Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser ganze Online Firlefanz...
Ich will endlich GTA4 und MGS4 haben. Von mir aus gerne ohne MP Part. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar hab ich lieber die richtig guten offline Spiele. Ich spiel sowieso nicht so gern Online weil ich kein Headset und auch keine Tasta an der PS3 im Moment angeschlossen hab. Und auch wenn ich es hätte wären mir die genialen Offline Spiele viel wichtiger. GTA4, MGS4 :drool:
 
sehe ich genauso :)

momentan sitze ich aber sowieso noch an dem kranken GT5

wenn man da kein übler Rennspielfreak ist, der sich stundenlang mit nem Auto und ner Rennstrecke beschäftigen kann ist das echt wahnsinnig schwer...

bin gerade so in den "S-Modus" reingerutscht...aber das wird/ist ja echt abartig...
 
deswegen spielt ihr auch ps3 und nicht x360 ;-) weil ihr lieber alleine spielt.

Falsch ich spiel fast NIE allein. Ich spiel PS3 weil ich RealLife Freunde habe und die zu mir kommen und wir gemeinsam zocken und nicht Freund die ich nie gesehen hab :p

Die weiteren Gründe warum PS3 und nicht Xbox lass ich lieber sonst weinen wieder einige... :fresse:
 
Na dann ist ja gut ;-) werde im Mai nen Bluetoothheadset besorgen gibts bei amazon schon für ca 25 € solltet ihr auch tun falls nicht geschehen. Weil ohne quatschen macht das ganze nicht mal halb so viel Spaß. Bin dann für Haze und MGS4 zu haben ;-) vorher wär evt Ressitance oder Motorstorm möglich. (in beiden Spielen bin ich volln00b *g* (sprich nen bisschen zeit habt ihr noch *g*) Übrigens sollen auch normale USB PC headsets funzen einfach mal testen falls vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistance 2 im 8 Spieler Koop, jungs da werden wir uns heißer schreien! :fresse:

Werd mir da auch so nen Bluetooth teil holen, wie is das eigtl. Der Sound kommt ja trotzdem noch aus den Boxen, man labert aber übers headset(jabra dinger oder so)? Versteht man die Leute da gut oder fließen auch viele umgebungsgeräusche ein?
 
Diesen Sonntag am Abend war bei mir zu Haue eine "PAIN Competition" :) Man war das lustig ich glaub das machen wir bald wieder. Wir spielen fast immer alle Spiele durch und dann bleiben wir eine Zeit bei einem gewissen hängen und dann geht die Post ab :haha: zu Bier, Chips und Ernüssen gibts nichts besseres.
 
Resistance 2 im 8 Spieler Koop, jungs da werden wir uns heißer schreien! :fresse:

Werd mir da auch so nen Bluetooth teil holen, wie is das eigtl. Der Sound kommt ja trotzdem noch aus den Boxen, man labert aber übers headset(jabra dinger oder so)? Versteht man die Leute da gut oder fließen auch viele umgebungsgeräusche ein?

darfst halt nicht die soundanlage so übelst laut aufdrehen dann geht das schon.
Hinzugefügter Post:
Hab mir mal das hier geholt:

http://www.amazon.de/Sony-Eric-HBH-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1208856592&sr=8-1

Soll ganz gut mit der PS3 funktionieren, testen konnte ich das allerdings nicht. Hab kein MP Game auf der PS3 :fresse:

ich wollte mir das aus der selben reihe holen allerdings das 708 wegen längere akkulaufzeit (15 std statt 8std)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laessig
Da ich bisher noch keine Gelegenheit hatte es zu testen, wie funktioniert eigentlich der Pain MP ?
Läuft das abwechselnd oder per Splitscreen ?
 
ich hab das jabra was bei warhawk dabei war.
erfüllt seinen zweck, aber ich glaube es ginge auch besser.
ich werd mir wohl das offiziell ps3 bt headset kaufen wenn es mal erscheint.
 
badsmile82 schrieb:
ich wollte mir das aus der selben reihe holen allerdings das 708 wegen längere akkulaufzeit (15 std statt 8std)

Ich hatte zuerst auch ein anderes, das 703. Das wollte aber partout keine Verbindung zur PS3 herstellen. Frag mich aber nicht warum
 
Sony plant angeblich Video-On-Demand für Playstation 3 Meldung vorlesen

Sony soll derzeit mit diversen Hollywood-Studios verhandeln, um in den USA bereits ab Sommer diesen Jahres Filme und Fernsehserien für die Playstation 3 als Download anzubieten, berichtet die Los Angeles Times. In den vergangenen Wochen hätten Gespräche über die Lizenzbedingungen stattgefunden. Der Online-Filmvertrieb über das Playstation Network wäre Sonys dritter Anlauf für Video-On-Demand-Dienste, nachdem bereits Movielink und zuletzt Sony Connect abgeschaltet wurden. Mit dem neuen Filmdienst würde Sony mit AppleTV und Microsofts Online-Filmverleih über die Xbox 360 konkurrieren.
Anzeige

Offizielle Stellungnahmen seitens Sony stehen derweil noch aus, lediglich auf dem Playstation Blog schreibt Peter Dille, Vize-Chef der PR-Abteilung von Sony Computer Entertainment America, dass ein Video-Service kommen werde, der sich von der Konkurrenz unterscheide. Man kann sicherlich davon ausgehen, dass Sony versuchen wird, auch die mobile PSP in den Dienst mit einzubinden, die schon jetzt Audio- und Video-Streams von der PS3 per WLAN empfangen kann.

Ob und wann ein solcher Video-On-Demand-Dienst in Deutschland startet, steht jedoch in den Sternen. Bislang tun sich derlei Dienste in Europa noch schwer, weil die Rechteinhaber die Anbieter in regionale Kleinkriege verstricken. Die Dienste starteten deutlich später und mit einem wesentlich geringeren Angebot als in den USA. Wenn Sony diesen bisherigen Missstand aufbrechen könnte, dann wären sie tatsächlich der Konkurrenz voraus.

Derweil gab Sony Computer Entertainment bekannt, dass sich die PS3-Plattform Home erneut verzögert und der geplante Start der offenen Beta-Phase erst im Herbst beginnen soll. (hag/c't)

mal schauen ob es diesesmal was wird.
quelle www.heise.de

mfg
figo
 
ich versteh nicht was dieser ganze VOD kram soll, ok, aus sonys sicht muss das kommen, um die XBOX weiter in schach zu halten aber für normalos in d. die können das doch eh nicht nutzen

um OVD gescheit nutzten zu können, muss man eig schon 6k haben, damit die quali einigermaßen ist und das haben doch noch die wenigsten...
 
lol, das sieht mal genau aus wie nen SE Headset, nur nen anderes logo drauf gemacht (was aber nicht verwunderlich ist, weil warum was gutes verändern)
 
nö wieso denn?
wie gesagt, WER KAUFT, IST SELBSTSCHULD

Mag sein. Ich bin gerade nen bißchen ebay gebrannt. Hab ne PS3 für 260€ bei ebay gekauft. Vor drei Wochen... Bis heute ist nix eingetroffen. Der Typ hat nen einwandfreien Leumund, keine schlechte Bilanz... Aber nun sei der Streik Schuld und was weiß ich alles... Ich habe aber nach drei Mal Nachfragen keine Trackingnummer bekommen. Nun will er einen Nachforschungsantrag gestellt haben... Er will mir die Kohle zurück überweisen, wenn er bis Freitag nix hört. Darauf kann ich sicher wieder drei Wochen warten...

BTW: wo kriege ich denn am günstigsten ne PS3, ohne Schnickschnack, habe nen HDMI Kabel und GT5P, das hier Schimmel ansetzt... Wenn möglich, nicht die Bucht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh