Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich war gestern mal kurz im Store und fand ihn ganz gut.

Bei mir war er viel viel schneller als der alte, allein das connecten hat früher ja 10 sek gedauert und jetzt ist man sofort drin.

...allein das connecten hat früher ja 10 sek gedauert und jetzt ist man sofort drin.

Das liegt daran, das sich der Store jetzt in der Firmware befindet. Man muss nur die Inhalte runterladen, das geht immo aber auch noch langsam, weil es ein bisschen überlastet ist.
Hinzugefügter Post:

Siren New Translation kommt!

Laut der demnächst erscheinenden Famitsu-Printausgabe, erscheint mit Siren New Translation demnächst ein neuer Horrortitel für die PS3. Der Gruselshocker ist zu 90% fertiggestellt und soll am 24. Juli in Japan erscheinen. Zuvor soll aber noch am 24. April eine Demo erscheinen.

http://www.ps3blog.de/?p=3026

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal - ich als inzwischen glücklicher PS3 Besitzer, aber bis dahin ambitionierter PC Spieler muss was wissen.....
Aufgrund der vielen Pos. Resonanz habe ich mir gestern die Uncharted Demo gesaugt.
Und leider musste ich feststellen das eine "Shooter" Steuerung an der Konsole ein Witz ist und ich damit nie klar kommen werde.

Nun wollte ich eigentlich GTA 4 holen, weil das natürlich ein Must-have ist - aber ich werde mit meinen bedenken wohl richtig liegen das dort ähnlich wie in Uncharted gezielt und geschossen wird oder ?

Ich mein da gäbs eine Auto-Ziel-Vorrichtung. Sprich du musst nur noch schießen. Bin mir da aber nicht sicher, da es mein erster GTA Teil auf ner Konsole wird.

Ich mein da gäbs eine Auto-Ziel-Vorrichtung. Sprich du musst nur noch schießen. Bin mir da aber nicht sicher, da es mein erster GTA Teil auf ner Konsole wird.
ich meine sowas gab es schon bei den letzten teilen wenn ich mich recht erinnere

Naja, man hat ne Eingewöhnungszeit die es brauch bis man es drauf hat.
Wie bei mir damals bei der PS2/Xbox war es auch so aber danach machts richtig spaß!
Heute spiele ich gerne Shooter auf ner Konsole, weils zum einen ne Herausforderung ist und zum 2ten net meinen PC sprengt(Anforderungstechnisch).

Also Uncharted kann ich jeden ans Herz legen!
Prädikat: MUSS man gespielt haben.

@KingKill: Naja viel möglichkeiten bleiben Dir nicht. Durch Telepatie gehts leider nicht, bleibt Dir nur der Controller.

Außerdem als füherer PC spieler weiß ich was Du meinst mit der Steuerung. Ich dachte früher genauso. Aber nach einiger Zeit eingewöhnen wird Dir die lässige Controllersteuerung bei den Shootern auch gefallen und wirst damit klar kommen da bin ich mir sicher.
Hinzugefügter Post:

Ich finde diesen Countdown überhaupt nicht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das musste mal Nachts laufen lassen und alle Lichter löschen. Gibt bestimmt ne gute Atmosphäre :fresse:

@KingKill:

Grossartig unterscheiden tun sich die Shooter in dieser Hinsicht nicht, da würde ich mir keine Hoffnungen machen. Optional gibt es für die PS3 aber noch FragFX, evtl. ja was für Dich.

Ich habe mir im Februar auch die PS3 geholt und mit Uncharted / Ratchet & Clank angefangen. War zwar die ersten Minuten ungewohnt, aber ich habe mich ziemlich schnell daran gewöhnt (wenige Minuten). Bis das allerdings einem ins Blut übergegeangen ist dauert das dann doch ein paar Stunden. Man muss nur Spass bzw. Freude dran haben / finden :d

Naja, man hat ne Eingewöhnungszeit die es brauch bis man es drauf hat.
Wie bei mir damals bei der PS2/Xbox war es auch so aber danach machts richtig spaß!
Heute spiele ich gerne Shooter auf ner Konsole, weils zum einen ne Herausforderung ist...

Also Uncharted kann ich jeden ans Herz legen!
Prädikat: MUSS man gespielt haben.
Genau :)

Zuletzt bearbeitet:
Atmosphäre und so fande ich schon bei der Demo von Uncharted toll !

Ich denk auch das des Spiel mir Spass machen würde wenn ich was treffen würde.

Aber wo die ersten auf mich geschossen haben dachte ich ich muss brechen *g*

Es ist so langsam - so zäh irgendwie. und laufen oder rumrollen und dabei auf was zieln das war ne echte Katastrophe.

Vlt. probier/lern ich es mit GTA und wenn ich mich da durch gewurstelt habe versuch ichs nochmal mit UC.

Alles eine Sache der Gewöhnung. Habe jetzt auch 6 Jahre nur PC gezockt und mir vor 2 Wochen ne PS3 geholt. Mittlerweile regnet es in Uncharted nur noch Headshots :)

Zockt einer von euch .skate? Meine PS3 ist bis auf gelegentliches Uncharted spielen und als Media Center herhalten (darin ist sie wirklich gut!) recht arbeitslos...

Skate interessiert mich zum Beispiel überhaupt nciht. Demo gezockt gesehen taugt mir überhaupt nicht ein echt langweiliges Spiel und gleich gelöscht.

Naja, für den Vollpreis hätte ichs mir auch nicht geholt, aber mittlerweile kostet das neu auch nur noch 29,95. Gebraucht dann zwischen 15-20.

Fands ganz gut. Auf jeden Fall besser als der letzte Tony Hawk Teil. Da es mittlerweile ganz günstig ist, werd ich es mir auch noch gönnen.

Ich mag wieder ein geiles Snowboardspiel. Skateboarden interessiert mich eh nicht so :) Früher auf N64 gabs so ein geils Spiel namens1080° Snowboarding. Das war echt genial! :drool:

Und außerdem Skate spielt in einer anderen Lika als die Tony Hawks Spiele weil das reine Arcade Spiele sind und von Realität keine spur.

Cool, dann werd ich dich mal in meine Friendlist hinzufügen, ist immer lustiger mit Leuten zu zocken die man "kennt"

Habe heute endlich Ratchet und Clank durchgespielt und ich muss sagen das es echt richtig viel spaß gemacht hat,nun kann ich mich endlich wieder mit Burnout beschäftigen.
Ich habe seit 3 oder 4 jahren fast nur noch am PC gezockt und halt ab und zu etwas Wii aber nach ein paar stunden Uncharted ging das auch ganz gut ohne mit Maus und Tastatur zu zocken.
Es ist einfach herrlich auf der Couch zu liegen und so zu zocken:)
Seid ich die PS3 habe habe ich Uncharted,The Darkness und halt heute Ratchet und Clank durch.
Noch nicht durch habe ich Burnout,Motorstorm,Virtua Fighter und Resistance: Fall of Man,nun wollte ich mir noch günstig Heavenly Sword besorgen und dann hier nochmal fragen ob es noch irgendwelche älteren Titel gibt die es wert sind zu kaufen?

Servus Zusammen!

Ich habe 3 Fragen bezüglich der Medien-Kompatibilität:

1.) Ist es möglich mit Nero Recode erstellte Files mit AC3 Ton abzuspielen? (Codec: h.264, Container: MP4, Ton: AC3)

2.) Wie wahrscheinlich (bzw. ist es überhaupt möglich?) ist es, dass die PS3 AAC 5.1 Sound "weitergeben" kann? Im Moment wird die Tonspur doch auf 2-Kanaäle runtergerechnet, oder?

3.) Welche Tonformate gibt die PS3 über HDMI an einen Receiver weiter?

Ich habe mich zwar schon ein bisschen eingelesen, aber noch keine eindeutige Antwort gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

MfG
Rip

Habe heute endlich Ratchet und Clank durchgespielt und ich muss sagen das es echt richtig viel spaß gemacht hat,nun kann ich mich endlich wieder mit Burnout beschäftigen.
Ich habe seit 3 oder 4 jahren fast nur noch am PC gezockt und halt ab und zu etwas Wii aber nach ein paar stunden Uncharted ging das auch ganz gut ohne mit Maus und Tastatur zu zocken.
Es ist einfach herrlich auf der Couch zu liegen und so zu zocken:)
Seid ich die PS3 habe habe ich Uncharted,The Darkness und halt heute Ratchet und Clank durch.
Noch nicht durch habe ich Burnout,Motorstorm,Virtua Fighter und Resistance: Fall of Man,nun wollte ich mir noch günstig Heavenly Sword besorgen und dann hier nochmal fragen ob es noch irgendwelche älteren Titel gibt die es wert sind zu kaufen?

Colin McRae Dirt ist sehr gut. Simpsons soll sehr witzig sein. Ninja Gaiden Sigma ist ein gutes ActionAdventure (ein gutes Remake vom Xbox Starttitel). Assassin's Creed ist auch worth playing mir hats Spaß gemacht etwas eintönig ist es zur Mitte des Spiels. Gran Turismo 5 Prologue ist zwar nicht alt aber billig und das Geld allemal wert :drool: .... So das wars von den etwas älteren Spielen.

Leute,kann man den Controller auch am PC/Notebook laden!?!
Hab Ihn angeschlossen,die 4 LEDs blinken immer,gut oder schlecht!?!

Das blinken aller 4 LEDs zeigt an das der Controller geladen wird!
Du kannst die Teile an jedem USB laden den du findest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh