Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein F**k. Gründe oder reine Willkür?

Ich hab die Adresse aus einer Regionalzeitung. Hab eigentlich zuerst die Adresse benutzt und dann erst gelesen was im Artikel stand :fresse: Achja es es aber nur die Adresse (also Straße und Hausnummer) die PLZ und Staat stimmen da nicht überein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar schon länger Heavenly Sword aber hab es erst jetzt druchgespielt. Es ist extrem kurz (in zwei Tagen war ich fertig also ca. 5 Stunden) aber HOLY SHIT ist das Ende geil. Das ganze Spiel zwar auch aber die Endschlacht und der Endkampf ist so derbst geil dass man nur noch alles ownt. Die Krieger sind nur noch Witzfiguren und dem König Bohan also dem Rabenkönig hab ich so derbst in den Arsch getreten :haha:. Einfach nur Geil! :d Hab das Ende gleich noch mal gespielt weils OWNEN³ ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das ende is echt geil, aber für mich hat das game leider null wiederspielwert, deshalb hatte ich meins auch schon gleich verkauft gehabt, nachdem ichs durch hatte.

Also ich werde es sicher nochmal Spielen in einiger Zeit... einige Momente waren einfach nur langweilig aber das Ende entschädigt für alles. Ich sag nur OWNEN³ :haha:

Naja Actionadventures sind fast nie Multiplayerspiele. Bei Heavenly Sword kann ich mir das auch gar nicht vorstellen. Ist halt ne One (Wo)Man Show...

Ansichtssache ^^
Naja sollte der Preis noch ein wenig sinken lege ich es mir denk ich mal trotzdem zu.
Momentan aber eher Multiplayer Spiele :p

Habt ihr da noch paar coole Tipps ?
Werd mir die Woche wohl Fifa 08 zulegen.

hab mit jetzt Kane&Lynch gekauft ma schaun wie das so ist, soll ja eig nei so pralle sein, aber die hoffnung stirb zuletzt

Zuletzt bearbeitet:
So da jetzt HS durchgespielt ist, ist als nächtes Uncharted dran. Mal schauen wie lang ich dafür brauche, bei der sehr begrenzten Zeit die ich am Tag (Woche) spielen kann. HS ging ziemlich schnell R&C hab ich glaub ich am längsten gespielt.

Also Kane und Lynch hat mir die Demo schon gefallen, kam mir aber etwas schwer vor. Vielleicht aber auch nur weil ich noch nicht so vetraut war mit dem Spiel... wie auch immer Kane & Lynch werd ich mir sicher mal ausborgen und spielen, aber ein Kauftitel ist es für mich nicht mehr...

Uncharted is mega geil, aber auch nicht so lang.

is eins der wenigen games von mir die nicht verkauft werden, so wie R&C (das bin ich grad am 3. ma durchspielen dran *g*)
Hinzugefügter Post:
ps. wenn ichs durch hab, kannstes mir ja abkaufen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich eh schon auf Uncharted. Wobei ich jetzt viel lieber ein Rennspiel durchspielen würde, aber gibt nichts was mich gerade reizt außer GT5P.

R&C hab ich auch schon 3 mal durch ^^ einfach nur geil das Spiel

Welches Spiel abkaufen? K&L?? nein danke :)

R&C is einfach immo das beste game für die PS3, geht "noch" nichts drüber

ja meinte K&L *g*, würde aber eh noch ne ganze weile dauern, da ich immo nei so viel zeit zum zocken hab und GTAIV dann vorgeht

ja bis dato auch für mich das beste PS3 Spiel in dieser Kategorie. Bestes Spiel von allen kann man nicht sagen ich kann kein Adventure oder Jump n Run mit Rennspielen oder RPGs vergleichen :) ABer stimmt R&C ist das beste Spiel in der Kategorie bis dato mal schauen was Uncharted hergibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh