Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mal ne Frage an die PS2 besitzer von GTA San Andreas. Ist die Deutsche Version geschnitten? Ich hatte damals eine AT Version und die war komplett ungeschnitten, ist das auch bei der Deutschen Version so oder muß ich mir wieder die AT zulegen. Mag das Spiel wieder zocken :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist, soweit ich mich erinnern kann, geschnitten. Allerdings konnte man die erste Version des Spiels durch umstellen der Sprache auf Englisch unzensiert spielen :d

Das ist blöd dann muß ich mir wohl die teurere AT Version kaufen. Blöd ist nur bein den Platinum Versionen steht nie ob es CUT oder UNCUT ist... :hmm:

Das Spiel ist, soweit ich mich erinnern kann, geschnitten. Allerdings konnte man die erste Version des Spiels durch umstellen der Sprache auf Englisch unzensiert spielen :d

Das Glück werd ich jetzt wohl nicht mehr haben und eine ältere Version erwischen :d

Wie schauts denn mit der UK Version? Vielleicht bekommste die ja auch billiger. Die ist auch komplett uncut!

@ALL: THX
@narth3x: sehr gute Idee :bigok: hab es grad über amazon.co.uk über einen retailer gekauft für 13,85 Pfund (also ca. 17,5€) :d
Hinzugefügter Post:

Schade dass es den Hot Coffee Mod nicht mehr gibt :shot:
Hinzugefügter Post:
Geht doch nciht über Amazon.co.uk... haben mir grad gesagt dass sie das nicht nach AT liefern können... naja werd doch wohl die AT kaufen müssen... hab heute keinGlück... :(

Zuletzt bearbeitet:
ICh habs mir in der Videothek geliehen und mir gefällts nicht. Ich finde die Grafik nicht schön, die Animationen gefallen mir nicht und wie der Kerl kämpft find ich auch net gut. ICh würde sagen, zocks vorher irgendwie an.

ICh habs mir in der Videothek geliehen und mir gefällts nicht. Ich finde die Grafik nicht schön, die Animationen gefallen mir nicht und wie der Kerl kämpft find ich auch net gut. ICh würde sagen, zocks vorher irgendwie an.

ich bestreite einfach mal alles, außer den grafikaspekt, die is wirklich kein höhenflug. aber ne geile fortsetzung von fucking rune HOV !!

is halt son richtiges metzelspiel, groß aufgezogen. mit mehr erwartungen sollte man nicht heran gehen. ich finds schweinegeil ;)

Hänge gerade bei R&C etwas, bin auf dem Arena Planeten, und da gibt es nen Bereich wo ich nur mit einem "Gerät welches es auf dem Planeten nicht gibt" reinkomme. Wisst ihr zufällig wo ich dieses Gerät bekommen kann ?

Laessig,

es gibt doch bestimmt in AT im Media Markt das Game als Platinum Edition für 10-15 Euro.

Kommt denn hier keine aus Österreich dass er es dir kauft und zuschickt.

also ich hab die 60er und die ist nich hörbar und leiser als nicht hörbar geht wohl kaum ;-)

hab auch ne 60GB, sitze ca. 1m davon weg und hör sie gar net!
Weiß net ob ich da ein glücksgriff gelandet habe oder halb taub bin :/

Laessig schau mal hier, http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.562/QX/GTA_San_Andreas_uncut_PS_2.html
allerdings snd 30€ auch ganz schön heftig für das Game!
Ich habs auch wo rumliegen weiß nur no ob geschnitten oder net, wenn net meld ich mich mal per PN bei dir, dann könntest haben!

Ist eigentlich ein Lackfehler ein Grund für Reklamation?
Ich hab bei meiner PS3 (40GB) auf den silbernen Streifen einen schwarzen Punkt.
Da ist wohl etwas Lack drauf gekommen beim Lackieren.
Und da meine PS3 recht laut ist wollte ich versuchen eine andere zu bekommen.

bei sony kann ich mir schon vorstellen dass dass nen RMA grund wäre?

allerdings müsste die gehobene lautstärke auch schon nen RMA grund sein.

Jetzt bin ich etwas verwirrt horned.

Meinst du jetzt es ist nicht schlimm das es schlimm ist ´wenn es nix gibt was es sonst auch nicht gibt?
Oder meintest du das wenn es sonst das gibt was es nicht gibt ist es diesmal auch schön das es nicht schlimm ist wenn es das und nix gibt.

Hab meine 60er jetzt 2x ausgetauscht bekommen.
1x weil sich vom Schirftzug "PLAYSTATION" das L gelöst hatte.
1x weil sie sehr laut war.
Das erste mal hat 2 Monate und das zweite mal 2 Wochen gedauert.
Aber auch nur so lange, weil die 60er ja eingentlich nicht mehr zu kaufen gibt.

Jetzige ist zwar auch lauter als meine erste, aber besser als die zweite. :)

Gruß
reiser81

Laessig,

es gibt doch bestimmt in AT im Media Markt das Game als Platinum Edition für 10-15 Euro.

Kommt denn hier keine aus Österreich dass er es dir kauft und zuschickt.

:) ich bin aus Österreich aber nur mußt du wissen ist der Media Markt (ebenso Saturn) in Österreich ein sehr teures Geschäft da kosten die billigsten HDMI Kabel um die 30-40€... und Spiele erreichen locker mal die 70-80€ jetzt unbeachtet dessen ob es PS oder Xbox Spiele sind. Die werben zwar mit Geiz ist Geil aber dort ist alles andere Geil nur nicht der Geiz wenn man sich die Preise mit den anderen Geschäften vergleicht.

Von daher muß ich einfach in Geizhals auf ein anderes besseres Angebot hofen oder jemand hier im Forum schickt mir ne schöne PN mit einem Angebot dass er sein San Andreas Uncut verkauft :d
Laessig schau mal hier, http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.562/QX/GTA_San_Andreas_uncut_PS_2.html
allerdings snd 30€ auch ganz schön heftig für das Game!
Ich habs auch wo rumliegen weiß nur no ob geschnitten oder net, wenn net meld ich mich mal per PN bei dir, dann könntest haben!

Das wär super. Schau mal nach und meld Dich ;) Hast recht die 30€ sind recht heftig um 30€ find ich es aber auch überall im Geizhals was mir aber nicht Wert ist für ein so altes Spiel so viel zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Laessig,

Ach so. Na dann.

Aber das ist gut zu wissen dass du aus Österreich kommst.

Könntest mir eventuell mal ein paar DVD´s besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hänge gerade bei R&C etwas, bin auf dem Arena Planeten, und da gibt es nen Bereich wo ich nur mit einem "Gerät welches es auf dem Planeten nicht gibt" reinkomme. Wisst ihr zufällig wo ich dieses Gerät bekommen kann ?

Auf einem anderen Planeten gibts ein Gerät das heißt Decoder das bekommst Du sowieso weil Du nicht drumherum kommst und es noch oft brauchen wirst... wennst es bekommst kannst das nächste mal wennst beim Arena Planeten bist einfach das Tor öffnen oben warten einige schöne Belohnungen auf Dich.

Aber das ist gut zu wissen dass du aus Österreich kommst.

Steht auch Wien unter meinem Ava :bigok:
Warum DVDs?

Find das neue Design sehr hübsch aber es geht noch besser. Wichtig ist das sich was tut und das tut es bei Sony fast täglich. Gott sei dank :d

is zwar OT.

DVDs weil die bei uns in D auch geschnitten werden bzw. garnicht verkauft werden und man bei dir in Ö einfach alles bekommt.

hab nen ganz netten laden für DVDs aus Ö:
www.cyber-pirates.org

:lol: Also da könnt ihr echt froh sein, dass ihr alle bei der Geburt nicht beschnitten werdet bei dem Scheidewahn bei Euch in D. Also ok bei Spielen dachte ich ok passt ist zwar übertrieben aber wenn sie wollen ok aber bei Filmen :shake:

Aber danke für den Shop scheint recht gut zu sein.

bei filmen is es sogar noch krasser als bei games.

bestes beispiel: Starship Trooper darf bei uns überhaupt nicht verkauften werden, blade 1 bekommst du nur so hart geschnitten, dass dir selbst handlung fehlt (z.b die szene wo blade den typ an den zug hält, fehlt total, man sieht dann nur in ner späteren szene das was mit seinem gesicht nicht stimmt. usw. usw.)
is echt heftig was hier alles weggeschnitten wird.

ich finde diese ganze geschneide kacke is ne absolute frechheit, dann sollen sie die filme doch ab 18 freigeben (also nur für erwachsene) und gut ist, nicht schneiden weil es kinder ja eh nicht schaun /kaufen dürfen
Hinzugefügter Post:
ps. mir is noch nen super beispiel eingefallen

From Dusk Till Dawn, fehlt ungefähr 20-30min.

Zuletzt bearbeitet:
Im AT TV werden die Filme aber auch geschnitten gezeigt (genauso bei Blade und bei From Dusk Till Dawn fehlen viele Teile vom Film dass oft sogar die HAndlung verfälscht wird), werden wohl nur als DVD Uncut verkauft.

Aber ich weiß jetzt was du meinst. Hören wir auf mit dem OT :)

Ja, im weiteren Verlauf der Story. Wirst Du wohl noch ein wenig warten müssen :)

Jetzt bin ich etwas verwirrt horned.

Meinst du jetzt es ist nicht schlimm das es schlimm ist ´wenn es nix gibt was es sonst auch nicht gibt?
Oder meintest du das wenn es sonst das gibt was es nicht gibt ist es diesmal auch schön das es nicht schlimm ist wenn es das und nix gibt.

:hmm:
den satz hast du aber jetzt selber nicht verstanden,oder?
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh