Iceman88
Enthusiast
werd ich machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ps. hab gejoined
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=16237
Selbstreininungstest ist nicht zur Reinigung gedacht und kann die CPU ruinieren deshalb auch nicht im Handbuch. Ich hoffe mal du hast Glück
Vor kurzer Zeit wurde eine Selbstreinigungsfunktion der 40GB-Variante der PlayStation 3 entdeckt. Kurz darauf gab es ein Tutorial wie man diese Funktion bei dem 60GB Modell ausführen könnte. Leider handelt es sich hierbei, laut einer französischen PS3 Seite und von Sony bestätigt, nicht um eine Selbstreinigung.
Die PlayStation versucht sich lediglich der eingeschlossenen heißen Luft zu entledigen. Dabei kann, wird dieses zu lange ausgeführt, die GPU und/oder CPU verbrennen.
Natürlich hat das "Durchpusten" eine reinigende Wirkung, aber die Risiken dabei sollten ebenfalls jedem bewusst sein.
gn8
ps. Folklore hatte mir eig nei so gefallen, laufe lieber mit schwertern o.ä rum
Ist bei mir ähnlich. Wenig Zeit, viel zu tun. Kann kaum noch PS3 zocken, muss mich mit MMORPGs rumschlagen. Naja... Werde von immer mehr Seiten Admin. Ich will endlich wieder zocken. Wenn GTA4 bin ich mal gespannt wie lange ich dafür brauche. 1 Jahr oder so. ^^
Sorry, aber habe die 40er und kenne dieses Video mit der 60er. Da mußte man nicht mal die Öffnungen zu halten. Sobald die PS3 auf den Kopf gestellt wurde fing der Lüfter an immer höher zu drehen. Da kann NIX verbrennen. Also Blödsinn. Wer sie aber zu lange zuhält, dem ist eh nicht zu helfen.
Hat aber mit meiner 40er überhaupt nichts zu tun.
die 40gb wird ja woll kaum kaputt gehen da die cpu und gpu garnicht warm wird wenn ich sie so starte un der lüfter hochdrehet!?
bei der 60gb muss man halt aufpassen aber so schnell geht auch da nichts kaputt
schau dir mal Rogue Galaxy an, ist zwar ein PS2 Game, aber als RPGler ist die Graifk eh nicht ganz so wichtig. Wobei ich find die gut und das Game scheint echt gut zu sein, hat mich gleich an FF XII mit innovativer Steuerung errinnert. Habs kurz angespielt und war überrascht. Und achja günstig dürfte es auch sein, meins habe ich im REAL für 16€ gekauft.
Ansonsten gibt es für die PS3 noch Enchanted Arms, ich habs zwar schon seit 1 Jahr, aber noch nie im Laufwerk gehabt . Wobei seit ich gehört habe, dass es das BR-Laufwerk beschädigen kann, habe ich irgendwie ned vor es jemals zu zocken . Egal, hauptsache ich habs .
Ferrari Challenge soll eine Ferrari Simulation werden und soll vom Fahrverhalten extrem an die Realität angelehnt sein laut den Testfahrern die auch im echten Leben fahrer sind.
Wird glaub ich so ziemlich jeden Ferrari geben und soll auch ne Karriere haben.