Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
ich werd mal sehen, ob ich irgendwie über den gamertag von meinem cousin in den US mal nen HD Film downloaden kann, muss den mal zu quatschen :)

und genau dafür wär dann die 120GB platte ganz nice. die 120GB platte würd ich mir so kaufen, ne komplett neue xbox wärs mir aber nicht wert. also wenn dann einzeln die platte.

und was die exklusiv titel der PS angeht... es gibt doch im prinzip nur noch GT zu welchem es noch kein gerücht gab, dass es evtl. auch auf der box kommt. MGS, FF und Devil may cry hatten wir ja schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste gar nict, dass das hieer das Fohrum für Grahmmatik Restscheibung ißt :d. Weisst du wi mier daas am Arch vorbej geht ;)

das war nur ein gut gemeinte rat.
ob dir das am arsch vorbei geht wollte ich gar nicht wissen, aber es bestätigt nur mein vorurteil das ich dir gegenüber hatte.

und jetzt :btt:

Lass Ihn doch einfach schreiben und posten wie er will.
Ist absolut überheblich und unnötig andere hier zurecht zu weisen.

Zuletzt bearbeitet:
das war nur ein gut gemeinte rat.
ob dir das am arsch vorbei geht wollte ich gar nicht wissen, aber es bestätigt nur mein vorurteil das ich dir gegenüber hatte.

und jetzt :btt:

Schau mal auf deinem Text, da finde ich mind. 3 Fehler :P und davor den Text auch mind. einen Fehler.

und was die exklusiv titel der PS angeht... es gibt doch im prinzip nur noch GT zu welchem es noch kein gerücht gab, dass es evtl. auch auf der box kommt. MGS, FF und Devil may cry hatten wir ja schon.

Das glaubst du also wirklich? Das ist wirklich sehr naiv. Gerade was die Sony Spiele ala Shadows of the Collosus angeht, oder eben das neu vorgestellte Little Big Planet, oder Singstar, Sony wird noch viel Innovatives für die PS3 bringen, wenn die PS3 erstmal eine breitere Basis hat, dann wird das Lineup der PS3 noch sehr viel Exklusives bieten. Was ist mit God of War 3?

Was MGS4 angeht, so denke ich, es bleibt PS3 exklusiv. Bis das Game kommt, bis dahin ist die PS3 schon ordentlich verkauft worden, MGS3 wurde auch nicht mehr umgesetzt für Xbox. Sony wird sich diesen Titel nicht entgehen lassen.

ich hab nur gesagt dass es zu fast allen games jetzt irgendwann gerüchte gab ohne irgend einer stellungnahme dazu, was die glaubhaftigkeit dieser angeht :)

und was singstar angeht, dass soll mir bloß auf der PS bleiben, dann muss ich dass wenigstens nicht noch kaufen, reicht schon wenn die mädels dass immer mit der PS2 mitnehmen.

man könnte auch sagen, die PS2/3 für die Frauen und Kinder und die Box360 für die MÄNNER *g. Sehe das jedenfalls recht häufig so. Bei uns im Haushalt ist das auch so aufgeteilt. Die alte Spielt mit Eyetoy rum und der Herr mit der Box :d

Stimmt.. Ab und zu mal nette und lustige Party-Spiele sind natürlich nur was für Frauen und Kinder... ^^ :d

Ich würde mit dem Kauf der PS3 warten. Der Preis ist noch viel zu hoch. Die Xbox kostet nur noch 299€ und damit gerade mal die Hälfte der PS3. Sony wird da sicherlich recht schnell reduzieren müssen wenn sie die Konsole verkaufen wollen.

Ich glaub das wird noch dauern mit der Preissenkung,Sony kontert ja immer das ein vollwertiger Blue-Ray Player verbaut ist!

Hallo

wie heißt eigentlich noch dieses spezielle Forum, wo man auch XBox Spiele für eine andere Altersklasse bekommen kann ?

Habe mir heute ne XBox 360 Premium zugelegt und suche noch Spiele ! Im Laden kosten die ja richtig Asche, das wollte ich mir sparen !

Hallo

wie heißt eigentlich noch dieses spezielle Forum, wo man auch XBox Spiele für eine andere Altersklasse bekommen kann ?

Habe mir heute ne XBox 360 Premium zugelegt und suche noch Spiele ! Im Laden kosten die ja richtig Asche, das wollte ich mir sparen !

gebrauchte und neue games:

areabasar.de
spielegrotte.de
amazon.de
ebay.de ;)

Hallo

Kann dir GRAW2 empfehlen,zwar noch ziemlich neu,aber jeden Cent wert!Wahnsinn was da auf dem Bildschirm passiert!:eek:
Bin begeistert,was die 360 da leistet ist einfach nur genial!
Finde es lässt sich sogar besser zocken als auf dem PC!

Ich glaub das wird noch dauern mit der Preissenkung,Sony kontert ja immer das ein vollwertiger Blue-Ray Player verbaut ist!

Warten wir es ab. Ich glaube jedenfalls das sich die PS3 für 600€ einfach zu schlecht verkaufen wird wenn man bedenkt das MS die 360 Premium für 299€ anbietet bzw. sie zu diesem Preis praktisch überall zu kaufen ist.
Und wer braucht schon Blue-Ray? Dafür ist es heute noch viel zu früh. Ganz davon abgesehen das man eh noch nicht weiß wer das Rennen machen wird.

Hinzugefügter Post:
So siehts aus!Und momentan Sch**ß ich auf BlueRay und auch HD-DVD,da mir die normale DVD voll und ganz noch reicht!Sehe momentan keinen Sinn drinne auf irgendeinen Zug aufzuspringen!

Ok,bei der PS3 ist BlueRay ein netter Nebeneffekt,aber deswegen von der 360 auf die PS3 zu wechseln,brauch ich nicht!

Wie gesagt,was die 360 da auf den Bildschirm zaubert (momentan GRAW2:eek:),kann die PS3 auch nicht ein bißchen besser!Weiß nicht was die meisten sich von der PS3 erhoffen,ein neues Weltwunder,was die 360 in die SNES-Liga katapultieren soll!?!

Und ich hab mich wieder für die 360 entschieden,hätte jetzt auch noch 2 Wochen auf die PS3 warten können,wofür!?!

Aber die Moral von der Geschicht: Jedem das seine!
Die Hauptsache man hat spaß beim zocken,der eine damit der andere damit!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, finde ich auch!!!
Ich finde beide Konsolen sehr geil, beide bieten geile Games und geile Optik, der Wii hat mich enttäuscht, klar ist der Controller klasse, aber grafisch nix neues!
Bei der Xbox turnen mich Games wie GoW und Halo sehr an, aber die PS3 wird auch einige Kracher bieten können!
Ich hole mir die PS3 am Launchday und hoffe auch, dass ich irgendwo noch 'ne Box kriege...
Wenn einer eine abzugeben hat, PN an Skippo^^

mfg Skip

Kauf dir besser eine neue 360, und keine gebrauchte.
Die größte Schwäche der 360 ist die Stabilität, bzw. allgemeine Funktionalität.
Die Dinger sind haufewnweise abgeraucht, und tun es auch heute noch ganz gerne.
MfG

dafür hast man 2 jahre volle garantie von MS mit abholung an der haustür.
musst auch keien rechnung haben nur sollte deine konsole nicht schonmal auf den namen von deinem vordermann registriert sein. wenn doch musst das mit der hotline glaub abklärn und ändern.

Kauf dir besser eine neue 360, und keine gebrauchte.
Die größte Schwäche der 360 ist die Stabilität, bzw. allgemeine Funktionalität.
Die Dinger sind haufewnweise abgeraucht, und tun es auch heute noch ganz gerne.
MfG

Was ein blödsinn. Klar sind welche defekt oder kaputt gegangen, aber von haufenweise zu reden, tzzz. Ich kanns immer wieder sagen. Im freundeskreis gibs ~17 Box360er und keine, aber auch keine macht DVD´s kaputt oder friert ein oder sonnstiges. Ich kann mir gut vorstellen das schon mal ein teil der defekten Boxen einfach nur falsch aufgestellt wurde. Haufenweise definiere ich mit 35-40%. Aber wenn in Foren gleich mal 10-15 defekte Boxen dabei sind, heisst es gleich wieder es wären alle. Werden sich ja kaum welche melden, wenn sie eine funktionstüchtige Box haben, meinst wie vill es dann hier wäre ;)

ja danke

meinte AreaBasar, hatte den Namen bloss vergessen !

Tja

denke Fight Night Round 3

Smack Down vs Raw 2007

Battlefield 2 Modern Combat

und dann noch paar BÖSE Sachen halt !

Zuletzt bearbeitet:
Die demo gibts leider seit ca. 1 monatg nicht mehr. hab sie auch verpasst.
wie schon gepostet :
Habe mir nun BF:Modern Combat für 360 gekauft. sollte Miwoch kommen.
Hat das sonst noch jemand zwecks Erfahrungsbericht und paar schönen Onlinematches ?
Achja : Inwiefern kann man Modern Combat offline zu mehreren spielen ?
@Bambule02 : Man trifft sich dann ma auf XBL zu nem Match , ne ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh