Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal wissen, ob sich vielleicht nur die Software aufgehangen hat und ob das jemand anderes auch mal hatte.
Kann es was mit diesem Lüftertest zusammenhängen, den ich gestern gemacht hab?
War jedenfalls komisch mit MotorStorm. Das Bild war nach den "Playstation3"-Intro einfach schwarz. Ich dachte, daß da irgendwas nicht richtig geladen wurde. PS3 aus gemacht, ab da ging nix mehr über HDMI - nur noch über die billigen analogen Ausgänge.
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß nur ich dieses Problem hab.
Du kannst nur die Einstellungen an der PS3 meinen - ja.
Kabel kann irgendwie nicht sein, da es bei anderen Sachen ja geht.
Steht die Nummer im Handbuch?
Ist schon krass genug, daß ich genau von dieser Sch... geträumt hab und das es dann wieder ging *freu*
Aufgewacht - sch... nur ein Traum gewesen
Wie lange kann so eine Reparatur dauern?
Muß ich die irgendwo direkt hinschicken oder im MM abgeben? (nachdem ich beim Support angerufen hab)
Bekommt man da ein Austauschgerät übergangsweise? Und verlängert sich die Garantie für den Rep.zeitraum?
Immerhin hab ich Unkosten und Ärger. Bekomme ich den ersetzt?
mh also in MM würd ich nciht gehn, die schicken das ja auch nur an sony weiter. dann doch lieber gleich selbst übernehmen, und somit die bearbeitungszeit vom MM überspringen (oder? )
schätz mal so 2-3 wochen wirds schon dauern..
austauschgerät und garantie? mh kp sorry
Ihr mit eurem blöden Bowling, jetzt will ich das auch unbedingt testen
Schade dass man es im PSN keine Testversionen gibt, muss ich mich mal auf eure Aussagen verlassen.
EDIT:
Damit der Post nicht ganz sinnlos ist:
Wenn ich ein Backup per PS3 Software mache, sichert er eine vorhandene Linux Partition gleich mit?
Ich habe einen Tevion 55cm 50Hz Röhrenfernseher (der auch 60hz in Farbe macht) und da hatte ich mal ne Xbox 360 dran. Die Konsole gab ich zurück da mir unter anderem die Scrift zu klein war so das ich sie von meiner Couch aus nicht lesen konnte. Jetzt wollte ich mal von der Videothek in der Nähe eine PS3 ausleihen (10€ pro Tag) und wollte mal gucken ob das da genauso ist. Und da wollte ich fragen: Ist das genauso? (ich kann mir ja nämlich auch die 10€ sparen wenns so ist^^) Und dann wollte ich noch fragen wie das mit dem Flimmern ist, liegt das am TV, am Spiel oder an der Konsole? Könnte das bei mir auch auftreten?
is das für videotheken üblich das man da konsolen ausleihen kann? ich meine ich komme mehr so aus einer ländlichen gegend...hmm ich glaub ich muss mal nachfragen ^^