H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...allein das connecten hat früher ja 10 sek gedauert und jetzt ist man sofort drin.
Mysteriöser Countdown bei Playstation.com:
Welches Spiel da wohl kommen wird?
http://www.onlinewelten.com/news,id38588,playstation_3_myterioeser_countdown_playstationcom.html
ich meine sowas gab es schon bei den letzten teilen wenn ich mich recht erinnereIch mein da gäbs eine Auto-Ziel-Vorrichtung. Sprich du musst nur noch schießen. Bin mir da aber nicht sicher, da es mein erster GTA Teil auf ner Konsole wird.
Mysteriöser Countdown bei Playstation.com:
Welches Spiel da wohl kommen wird?
http://www.onlinewelten.com/news,id38588,playstation_3_myterioeser_countdown_playstationcom.html
GenauNaja, man hat ne Eingewöhnungszeit die es brauch bis man es drauf hat.
Wie bei mir damals bei der PS2/Xbox war es auch so aber danach machts richtig spaß!
Heute spiele ich gerne Shooter auf ner Konsole, weils zum einen ne Herausforderung ist...
Also Uncharted kann ich jeden ans Herz legen!
Prädikat: MUSS man gespielt haben.
ich hab mit der ps3 noch nie online gezockt ;-)
Habe heute endlich Ratchet und Clank durchgespielt und ich muss sagen das es echt richtig viel spaß gemacht hat,nun kann ich mich endlich wieder mit Burnout beschäftigen.
Ich habe seit 3 oder 4 jahren fast nur noch am PC gezockt und halt ab und zu etwas Wii aber nach ein paar stunden Uncharted ging das auch ganz gut ohne mit Maus und Tastatur zu zocken.
Es ist einfach herrlich auf der Couch zu liegen und so zu zocken
Seid ich die PS3 habe habe ich Uncharted,The Darkness und halt heute Ratchet und Clank durch.
Noch nicht durch habe ich Burnout,Motorstorm,Virtua Fighter und Resistance: Fall of Man,nun wollte ich mir noch günstig Heavenly Sword besorgen und dann hier nochmal fragen ob es noch irgendwelche älteren Titel gibt die es wert sind zu kaufen?