Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich nen Account beim US Playstation Store erstellen will, brauch ich ja ne US. Adresse. Habt ihr da irgendwas passendes eingegeben oder wie macht man das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Danke für die Vorschläge. :fresse:
Werds heute abend mal probieren.

is das für videotheken üblich das man da konsolen ausleihen kann? ich meine ich komme mehr so aus einer ländlichen gegend...hmm ich glaub ich muss mal nachfragen ^^

Joa, also bei uns gibts Konsolen in jeder Videothek. Kannste teilweise sogar welche kaufen.

Boah, richtig entspannend nach dem man die Alus auf die Karre gepeitscht hat, ne runde PS3 zu zocken ;)

Gut das ich keine Kreditkarte hab *g*
Sche*** dass ich ne Mastercard habe und die fürn US-Store nix taugt! :(

Hi,

ich bin in folgender Situation:

Ich habe einen Tevion 55cm 50Hz Röhrenfernseher (der auch 60hz in Farbe macht) und da hatte ich mal ne Xbox 360 dran. Die Konsole gab ich zurück da mir unter anderem die Scrift zu klein war so das ich sie von meiner Couch aus nicht lesen konnte. Jetzt wollte ich mal von der Videothek in der Nähe eine PS3 ausleihen (10€ pro Tag) und wollte mal gucken ob das da genauso ist. Und da wollte ich fragen: Ist das genauso? (ich kann mir ja nämlich auch die 10€ sparen wenns so ist^^) Und dann wollte ich noch fragen wie das mit dem Flimmern ist, liegt das am TV, am Spiel oder an der Konsole? Könnte das bei mir auch auftreten?

Schon mal vielen Dank.:)

Ice T

Des liegt net an der größe, sondern am Röhren-Tv allgemein würd ich sagen, ich hatte auch paar wochen meine PS3 an nem uraltem Röhren hängen, und konnte klein geschriebene Texte auch net lesen, jetzt mit dem 37" Full-HD ist es gar kein problem mehr, wobei ich glaub jetzt im nachhinein min ein 40" genommen hätte, nur so als kleiner Tipp falls dir doch ein zulegen möchtest!

is das für videotheken üblich das man da konsolen ausleihen kann? ich meine ich komme mehr so aus einer ländlichen gegend...hmm ich glaub ich muss mal nachfragen ^^

Also ich wohn auch "aufm Lande", und bei uns in der Videothek kann man sich auch die meisten Konsolen ausleihen (PS2,PS3, XBox und die Wii)!

Zuletzt bearbeitet:
Was sie hier verlangen weiß ich gar net, da ich keine Interesse habe ein Konsole auzuleihen, PS3 hab ich, ein Kumpel ne Wii, des reicht!
Und die Wii hier in der Wohnung wär mir au zu gefährlich, demletzt hat einer meim Kumpel sein Lampenschirm, beim Tennis spielen zammgeschlagen :d

ich werde es gleich mal testen.

aso mal ne andere frage. habe ja am mobo ja 2 lan anschlüsse. kann ich einen einfach an die ps3 hängen? habe keinen router sonder dsl modem^^

einfach geht das nicht, mit nem patch kabel.
bräuchtest dann nen crossover kabel und dann musst du natürlich noch nen paar einstellungen tätigen, damit die ps3 auch auf inet zugreifen darf.

hmm cross kabel habe ich hier noch liegen. gibt es eine seite wo das gut erklärt ist?

hmm cross kabel habe ich hier noch liegen. gibt es eine seite wo das gut erklärt ist?

mir fällt jetzt keine seite ein, allerdings is das ja eig kein großes ding, musst ja nur einstellen, dass andere PCs ím netzwerk auch auf das internet über deinen rechner zugreifen dürfen, viel mehr zu machen is da eig nicht.
Hinzugefügter Post:
hast du noch spiele zum verkauf?
ja, habe noch:

Motorstorm, sehr guter Zustandt
Cars - Hocks International neu und noch verschweißt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein jap, AC ist j voll fürn Hummus, zuerst kämpft man sich durch die Zeichensprache durch und dann kann man nicht mal Demos Gratis saugen:motz:

Dennoch ein netter Store mit massig Zeugs drinne.

8 post vor dir wurde das schon gepostet!

gilt aber nur für die 60er, da man da einen Luftstau produzieren muss, damit die playstation automatisch den lüfter aufdreht um den Hitzestau wieder zu beseitigen.

also keine gefahr bei der 40er

Sche*** dass ich ne Mastercard habe und die fürn US-Store nix taugt! :(

Wie muss ich das verstehen? Hab auch ne Mastercard und da gabs auch Probleme damit. Akzeptieren die die nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh