Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja glück gehabt hab mir meine PS3 mit GT5 bei mindfactory geordert:d

ja, heute morgen die 2.30er mit store update usw.

hab meine auch grad erst angemacht, aber hät ich gewusst dass das so lange dauert, hät ich meine playsi ziehn lassen, während ich auf arbeit war...naja, ma schaun wie langs noch dauert

Zuletzt bearbeitet:
das is echt gemein, als ich mir meine gehohlt habe, gabs kein bundle (ausser singstar) und nix, der günstige internet händler hatse da für 380 + versandt angeboten, also auch uninteressant.

und nun wo ich eine hab, überschlagen sich die super angebote und bundles..., vorallem wenn ich mich an das amazon angebot erinner wo man sich 2 games aussuchen konnte, hät ich über 100€ gespart *heul*

lool, dsl 16k, hät ich auch gern (bin aber schon froh über 1k, hatte die ganze zeit (1,5 jahre nur lite und davor nur isdn und jetzt seit 4 monaten 1k)...

kann es eig sein, dass die ps3 nicht die volle "geschwindigkeit" *g* nutzt? denn das runterladen und auch dass surfen dauert viel viel länger als wenn ichs am rechner mache
Hinzugefügter Post:
ich hab genau 399€ für konsole + 69€ für Uncharted und 59€ für Heavenly sword bezahlt....

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht genau sagen.
Als ich mir paar Demos gesaut habe,dachte ich auch das ich nich Fullspeed lade,aber ist ja bei mir zu Verkraften.

Hab das Gefühl das Nachts der Storer eh schneller ist.
Wäre ja auch Logisch :p

oh, der store is sowieso grauhenhaft (also der alte) was den speed angeht, kommt mir so vor als wären das alles rießen dateien, da is youtube bei mir noch schneller.

So war gerade mal in dem neuen Store drinne...
Ist aber momtentan total Lahm und wie ich finde noch nicht so Übersichtlich in Sachen Vollversion/Demos ect.
In den verschiedenen Gerne Arten werden jetzt Vollerversionen & Demos auf einmal Aufgelistet.
Design ect finde ich aber Optisch ansprechender.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kannste dich ja selber davon Überzeugen :bigok:
Richtig gefallen tut der Store mir aber immer noch nicht

hmm, bin noch unentschlossen ob ich den neuen besser oder schlechter finden soll *grübel*

aussehen tut er difinitiv besser, allerding is er noch viel langsammer als der alte (was aber immo absolut logisch ist).

hab auch grad das prob gehabt, dass er mir in den kategorien keine bilder angezeigt hat *lol*

naja, ma abwarten was is, wenn der nicht mehr so überlaufen ist.

Nein nur die Amis brauchen so ne Konami-ID, wir Europäer können alle mitmachen, einfach downloaden. Leider braucht ihr nen UK-Acc, oder erstellt euch nen ÖSI-ACC ;) In Deutschland wird es nicht released, wegen der Gewaltproblematik, naja typisch eben...

@D4rkN1ght

Besorg dir ne gültige Adresse und erstelle dir einfach nen UK Account, ist doch nicht so schwer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, habe gerade die Firmware auf 2.30 aktualisiert - klappte wie erwartet ohne Probleme.

Aber eines irritiert mich dazu doch immer wieder: Funktioniert bei Euch die prozentuale Hochrechnung beim Update auch so zuverlässig? Bei mir ist der immer nach 50-60% fertig und startet dann neu. Ist zwar nichts weltbewegendes, aber nuja, irritiert einen wenn man dabei Fernsehen guckt und denkt man könnte sich darauf verlassen... :haha:

PS: Wenn wer Interesse an einem neuwertigen 'Heavenly Sword' hat --> klick mich oder PN :d

Zuletzt bearbeitet:
ja is bei mir auch so, hat glaub bei 59% geresettet und dann nur noch installieren und fertig.

hab schon gedacht es würde noch länger dauern als ich auf den fortschritt geschaut hab, weili bin dahin hats schon ne halbe stunde gedauert bei mir.

Naja der neue store is nit so toll da hat mir der alte bald besser gefallen. ich denke das ist heute alles so langsam weil die server von dennen gut ausgelastet sein werden müssen mir mal abwarten wie das ganze in den nächsten tagen läuft und ich hoffe das da mal bald mehr demos und so reinkommen also die ganze online geschichte bei der ps3 könnte besser sein aber einem geschenkten gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins maul ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh