigen Wochen nur noch still.
Das hättest Du aber beim Release der PS3 beim Nachtverkauf machen sollen- dafür gab es eine PS3.
Die Box ist ne nette Spielekiste und muss sich grafisch ned vor der PS3 verstecken, trotzdem würde sie mir nicht in mein Zimmer kommen, nicht mal umsonst. Wieso? Sry, aber das mit dem Düsenjet, was einige hier erwähnen, ist ja mal derbs untertrieben. Der Bekannte, bei dem ich war, hat ne geile Teufel Theater Soundanlage und die muss man ordentlich aufdrehen, um die Box nicht mehr wahrnehmen zu können .